Ich sitze auf meinem Bett und Knöpfe Ethan, welcher vor mir steht, sein Hemd auf. Als ich fertig bin, schaue ich dabei zu, wie er den Stoff von seinen Schultern gleiten lässt und ziehe ihn kurz darauf an seinem Nacken zu mir runter und gebe ihm einen langen Kuss.Er schubst mich sanft nach hinten und ich lande in den weichen Kissen.
Ethan legt sich über mich und fängt an meinen Nacken zu küssen. Erst sanft und dann fängt er an dran zu saugen, lecken und sogar leicht reinzubeißen. Ein Stöhnen konnte ich mir dabei nicht unterdrücken.
Gott, ich halte das nicht mehr aus. Ich setze mich auf und ziehe hastig mein Kleid aus, danach versuche ich Ethan die Hose auszuziehen aber er schubst mich wieder nach hinten.
„Da ist wohl jemand ungeduldig." grinst er. „Aber du wirst noch kurz warten müssen, Kleine."
Ethan stellt sich wieder auf den Boden und zieht mich an meinen Oberschenkeln zu sich, ans Ende des Bettes.
Er zeiht mir meine Unterwäsche nun komplett aus und fängt an von meinen Brüsten aus abwärts feuchte Küsse zu verteilen.An meiner mittlerweile ziemlich feuchten Mitte macht er halt und sieht mich fragend an. Als ich nicke, verziert er auch sie mit Küssen und leckt über meine clit. Fuck.
Er bewegt nur einige Male seine Zunge auf und ab, als ich ihn wieder zu mir hochzog.
„Das fühlt sich verdammt gut an aber bitte, ich will, dass du mich fickst. Jetzt." bettelte ich.
„Na, wenn du das so willst, Kleine." er wartet nicht lang und zieht seine Hose aus.
Er stoß unerwartet schnell und fest in mich ein, dass ich leicht aufschreie, woraufhin er grinst.
Er stießt wieder und wieder in mich ein. Er legt meine Beine über seine trainierten Schultern und lässt mich seine gesamte Länge in mir spüren. Es ist ein kurzer Schmerz, welcher aber direkt wieder von purer Lust übertrumpft wird.
Ich merke, wie sich ein knoten in meinem Unterleib bildet und, dass ich bald komme.
„Ich k-omme gleich." brachte ich nur schwer heraus. Ich merke auch, wie Ethan sich etwas verkrampft. Er stößt einige Male schneller in mich ein und wir kommen beide gemeinsam.
Ethan lässt sich auf mich fallen, weshalb wir beide kurz lachen. Er rollt sich von mir ab und wir legen uns beide nebeneinander.
Er lächelt mich warm an und ich lege mich auf seine Brust, welche noch immer wild auf und ab steigt.
Er legt eine Hand an meine Taille und mit der anderen Hand streichelt er mir immer wieder über meine Wange, was mich letzten Endes friedlich zum schlafen brachte.
Omg dieser Part ist so schlecht. Tut mir leid aber hatte ein bisschen Zeitdruck als ich das geschrieben habe haha
DU LIEST GERADE
Just for fun |Ethan Landry|
Fiksi PenggemarY/n lässt ihr Leben in Woodsboro hinter sich und zieht mit ihren Schwestern nach New York. Sie geht aufs College und lebt mit ihren Freunden das Leben, welches Teenager eben leben. Bis Ghostface zurückkommt.