2

319 11 3
                                    


„Ethan. Der schüchterne, trottelige Kerl, den niemand verdächtigt, weil er so schüchtern und trottelig ist."

„Okay warte, wieso bin ich auf der verdächtigen Liste? Weil ich zufällig Chads Mitbewohner bin?" fragt Ethan.

„Die Zimmerlotterie kann man austricksen. Der einfachste Weg, um an uns ranzukommen." erklärt Mindy worauf hin Ethan nur seine Augen verdreht.

Wie süß.

„Quinn, die freizügige Mitbewohnerin. Ein Horrorfilm Klassiker."

„Sex positiv, aber.. danke?"

„Mhm. Ähm wie kam es dazu, dass du bei Sam und Tara wohnst?" fragt Mindy Quinn weiter aus.

„Sie hatten eine Anzeige geschaltet, online."

„Okay, sag nichts mehr. Du hast dich selbst schon genug belastet."

„Es war eine anonyme Anzeige, Mindy. Du weißt, dass wir sie überprüft haben und ihr Dad ist ein Cop." mischte sich nun Tara ein.

„Noch wahrscheinlicher, dass sie der Killer ist, denn ein Cop als Dad zu haben ist die beste Tarnung. Weißt du nicht mehr wie diese Filme funktionieren, Tara?"

„Ist sie immer so drauf?" fragt uns Quinn.

„Und schließlich: Anika."

Anika und Mindy schicken sich Küsse.

„Vertraue nie der Liebsten." sagt Mindy trocken und Anikas Lächeln verschwand.

Ab diesem Satz hörte ich nicht mehr zu, weil ich damit beschäftigt war, Ethan anzustarren.

Ich kam erst wieder in die Realität, als Ethan etwas sagte.

„Ich meine.. Wenn ihr mich fragt, ein paar von den Online Theorien über Sam und Y/n sind.."

„Noch ein scheiß Wort, Ethan." Schnitt Tara ihm das Wort ab.

„Okay, sie hat aber Recht. Ich meine, Fakt ist, wenn wir alle verdächtig sind, seid ihr auch verdächtig." sagt Anika.

Somit war das Treffen beendet und wir alle machten uns auf den Weg nach Hause.

Ethan, Chad und ich mussten zusammen laufen, weil unsere Apartments nebeneinander waren.

„Ich gehe noch schnell zum Supermarkt. Geht schonmal vor." unterbrach Chad die stille und zwinkerte mir, als Zeichen, dass ich mit Ethan reden soll, zu.

Chad weiß, dass ich auf Ethan stehe und versucht uns schon seit dem Halbjahr zu verkuppeln. Er meint, Ethan würde auch auf mich stehen ist aber nur zu schüchtern. Dann muss ich wohl den ersten Schritt machen.

Als Ethan und Ich alleine waren, sprach ich ihn an.

„Und was machst du heute noch so?"

„Nichts besonderes. Wahrscheinlich lesen oder so." antwortet er mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

„Was ließt du so?" Frage ich interessiert.

„Hauptsächlich Romane. Ließt du auch?" fragt Er.

Bis wir an der Eingangstür angekommen sind, redeten wir nur über Bücher.

„Hey, ähm... wollen wir vielleicht morgen zu Abend essen?" überwinde ich mich endlich die Frage zu stellen.

„Also nur wir beide?" fragt er schüchtern.

„Ja. Also, wenn das in Ordnung ist?"

„Ja, total gerne. Dann bis morgen." sagt er erfreut und schließt seine Tür auf.

Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und verließ mit den Worten „Bis morgen." den Flur. Ich konnte noch sehen wie Ethan etwas rot wurde.

Oh mein Gott. Habe ich ihn gerade ernsthaft geküsst?

Ich ging in mein Zimmer und las etwas.

Bevor ich die anderen Parts veröffentliche, wollte ich fragen, ob ihr auch smut wollt?

Just for fun |Ethan Landry|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt