15- French Breakfast and Monegasque Dinner

374 7 0
                                    

Ruby's POV

Ich stand in Lando's Badezimmer und wusch mir mein Gesicht. Als ich in den Spiegel guckte sah ich dass ich wesentlich besser aussah. Die Ringe unter meinen Augen waren nicht mehr so stark, meine Haut bekam etwas Farbe und der blaue Fleck auf meiner Wange verfärbte sich langsam.

Lando stand neben mir und putzte sich die Zähne. Ich trug derweil Make-Up auf. Meine Wange versuchte ich mir etwas Concealer zu bessern. Als ich mit dem Schwämmchen das Make-Up auftrug zischte ich kurz vor Schmerz.

Grüne Augen sahen mich besorgt an. Ich schluckte schwer und machte weiter.

Vor zwei Tagen habe ich meinen Mut zusammengefasst und bin nach London geflogen um meinem Bruder und meinem Vater von Connor's Nachrichten zu berichten. Sie haben mir damals geholfen alles durch zu stehen und ich hatte jetzt wirklich Angst.

Mein Vater meinte ich solle es nicht zu ernst nehmen, er könne mir nichts mehr tun. Shawn hingegen meinte ich soll vorsichtig bleiben und die Augen offen halten.

Ich konnte kaum schlafen und Montag Nacht ging ich deshalb spazieren. Da kam ein Typ aus dem Nichts auf mich zu und ich kassierte einen heftigen Schlag. Ich kannte den Typen. Ich wusste nicht von wo aber ich bin ihm definitiv schon begegnet.

Im Nachhinein hätte ich wohl reagieren sollen aber der Schock sass in dem Moment zu tief und der Typ lief einfach weg. Richtig erzählt hab ich niemandem davon.

Dad und Shawn denken ich sei aus versehen gegen eine Strassenlaterne gelaufen. Sie kauften es mir direkt ab, schliesslich wäre das nichtmal so abwegig bei meinem Level an Tollpatschigkeit.

Ich dachte darüber nach es Lando zu erzählen aber verwarf den Gedanken wieder. Ich war zwar auf der Hut aber wollte in der F1 wirklich neu anfangen und mich selbst sein.

Dass Lando mir gestern geholfen hat, hat mir gezeigt dass ich ihm vertrauen kann. Zwar vertraue ich von Grund auf niemandem voll und ganz aber ich mochte ihn sehr trotz anfänglicher Differenzen.

Und irgendwie hoffte ich dass er meinem Hint von gestern folgen würde und mich auf ein Date einladen würde. Eigentlich hatte ich mich ursprünglich dazu entschlossen die Sache nicht zu vertiefen aber irgendwie wollte ich es doch...

Aber trotzdem hatte ich nach Allem was passiert war meine Zweifel und bereute meine gestrigen Worte etwas...
———

Ich sass in der Cafeteria und ass meine Mango mit Joghurt und einem grossen Kaffee. Mein Teammate hat sich noch im Flur verabschiedet da er zu einer frühmorgendlichen Besprechung musste.

Ich war tief in Gedanken als jemand sein Tablett vor mir abstellte.

„Na Ruby, wie gehts?", sagte ein grinsender Pierre.

Na super... Im Besten Moment kommt der...

„Hi Pierre, ganz ok und dir?"

„Gut gut... sag mal Ruby kanns sein dass du mir aus dem Weg gehst?"

Oh boyy... Ich war weder in der Laune noch in der Lage jetzt dieses Gespräch zu führen...

Ich kaute nervös auf meiner Lippe rum während ich nach den richtigen Worten suchte.

„Hör mal Pierre ich mag dich echt... Aber das zwischen uns fühlt sich für mich einfach mehr nach Freundschaft an. Ich hab ne Weile gebraucht dir dass zu sagen weil ich die Zeit mit dir eigentlich sehr genossen habe... Ich möchte nicht dass es jetzt komisch zwischen uns wird. Könntest du dir eine gute Freundschaft vorstellen?"

Pierre schaute mich einen kurzen Moment an und schliesslich lächelte er und nickte.

„Ich hab mir schon gedacht dass etwas in die Richtung kommt. Auf der einen Seite hätte ich die Sache mit dir gerne weiter erkundet aber ich respektiere deine Gefühle und würde eine Freundschaft sehr toll finden!"

Everything i have / Lando Norris FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt