Ich trinke den Letzten Schluck von meinem Kaffee. "ich glaube wir bekommen heute sogar unseren Bus, nicht so wie Gestern, hab ich nicht recht Eric?" mein Bruder Wischt sich mit einer Serviette übern Mund, mein Bruder kann sich manchmal richtig böse anhören aber er ist so eine reine Seele, nicht mal Gott hat so eine Nette Seele wie Mom und Mein Bruder, wenn es Gott überhaupt gibt...
~
ich und Ben sind fast bei der Bushaltestelle, wenn wir ankommen ist es 6:48, so ungefähr, aber wenigstens nicht zu spät.
wir stehen jetzt bei der Bushaltestelle und sehen den Bus jetzt schon an der Kreuzung stehen, nach 2 Minuten kam der Bus Endlich an und als er ankommt gehen wir in den Bus.
~
wir sind endlich bei der schule angekommen, mein Bruder ist schon vor mir in die Bibliothek gegangen um ein paar Bücher zu hohlen während ich mich hinsetzte und warte, denke ich noch einmal über denn vorherigen tag nach...
dieser junge... ich hab zwar nur ein paar mal in seine Augen gesehen aber ich glaube er ist nicht so wie er erscheinen möchte... er verändert sich irgendwie, in seinen Augen habe ich nichts böses gesehen, nur ein warmes licht... ich schüttele meinen Kopf... ich darf darüber nicht nachdenken... ich kann mich nicht... verlieben... ich kann mich nicht in so jemanden verlieben, ich kann nicht in ein paar Augen gucken und denken das ich alles über diese Person weiß.. ich meine... er hatte zwar wunderschöne Augen aber...
ach quatsch! ich bin noch nicht mal eine Woche hier.. noch nicht mal 2 tage alt...Ich kann nicht darüber nach denken... ich kann ich jeden Mann hinter her rennen denn ich noch nicht mal kenne! es darf nicht so enden... nein... es kann nicht immer so enden...
jeden Mann den ich anfange heiß zu finden, vertrau ich direkt... nur weil er heiß ist...
aber egal... es war lange her... vielleicht ändern sich Leute... ich meine ja tuen sie aber warum bekomme ich immer die ab, die sich noch nicht entwickelt haben... oder... vielleicht liegt es auch an mir...
ich merke eine träne meine Wange runter rollen und wische sie ganz schnell weg, ich muss aufhören darüber nach zu denken...
ich sollte schnell weiter gehen... warum soll ich überhaupt auf meinen Brüder warten, ich brauch doch keine Bücher... ich nehme mein Handy raus und schreibe eine Nachricht an meinen Bruder
"ich gehe schonmal zu meiner klasse, bis gleich"
~
in Gedanken versunken gehe ich zu meinem Klassenzimmer aber merke nicht das ich an meinem Klassenzimmer vorbei laufe... ich gucke hoch und sehe eine ecke die ich noch nie gesehen habe...
ich sehe eine Treppe, soll ich hoch gehen? ich gucke auf die Uhrzeit und sehe das ich noch 30 Minuten zeit habe... ich mache es...
ich gehe die Treppe hoch und dann nochmal, ich sehe eine Halb offene Tür, aber nicht offen genug um zu sehen was dahinter ist...
ich gehe zur Tür und Öffne sie Langsam, ich sehe wie das Sonnenlicht des Frühlings Durch die spalte kommt, ich bin auf dem Schuldach... warum ist das Schuldach auf dem 4ten stock!? ich glaube ich kotze gleich... und nicht nur weil ich höhen angst habe!... okay vielleicht doch...
ich gucke durch die spalte und meine Wangen fangen Feuer...
Fynn...
Meine Gedanken schweifen von mir ab und kommen dann ganz plötzlich wieder... so viele unbeantwortete fragen... warum ist er hier? geht es ihm gut?
ich merke wie meine Wangen noch wärmer werden und ich kann mich einfach nicht mehr Kontrollieren... mein Ganzes Gesicht ist warm und wahrscheinlich sehr rot...nicht nur wegen der sonne sondern... wegen.. ihm... ich weiß ich sollte mich nicht verlieben aber.. wie soll man sich vor Liebe schützen? richtig, garnicht!.. ich werde es ihn einfach nicht sagen und dann passiert auch nichts... oder?
DU LIEST GERADE
Heartbreaking Love
RomanceEric wird aus seiner alten Schule Geschmissen und hat sich entschieden mit seinem Bruder, Ben, auf die Selbe High school zu gehen, er wusste aber nicht wie sich sein Leben Ändern Würde, und das schon am ersten Tag. Eric Trift Fynn und Weiß das er di...