heute ist endlich Donnerstag, wieso? weil heute frei ist! und morgen auch, wegen irgendwie so eine Lehrerkonferenz, aber ich freue mich nicht nur weil es endlich Donnerstag ist, sondern das ich heute bei Fynn zu besuch Bin! ich bin so aufgeregt... ich warte gerade im Auto auf meinem Bruder der immer noch irgendwas zu tuen hat... keine Ahnung was aber muss er das jetzt machen?
ich gucke noch eben auf mein Handy bevor ich höre wie die Auto Tür aufgeht, wird langsam mal zeit.
"Sorry dass das so lange gedauert hat, musste noch was machen..."
"Hast du schon gesagt aber ja"
"Ja ich weiß..."Ben packt den Schlüssel in das Schlüsselloch vom Auto.
Ich spüre denn schlagartigen und plötzlichen Start durch meinen ganzen Körper.ich gucke mein Bruder an und sehe wie er am Lenkrad dreht... wenn ich nicht wüsste dass es normal ist so dran zu drehen... würde ich denken mein Bruder würde das Auto kaputt machen.
ich gucke auf die Rot leuchtende anzeige neben dem Lenkrad, es zeigt die Uhrzeit an "14:55" ich habe mich für 15 Uhr verabredet... ich hoffe ich komme nicht zu spät... ich merke wie mein Bruder langsam aber trotzdem schnell auf die Straße fährt.
ich weiß nicht wieso... aber ich bin richtig unruhig... werde ich seine Eltern treffen? oder seine Geschwister? was wird wohl passieren... die 1 Millionen frage.
~
Mein Bruder hat mich vor einer Minute vor dem Eingang von Fynns Haus abgesetzt... oder soll ich lieber Luxus Villa sagen? ich weiß nicht ganz wie ich in das haus reinkommen soll, es ist überall abgesichert, aber kann ich auch verstehen, nur verstehe ich nicht wirklich wie ich rein komme.
ich kratzte mir am Hinterkopf, ich bin jetzt eine Minute zu spät, ich frage mal Fynn wie ich in sein Haus kommen soll...
Eric:
"Hey Fynn... ich stehe gerade vor deinem haus aber ich weiß nicht ganz was ich machen soll... deine Luxus Villa Überfordert mich"Fynn:
"Oh hey, warte ich komme eben raus, dann musst du nicht alleine durch die Bodyguards laufen"Bodyguards? wie reich ist dieser Junge?
Eric:
"Okay! danke :)"ich gucke nochmal eben kurz in meiner Tasche nach um zu gucken ob ich alles habe... ich hoffe ich habe nichts vergessen... Hauptsache habe ich mein Laptop dabei... Handy habe ich auch... ich glaube ich habe alles?
ich höre wie sich die Haustür öffnet und Fynn rauskommt, das erste was ich sehe ist der Fleck auf seiner Wange, es sieht schon etwas besser aus aber ich gucke mir den später nochmal genauer an... aber was ist das denn? hat Fynn ein Haustier? wie Süß!
ich gucke den Golden Retriever an der hinter Fynn hergesprungen kommt, er sieht noch sehr jung aus, aber super knuffig!
Ich sehe Fynn dabei zu wie er die Tür Vor dem Haus Öffnet und mich rein lässt, bevor ich aber rein gehen kann Springt mir ein gewisser Jemand an
"Emma! Sorry, sie ist immer sehr aufgeregt neue Leute kennenzulernen"
ich lache ein bisschen und merke wie Emma mein Gesicht ableckt
"Ist schon Okay! ich wusste gar nicht das ihr ein Hund habt"
"Ja... wir haben sie vor Monaten adoptiert, komm Emma... fein!"ich sehe wie Emma die streichel-Session von Fynn sehr genießt... erinnert mich an etwas...
Fynn gibt Emma ein Leckerli und stellt sich dann wieder gerade hin."komm mit rein, ich will dich ja nicht hier draußen lassen!"
"Ja... macht sinn"sage ich und laufe Fynn hinterher während er zu dem Eingang geht.
ich gucke mir währenddessen den Wunderschönen Vorgarten an... ich frag mich echt wer soviel Geld haben kann...
DU LIEST GERADE
Heartbreaking Love
DragosteEric wird aus seiner alten Schule Geschmissen und hat sich entschieden mit seinem Bruder, Ben, auf die Selbe High school zu gehen, er wusste aber nicht wie sich sein Leben Ändern Würde, und das schon am ersten Tag. Eric Trift Fynn und Weiß das er di...