Charles POV
Etwas kitzelte mich im Gesicht. Ich schlug meine Augen auf doch meine Sicht wurde durch fremde Haare eingeschränkt. Langsam strich ich mir diese aus dem Gesicht und guckte auf Ruby die noch friedlich in meinen Armen schlief.
Gott war dieses Mädchen hübsch. Als sie in Bahrain ihren Helm abnahm und sich zum ersten Mal zeigte fielen mir fast die Augen raus.
Es war nicht nur ihr Aussehen, auch ihre Ausstrahlung hatte einfach was. Ich wollte sie unbedingt näher kennen lernen. Zwar haben wir immer mal wieder miteinander geredet, doch ich traute mich nicht recht mich ihr anzunähern.
Dann als Pierre sie um ein Date gefragt hatte, dachte ich ich hätte meine Chance verpasst. Ausserdem wollte ich ihr nicht das Gefühl geben sie würde nur wegen ihres Geschlechts vom ganzen Grid angemacht werden.
Doch als ich sie vorgestern am Strand sah ergriff ich die Gelegenheit und ich war überglücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Obwohl sie nicht wirklich viel von sich preis gab, mochte ich sie sehr.
Ihre freche aber liebe Art und vor Allem ihr Lächeln. Damals als sie vor dem Club geweint hatte tat es sehr weh sie so zu sehen obwohl ich sie kaum kannte. Als sie dann auch noch von Lando heim gefahren wurde und ich im Club bleiben musste war es nicht ganz so einfach mich in Zaun zu halten.
Ich beschloss sie langsam aufzuwecken da wir bald auf dem Paddock erscheinen mussten.
„Rubs, wach auf wir sollten langsam mal aufstehen", sagte ich und streichelte sanft ihre Schulter.
„Ich bin aber noch nicht fertig", murmelte sie.
„Äh okay... Womit denn?"
„Na mit schlafen"
Ich schmunzelte und meinte: „Okay Schlafmütze wie wärs wenn du dich langsam für den Tag bereit machst und ich mich kurz umziehen gehe und dir schon unten einen Teller Mango und einen grossen Kaffee reserviere"
Plötzlich schlug sie ihre Augen auf, grinste mich an und nickte energisch. Lachend stand ich auf und liess sie im Zimmer damit sie sich in Ruhe fertig machen konnte.
Mein Zimmer war ein Stockwerk weiter oben und dann den Gang runter. Auf dem Gang begegnete ich Pierre und Lando die mich verwirrt anguckten.
„Morgen, woher kommst du denn so ohne Schuhe?", fragte Pierre schmunzelnd.
Ähh... Merde... Ich beschloss einfach eine Notlüge zu verwenden um erstens nicht Pierre zu verletzen, zweitens nicht Lando zu verwirren (schliesslich war sie sein Teammate) und drittens nicht Ruby zu hintergehen da wir noch nicht besprochen hatten wie wir damit umgehen sollten.
„Ehm, Ruby fand ihr Ladegerät nicht und hat mich grad gefragt ob ich ihr meines ausleihen könne und weil sie nur noch 2% hatte hab ich mich beeilt", log ich schliesslich.
Ging's noch komplizierter?
„Ah okay! Sehen wir uns gleich beim Frühstück?", fragte Pierre.
Ich nickte. Lando beäugte mich jedoch ziemlich mit einem Blick den ich nicht deuten konnte. Er sah angespannt aus.
Ich sah ihn kurz verwirrt an und verabschiedete mich schnell.
In meinem Zimmer zog ich mich um, wusch mir mein Gesicht und putzte mir die Zähne. Dann ging ich nach unten wo ich mir ein Brötchen mit Tomaten unf Frischkäse nahm und Ruby's Mangoteller und ihren Kaffee ebenfalls auf mein Tablett lud.
Als ich mich umdrehte sah ich Pierre, Lando, Daniel und Carlos an einem Tisch sitzen. Pierre und Carlos winkten mich enthusiastisch her.
Wenn ich nicht zu ihnen gehen würde, würde das komisch aussehen. Aber ich hatte Ruby's Frühstück auf dem Teller. Pierre und Carlos wussten dass ich nie zum Frühstück Kaffee trinke. Ausserdem fand ich persönlich Mango's ekelhaft obwohl ich Ruby mal damit aufzog ihr eine zu stehlen.
DU LIEST GERADE
Everything i have / Lando Norris FF
Hayran KurguIch hörte das Rauschen in meinen Ohren, fühlte das Pochen meines Herzens und sah die Strecke vor mir. Hier bin ich Zuhause, dass ist alles was ich habe, alles was ich bin. ------------------------ „Sieh mich an", sagte er wütend. Zornig schaute ich...