die sonne strahlt durch mein Fenster während ich langsam aufwache, ich gucke erst an die decke um richtig meine Augen zu öffnen, danach guck ich mein Handy an, noch früh genug um nicht den Bus zu verpassen, ich habe ein paar Benachrichtigungen aber die stören mich gerade nicht.
"5:56?.." flüstere ich leise und schmeiße mich danach wieder ins Bett, die schule beginnt erst in 1 stunde! aber wenigstens ist es nicht so spät wie gestern, ich bin nämlich erst um 6:45 aufgestanden, der Bus kommt immer um 6:50.
"Fuck!" höre ich mein Bruder von unten schreien, jetzt weiß ich das ich kein Auge mehr zu bekomme, danke Ben
ich seufze laut auf, ich sehe jetzt schon den blick meines Lehrers wenn ich im Unterricht einschlafe, und ja, das ist mir gestern schon passiert deshalb weiß ich es...
"Mein Shirt!" höre ich meinen Bruder wieder schreien... "Alles ist so schrecklich pink!"
oh Gott... ich glaube ich weiß was passiert ist...die Schul-Uniform von unserer schule ist weiß rot, das Hemd ist weiß, das Jackett Rot und die Krawatte auch. sonst wasche ich immer die uniform aber mein Bruder hatte die glorreiche Idee das er es dieses mal wäscht... und was passiert wenn man weiß und rot zusammen wäscht? das weiße wird... natürlich pink!, na toll das er die Uniform von mir auch mit gewaschen hat...
Ich hoffe wir haben noch genug Geld für ein neues Hemd, ich hoffe aber auch das wir nicht aus der schule geschmissen werden weil wir dem Dresscode nicht "treu" geblieben sind, also das sagen die immer wenn Jemand die regeln bricht, hört sich dumm an, ich weiß, ist wahrscheinlich aber weil es dumm ist!
ach, wie ich mein Bruder liebe und gleichzeitig doch so hasse...
~
es ist 6:20... ich müsste mich langsam anziehen, hinterher kommen wir wieder zu spät, dann habe ich nämlich richtig stress.
ich freu mich jetzt schon das ich mit einem Pinken Hemd zur schule gehe... dann weiß jetzt schon am zweiten tag jeder das ich Schwul bin, und das nur wegen einer dummen Farbe! Gott wie ich diese Generation verabscheue... vor allem die Jungs, die Mädchen sind bei sowas meistens ein bisschen lockerer.
ich stehe von meinem Bett aus und öffne ein Fenster, es ist gerade mal Frühling, zwar noch sehr kalt aber dafür sehe ich jeden tag wieder denn Sonnenaufgang, deshalb ist Frühling wahrscheinlich meine Lieblings Saison. es ist zwar kalt aber nicht zu kalt, aber mein Bruder Liebt Sommer! manchmal habe ich das Gefühl er wäre gerne ein Surfer-Boy der an der Küste der Malediven Lebt oder so, ich meine er entspricht den Stereotypischen Surfer-Boy mit seinen Blond-Braunen Welligen Haare und seinen Blauen Augen, ich im Gegensatz habe Braune auch leicht wellige Haare und Braune Augen, natürlich kommt mein aussehen voll und ganz von Dads Seite, außer meine Grübchen, die kommen von Mom, mein Bruder kommt eher Von Mom, dieser Glückspilz. wenigstens hat er die wellen von Dad.
während ich mir das denke habe ich voll die zeit vergessen, fast 5 Minuten steh ich hier schon! ich darf nicht schon wieder zu spät kommen!
ich höre ein klopfen an der Tür, mein Bruder. ich bewege mich schnell zur Tür um wahrscheinlich das Pinke Hemd und der Rest meiner Uniform entgegen zu nehmen, ich öffne die Tür und sehe Tatsächlich mein Bruder mit meiner jetzt pink-roten Uniform vor mir, es sieht gar nicht mal so schlimm aus...
okay vielleicht doch... ich sehe das mein Bruder trotzdem versucht hat es raus zu bekommen, aber einmal Pink ist immer Pink.
ich nehme meine Uniform entgegen und gucke sie mir nochmal genauer an, selbst das Wappen von unserer Schule ist jetzt pink rot, das wird teuer... ich gucke meinen Bruder an und Bedanke mich, trotz der Pinken Farbe finde ich es nicht schlimm, kann ja jeden mal passieren, also jeder der keine Ahnung von Farben hat.
~
es ist 6:35, der Bus kommt in 15 Minuten und ich bin jetzt endlich fertig angezogen, irgendwie hab ich das Gefühl das mir pink steht... könnte mich aber auch nur irren, meinen Bruder steht es aber auf gar keinen fall.
ich hoffe einfach nur das wir Dafür keinen verweis bekommen.
ich öffne meine Zimmer Tür und gehe schnell nach unten, wahrend dessen versuche ich meine schuhe anzuziehen, ist wahrscheinlich nicht so eine gute Idee aber zum glück war meine schule schlau genug um schlüpf schuhe zu verkaufen und nicht so welche die man noch zusammen binden muss.
ich rieche schon denn frisch gemachten Kaffee, denn kann mein Bruder immer am Besten! er könnte fast eine Barista werden! aber dieser Kaffee könnte leben retten, vielleicht... okay Kaffee kann kein leben retten aber es kann meine Stimmung retten noch tiefer im Boden zu versinken.
ich gehe betrete die letzte stufe und dann gehe ich in die Küche zu meinem Bruder.
mein Bruder sieht mich und gibt mir einen Kaffee, denn anderen hat er schon an genippt.
ich packe mir noch 2 Zucker Würfel reinich gucke mir einmal genauer das Haus an und denke drüber nach, dass das Haus immer noch von unseren Vater bezahlt wird... also so halb, das Haus hat nicht viel Miete weil es nicht mehr so viel wert ist, aber mein Bruder bezahlt eigentlich die Miete, er überweißt es nur unseren Vater...
es ist alles sehr kompliziert seitdem... naja... unsere Mutter vor 5 Jahren an einem Autounfall verstorben ist...
sie war eine echt gute Seele, unser Vater danach... naja nicht mehr so... aber das ist eine Geschichte für ein andern mal...
DU LIEST GERADE
Heartbreaking Love
RomanceEric wird aus seiner alten Schule Geschmissen und hat sich entschieden mit seinem Bruder, Ben, auf die Selbe High school zu gehen, er wusste aber nicht wie sich sein Leben Ändern Würde, und das schon am ersten Tag. Eric Trift Fynn und Weiß das er di...