Ich werde um dich kämpfen...Wieder und wieder hallten die Worte in meinem Kopf und das seit Tagen.
Es war mittlerweile Samstag, kurz vor dem Qualifying. Charlie und ich konnten die letzten Tage nicht sehr viel Zeit miteinander verbringen, liessen es uns jedoch nicht nehmen jeden Abend zueinander ins Bett zu schlüpfen und Arm in Arm einzuschlafen.
Ich lief aufgeregt in meinem Driversroom auf und ab. Bis zum Qualifying sind noch 2 Stunden hin die ich totschlagen musste.
Ich war selten wirklich aufgeregt vor einem Rennen, ausser wenn ich gerade nichts zu tun hatte und mit meinen Gedanken alleine war.
Gerade als ich mein Handy hervorkramte um Shawn oder Bobby zur Ablenkung anzurufen, klopfte es an meiner Tür.
Lando kam herein und bemerkte auch gleich meinen überraschten Blick.
„Ruby wo bleibst du? Wir sollten schon lange das neue Youtube Video drehen!", fragte er schmunzelnd.
Oh shit, da war ja was.
Ich hüpfte an ihm vorbei aus dem Raum und wir rannten über das Paddock, ins Motorhome von Mclaren.
Überschwänglich entschuldigte ich mich beim Social Media Team und setzte mich auf einen der orangen Sessel.
Lando setzte sich neben mich als der Kameramann auch schon das Zeichen gab, dass sie filmen würden.
Verwirrt blickte ich aufs Team und dann zu Lando der mich nur amüsiert ansah.
„Wa- Was machen wir heute überhaupt?", fragte ich zerstreut.
Ich hörte ein kleiner Lachen aus der Runde der Leute und auch mein Teammate grinste kurz.
„Hast du nicht die Mail gelesen?", fragte der Brite.
„Welche Mail?"
„Die Mail zum Video das wir jetzt drehen"
Ich nahm hektisch mein Handy aus der Hosentasche und machte meine Mails auf. Tatsächlich war da keine neue Mail die mir etwas über das Programm des heutigen Dreh's hätte verraten können.
„Da ist nichts!"
Lando zog verwundert die Augenbrauen zusammen.
„Hast du im Spam Ordner nachgesehen?", fragte er.
Ich tat dies gleich und da ploppte die Nachricht auch schon auf.
„Oh...", rief ich nur und grinste verlegen.
Lando lachte amüsiert und stupste mich.
Schnell überflog ich die Mail und sah dann in die Kamera als wäre nix gewesen.
„Heyy Mclaren Fans, hier sind Lando und Ruby mit einer neuen Challenge, denn heute spielen wir Twister was ich natürlich schon lange weiss und nicht jetzt erst nachgelesen habe."
„Boah das tut so gut mal nicht der Vergessliche zu sein", lachte mein Teammate.
Ich zeigte ihm den Finger und stimmte in sein Lachen ein.
Twister stellte sich als ziemlich herausfordernd raus. Ich stand wie eine Bretzel zusammengefaltet auf der Matte und versuchte nicht umzukippen.
Meine Arme waren überkreuzt und meine Beine mussten fast einen Spagat hinlegen.
„Okay Ruby linker Arm auf gelb!", rief eine Frau hinter der Kamera.
Ächzend hob ich meinen linken Arm um ihn unter Landos Arm hindurch auf den grossen gelben Kreis zu setzen.
DU LIEST GERADE
Everything i have / Lando Norris FF
FanficIch hörte das Rauschen in meinen Ohren, fühlte das Pochen meines Herzens und sah die Strecke vor mir. Hier bin ich Zuhause, dass ist alles was ich habe, alles was ich bin. ------------------------ „Sieh mich an", sagte er wütend. Zornig schaute ich...