🎶Musik🎶 (Teil 2)

6 0 0
                                    

Sasuke Sicht
„Warum willst du über sie reden?", frage ich. Er seufzt. „Bleib ruhig. Es ist nichts schlimmes. Ich will nur etwas über sie erfahren."
Ich bin mir unsicher. Irgendwie traue ich ihm nicht richtig. „Was willst du denn über sie erfahren?"
„Wie sie so ist, was für ein Mensch sie ist. Halt sowas. Ich weiß aber eine Sache schon von ihr."
„Und welche wenn ich fragen darf?" Wenn er die Sache mit dem Monster weiß, würde das nicht gut ausgehen. „Die Sache mit dem Wesen was in ihr schlummert. Du brauchst dir aber keine Sorgen machen. Ich würde dir niemals den Kontakt zu ihr verbieten. Ich habe auch gemerkt das sie dir gut tut und sehr nett und freundlich ist." Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Itachi ist sonst eigentlich immer so der mich vor Gefahren beschützt, aber bei Y/n ist er voll locker, obwohl ein Monster in ihr lebt.
Ich sehe Itachi lächelnd an und sage: „Y/n ist wirklich ein tolles Mädchen. Sie hatte eine ruhige Aura an sich und bringt mich zum Lachen. Auch wenn sie nicht normal ist wie wir, ist sie wirklich beherrscht und süß." Mein Bruder schmunzelt.
„Du scheinst sie wirklich zu lieben."
„Das tue ich auch. Sie ist das tollste und schönste Mädchen was ich je gesehen habe."
Ich bemerke erst jetzt das ich gerade über Y/n geschwärmt habe. Meine Wangen werden leicht rötlich. „Ich merke wirklich das du sie liebst. Geh zu ihr Sasuke. Du darfst bei ihr übernachten ok."
„Wirklich?"
„Ja. Los geh schon."
Ich umarme meinen Bruder fest, hole dann noch paar Sachen und gehe zu Y/n.

Y/n Sicht
Ich zerbreche mir gerade den Kopf wegen Musik, als ich es an der Tür klingeln höre. Ich wollte gerade gehen, als Gaara schon an der Tür ist. Im nächsten Moment erkenne ich Sasuke's Stimme und renne zu ihm in die Arme. Wir küssen uns und umarmen uns fester.
„Hey Baby", haucht er mir ins Ohr. „Nehmt euch ein Zimmer", schmunzelt mein Bruder was mich rot werden lässt.
Sasuke zieht mich in mein Zimmer und wir beginnen uns erneut zu küssen. „Ich habe dich so vermisst..."
„Ich habe dich auch so sehr vermisst..." Wir küssen uns wieder.
„Geht's dir gut Y/n?"
„Ich habe mir gerade Gedanken um Musik gemacht. Ich bin am Überlegen ob ich doch ein anderes Lied singen soll. Irgendwie bin ich nicht so mit dem Song zufrieden."
„Y/n... Morgen musst du vor der Klasse singen. Bist du dir sicher das du nochmal einen neuen Song probieren willst?"
Ich nicke. „Ich will das Sasu." Er nickt.

Ich habe mir einen neuen Song rausgesucht den ich singen will. Und zwar Ein letztes Mal von Lune.
Ich habe den Song gefunden und verbinde mein Handy mit meiner Bose Box.

Du raubst mir den Verstand, ey
Jedes Mal, wenn ich dich anseh'
Werd' ich wieder schwach
Frag' mich: „Wann nimmst du es wahr?"
Ja, und du hast mein Vertrauen missbraucht, ey
Jedes Mal, wenn ich wieder dran denk'
Zerbricht ein Teil von mir
Führt mich zurück zu dir, uh-ahh
Warum hörst du nicht, was ich sag'
Wenn ich dich mal frag', wo du heut' Abend warst?
Weil ich weiß, wo du lagst, ja, und das fuckt mich ab
Weil du mich anders kannst, und ich
Ich weiß nicht, wie du aussiehst
Wenn du mich liebst und dich verschließt
Sag mir, was geht in dir vor?
Est-ce que tu m'aimes? Wenn Tränen verbrennen
Sag, wie soll ich dir noch glauben, wenn du dich selbst nicht mehr erkennst?
Du bist es nicht wert, hab' aus dir gelernt
Sag, wie kannst du nachts noch schlafen, wenn du mich alleine lässt?
Und ich fahr'
Durch die Nacht
Denk' an dich
Ein letztes Mal
Und ich weiß nicht
Mehr, wie es sich anfühlt, wenn du mich in den Arm nimmst
Und ich weiß nicht
Mehr, wie du riechst, den Kippengeruch, den ich so vermiss'
Warum kommst du jetzt plötzlich an?
Mir geht's gut, ohne dich komm' ich klar
Hab' mein eigenes Haus abbezahlt
Meine Mama, sie lacht, du bist längst schon vergangen
Ich weiß nicht, wie du aussiehst
Wenn du mich liebst und dich verschließt
Sag mir, was geht in dir vor?
Est-ce que tu m'aimes? Wenn Tränen verbrennen
Sag, wie soll ich dir noch glauben, wenn du dich selbst nicht mehr erkennst?
Du bist es nicht wert, hab' aus dir gelernt
Sag, wie kannst du nachts noch schlafen, wenn du mich alleine lässt?
Und ich fahr'
Durch die Nacht
Denk' an dich
Ein letztes Mal

Als der Song zu Ende ist, nimmt er mich sofort in seine Arme und küsst mich, was ich auch erwidere.
„Deine Stimme ist so unfassbar schön Y/n. Ich liebe dich so sehr."
„Ich liebe dich auch Sasuke."


Heute ist der Tag wo ich singen muss. Ich hoffe mal das ich nicht zu erst muss.

Es klingelt zur Pause und nach der Pause haben wir Musik. Ich habe so Angst das ich es versaue. Sasu... Ich habe so Angst... Ich brauche dich... Plötzlich spüre ich zwei Arme um meine Taille was mich zusammenzucken lässt. Ich drehe mich um und es ist Sasuke. Ich bin so froh das er hier ist.
„Geht's dir gut Süße?"
„Nicht wirklich. Ich habe total Angst das ich es versaue..."
Er küsst mich. Ich erwidere.
„Es wird alles gut werden Y/n. Ich werde für dich applaudieren. Du hast so eine tolle Stimme. Und wenn die Anderen das nicht so sehe , sind es Arschlöcher."
Ich muss schmunzeln als ich das aus seinem Mund höre.
„Das ist lieb von dir Sasu."
„Für dich würde ich alles tun."
Er küsst mich was ich mit Freuden erwidere. Ich bin so froh ihn zu haben. Er gibt mir das Gefühl des Wohlbefindens.

Die Pause ist zu Ende, was heißt das wir jetzt Musik haben. Ich hatte Glück das ich nicht in der Pause verprügelt wurde.

Im Musikzimmer angekommen, spüre ich direkt die Blicke auf mir ruhen die mir sagen: "Deine Stimme wird sich bestimmt Scheiße anhören!"
"Du hast keine Chance das hier zu gewinnen!"
Schnell setze ich mich an meinen Platz, der zum Glück neben Sasuke ist. Meine Hände haben angefangen zu zittern und die Angst und die Panik wird immer stärker. Sasuke scheint zu merken das es mir nicht gut geht, denn er nimmt meine Hand und streichelt sanft meinen Handrücken mit dem Daumen. Ich schaue zu ihm. Er flüstert: „Du brauchst keine Angst haben. Ich werde dich unterstützen." Ich nicke.

Der Musiklehrer kommt in den Raum rein. Jetzt gibt es kein Zurück mehr... Ich muss da jetzt durch. Ich drücke Sasuke's Hand unbewusst fester.
„Du brauchst keine Angst haben Y/n. Du schaffst das", flüstert er. Ich nicke.

Es haben jetzt schon 3 gesungen und ausgerechnet jetzt komme ich dran! Ich atme tief durch, und bewege mich nach vorne zum Lehrerpult.
Tief atme ich ein und aus und gebe dem Lehrer ein Zeichen das er das Lied anmachen kann.

(Songtext kennt ihr ja ;))

Kurz nachdem das Lied zu Ende ist, breche ich plötzlich zusammen und verliere mein Bewusstsein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 22 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sasuke x Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt