3 Tage später
Müde wartete ich am Flughafen auf mein Team. Nachdem wir am Montag wieder in Woking waren hatten wir noch eine kurze Besprechung spät Abends für das kommende Wochenende und ich fuhr zurück nach London in mein Apartment.
Die kommenden 3 Tage habe ich viel mit Bobby trainiert. Shawn ist schon wieder auf seiner nächsten Reise irgendwo in Asien. Ich genoss die Tage zuhause aber freute mich jetzt doch sehr auf mein zweites Rennwochenende.
„Na Nervensäge, bereit dich fertig machen zu lassen auf der Strecke", hörte ich Lando sagen der plötzlich vor mir stand als ich vom Handy aufblickte.
„Ahh der kleine Junge mit der grossen Klappe ist auch wieder da", sagte ich und grinste schelmisch. Er rümpfte die Nase und lief zur Bank gegenüber um sich hinzusetzen und mürrisch rumzustarren.
Ein wenig amüsierte es mich wie schnell er sauer wurde. Andererseits war dieses Freche hin und her zwischen uns auch irgendwie heiss. Ach ich weiss auch nicht ich war verwirrt und müde...
Im Flugzeug hatte er diesmal den Fensterplatz was mich nicht gross störte, Hauptsache ich pennte nicht wieder auf seiner Schulter ein.
Während des Fluges bekam ich komischerweise Hitzewallungen. Sonst war mir immer kalt im Flugzeug aber meine Haut glühte und ich kam echt ins schwitzen.
Damit schien ich nicht alleine zu sein denn Lando stand kurz auf um sich seinen Pulli auszuziehen. Dabei rutschte sein Shirt ein bisschen nach oben und ich hatte einen kurzen Ausblick auf seine Bauchmuskeln und V-Linie. Meine Augen weiteten sich und ich sah schnell wieder weg. Fuck.
Als er sich wieder hinsetzte kam er mit dem Gesicht etwas näher zu mir und flüsterte: „Ich weiss dass du geguckt hast, aber schon ok Nervensäge, ich weiss dass ich heiss bin".
Ich schnaubte nur kurz und beschloss dass das Spiel auch umgekehrt geht. Da mir eh heiss war zog ich auch meinen Strickpulli aus. Ich hatte nur ein bauchfreies Top drunter. Wirklich nur ein Top. Kein BH. Aber Piercings.
Lando ballte kurz seine Hände bis die Knöchel weiss wurden und sog Luft ein. Ohne mir etwas anmerken zu lassen setzte ich Kopfhörer auf und hörte einen Podcast.
Die nächsten Minuten bemerkte ich dass Lando immer wieder nervös an seinem Armband rumspielte und mit dem Bein wippte. Der Tick mit dem Bein fing mich derbe an zu Nerven.
Nach ein paar weiteren Minuten zog ich wütend meine Kopfhörer ab, legte meine Hand auf sein Bein und sagte: „Junge kannst du mal aufhören so nervös zu sein dass nervt gewaltig!"
Er blickte erschrocken auf meine Hand die ich gleich wieder weg nahm und sah mir dann in die Augen. Er setzte zum reden an doch dann nickte er nur und murmelte ein „tschuldigung".
Verwirrt zog ich meine Augenbraue nach oben doch gab auch keinen weiteren Kommentar ab. What the actual fuck is going on?
Lando's POV
Fuuuuck, holt mich bitte einer hier raus? Seit Ruby ihr Shirt ausgezogen hatte und ich kurz rüber gelinst habe konnte ich nicht mehr klar denken. Wieso reagierte ich so komplett übertrieben??
Klar sie trug keinen BH und man sah wie definiert ihr flacher Bauch war, aber trotzdem sollte ich mal 2 Gänge runterfahren. Ich versuchte mich zu beruhigen und fing an mit dem Bein zu wippen.
Nach einer Weile spürte ich wie jemand seine Hand auf mein Bein legte und bei der Berührung zuckte wie ein Blitz durch mich durch. Ich sah wie Ruby mich wütend anblickte und mich wegen meines wippenden Beins anblaffte.
Ihre blauen Augen, ihre Sommersprossen und ihre braun gebrannte Haut... Nein warte sie ist eine Nervensäge und kann mich mal! Als ich ihr das sagen wollte merkte ich jedoch dass eine hitzige Diskussion eher nach hinten losgehen würde. Jedesmal machte mich das irgendwie heiss auch wenn ich mich dagegen wehrte.
DU LIEST GERADE
Everything i have / Lando Norris FF
Fiksi PenggemarIch hörte das Rauschen in meinen Ohren, fühlte das Pochen meines Herzens und sah die Strecke vor mir. Hier bin ich Zuhause, dass ist alles was ich habe, alles was ich bin. ------------------------ „Sieh mich an", sagte er wütend. Zornig schaute ich...