Der nervige Ton meines Weckers weckt mich auf.Heute werde ich das Date mit Ethan haben. Bei dem Gedanke springe ich förmlich aus dem Bett und ging ins Bad, um mir meine Zähne zu putzen und mein Gesicht zu waschen.
Da ich bis zu dem Treffen mit Ethan noch Zeit habe, werde ich mit Anika und Quinn noch in die Stadt gehen und ein Outfit für heute Abend raussuchen, dann die beiden haben Style und vor allem Quinn weiß, was den Männern gefällt.
Ich ziehe mir schwarze Shorts und ein weißes crop Top an, da es heute ziemlich warm ist. Dazu trage ich Panda Dunks.
Als es an meiner Tür klopft und ich die Personen hereinlasse, welche sich als Quinn und Anika herausgestellt haben, machen wir uns auf den Weg in die Stadt und suchten in ein paar Läden nach schönen Anziehsachen. Wir alle haben ein paar Kleidungsstücke gefunden, die mögen und haben mittlerweile schon jeweils mehrere Einkaufstaschen in den Händen.
Als uns eingefallen ist, dass wir hier sind, um ein Outfit für mein Date raus zu suchen, machten wir uns auf die Suche nach einem Laden, in dem es Abendkleider gibt.
Nach längerer Zeit fand ich endlich das perfekt Kleid. Es war ein langes, schwarzes Kleid mit einem Beinschlitz.
Oben rum lag es eng an und fällt ab der naht an der Taille locker bis zum Boden.Dazu fand ich noch passende schwarze high heels.
Wir aßen noch ein Eis aber da es spät wurde, gingen wir nach Hause. Anika wollte noch zu Mindy, weshalb sie schon ging aber Quinn kam noch mit zu mir, um mir meine Haare und mein Make Up zu machen.
Es war mittlerweile 19:55 Uhr. Das heißt, dass Chad mich jeden Moment abholen würde. Quinn verabschiedet sich und verlässt die Wohnung, woraufhin ich in den Spiegel schaute.
Wow. Ich sehe ziemlich hübsch aus. Ich hoffe ich werde Ethan gefallen.
Einige Minuten später klopft es an der Tür und ich öffne sie. Wie erwartet, ist es Ethan.
„Wow. Du bist Wunderschön." staunt er nachdem er mich genau analysiert hat.
Auch ich schaue ihn mir einmal genau an und gebe ihm das Kompliment zurück. Er trägt einen schwarzen Anzug und ein weißes Hemd, in dem er einfach nur heiß aussieht. Insgeheim hoffe ich darauf, dass er nach dem Essen noch mit auf mein Zimmer kommen würde.
Wie sind mit einem Taxi zu dem Restaurant gefahren. Auf der Fahrt habe ich mir sorgen gemacht, dass ich für ein einfaches Essen zu overdressed bin aber als wir in dem anspruchsvollen Restaurant ankamen und ich die anderen Menschen sah, die mindestens genauso elegant gekleidet waren, fühlte ich mich wohl in meinem Outfit.
Ethan und ich sind zwar schon seit mehreren Monaten befreundet, aber ich hatte nie die Chance alleine mit ihm zu reden, also freue ich mich darauf, ihn etwas besser kennenzulernen.
Also ein Gentleman ist er auf jeden Fall schonmal, denn er hat mir, als wir an unserem Tisch angekommen sind, den Stuhl ran geschoben.
(Wisst ihr, was ich meine? Lmao)Wir genossen unser Essen aber sprachen die meiste Zeit. Es stellte sich raus, dass wir viele Sachen gemeinsam haben.
Unsere Lieblingsfarbe ist grün, wir lieben Horrorfilme, und noch vieles mehr.
Nachdem wir fertig mit dem Essen waren, fuhren wir wieder nach Hause. Ethan bestand darauf, mich zu meiner Tür zu bringen, also liefen wir gemeinsam bis zu meiner Wohnungstür.
Ich wollte gerade eintreten, als Ethan mich an meiner Hand zurückzog und küsste.
Aus einem Kuss wurde ein zweiter. Und ein dritter. Und ein wildes makeout.
Wie ich es mir gewünscht hatte, kam Ethan noch mit in mein Apartment. Um genau zu sein, in mein Schlafzimmer und das, ohne dass unsere Lippen sich auch nur ein einziges Mal trennten.
DU LIEST GERADE
Just for fun |Ethan Landry|
FanfictionY/n lässt ihr Leben in Woodsboro hinter sich und zieht mit ihren Schwestern nach New York. Sie geht aufs College und lebt mit ihren Freunden das Leben, welches Teenager eben leben. Bis Ghostface zurückkommt.