Kapitel 1

9 1 3
                                    

"Bist du jetzt mal endlich fertig!?" schreit mein Bruder von der Küche: "Der Kaffee wird sonst noch kalt!" ich seufze genervt auf während ich meine Krawatte richte und dann meine schuhe anziehe.

"Ich bin ja gleich schon fertig! und hör auf zu nerven!" schreie ich von meinem Zimmer nach unten während ich hektisch meine schuhe an meine Füßen zu binden bevor die noch abfallen.

als ich endlich fertig war gehe ich nach unten, ich sehe wie mein Bruder genervt in mein Gesicht guckt: "den Bus haben wir anscheint auch verpasst, dann müssen wir wohl heute laufen!" Sagt er. na toll... ein Kalten Kaffee in der Hand und direkt am ersten Schultag zu spät! der tag kann nicht besser werden!

das Handy von meinem Bruder Fängt an zu klingeln, es ist sein Neuer Schul-freund, gerade erst hingezogen, und dann auch noch mit meinem Bruder befreundet, der arme.

mein Bruder nimmt den Anruf zwar nicht an Aber schreibt ihm eine Nachricht das Falls er zu spät kommt, er sagen soll das er noch auf der Toilette ist.

mein Bruder hat jetzt eine ausrede.. aber was ist mit mir? ich habe ja noch nicht mal freunde auf der alten schule gehabt, jetzt kann niemand für mich bescheid sagen..

"wenn wir den Kaffee noch trinken dann können wir direkt zuhause bleiben" sage ich leise, aber laut genug das es mein Ben auch noch mit bekommt und schütte den Kaffee in die spüle aus und stelle die Tasse in die Spülmaschine, Ben guckt erst zu, dann befolgt er die schritte die ich genau gleich gemacht habe.

ich ziehe mein Bruder an dem Hand gelenk aus der Tür raus und schließe diese alte, zurückgelassene Bruchbude von unseren Eltern ab.

~

ich und mein Bruder gehen schneller und schneller auf die schule zu damit wir nicht noch später kommen als wir schon sind.

wir kommen immer näher an der schule an. hat aber auch lange genug gedauert!

ich und mein Bruder betreten die Schule.

"Weißt du noch wo hin du musst?"
"Joa.. so ungefähr?"
"so ungefähr?"
"ungefähr gar nicht.."
"raum B336, ist im Anbau, dritte Etage."
"okay... wo ist der Anbau?"
"rechts, Treppen hoch, und dann ganz hinten Treppen runter, dann über die brücke, ist der Anbau, musst nur gucken wegen dritter Etage, findest das schon"
"Okay danke.. können wir uns in der pause treffen? du kannst per WhatsApp schreiben wo"
"Okay! mach ich, viel glück!"
"Danke!"

sagt ich und trennte mich von meinem Bruder, wir gingen zwei verschiedene Wege, ich ging da lang wo es Ben gesagt hat.. ich habe es so einigermaßen verstanden..

~

nach 10 Minuten habe ich mein Klassenzimmer gefunden und lege meine Hand auf die Tür klinke, ich öffne langsam die Tür und sehe direkt die ganze klasse , alle schauen mich an, und selbst der Lehrer schaut mich verwirrt an.

"komm rein" sagt der Lehrer

ich gehe langsam in die Klasse und bleib einfach stehen.

" ah! du bist der neue Schüler! hab ich recht?"
"J-Ja... Ja bin ich..."
"du bist ein bisschen zu spät..."
"Ja... ich weiß... ich hab vergessen mir ein Wecker zu stellen..."
"Okay.. na gut, komm mal eben mit raus, und ihr bleibt alle schön brav und arbeitet an euren aufgaben weiter!"

ich und der Lehrer gehen raus um noch Sachen zu besprechen... glaube ich.

wir stehen vor dem Klassenzimmer. ich glaube der Lehrer ist um die 1,85cm.. 20cm größer als ich...

~

zum glück ist jetzt die Sache endlich mit dem zu spät kommen geklärt!... das ist das einzige was ich gerade denke.

in der mittags pause habe ich mich alleine an einen tisch in der Cafeteria zu essen um auf meinem Bruder zu warten, ich fange an zu essen und nach einer weile guck ich wieder hoch, ich habe mich fast an mein essen verschluckt.

ich sehe die zwei Menschen die Ben mitgebracht hat.

"Tadaaaa!~" sagt mein Bruder als ob er ein 12 jähriger junge der gerade seinen Großeltern einen schrägen Zaubertrick vorgeführt.

"Ich habe dir zwei freunde gefunden, keine sorge, die beiden sind nett!"
"Okaayyy... danke?" sage ich fragend.

Ben setzt sich neben mich, so das die zwei genau vor uns sitzen

das Mädchen hat einen langen braun-blonden Pferdeschweif zusammen gebunden, vorne hängen zwar noch ein paar stränchen raus aber das fasst das alles ziemlich gut zusammen. sie hat dazu auch noch wunderschöne Grüne Augen, sie hat dazu noch sehr kräftige Sommersprossen, genauso wie der junge..

ich habe das Gefühl die beiden sind Geschwister.

der junge hat Kurze dunkel braune haare, und dieselben grünen Augen wie das Mädchen, nur das seine Sommersprossen nicht so ausgeprägt und dunkel wie beim Mädchen ist.

"Die beiden können dir die schule zeigen, dann kannst du mal jemand neues kennenlernen!"
"sind die beiden... Geschwister?"
"Ja! wir sind Geschwister! ich bin Yuna und das ist mein Bruder Elliott!" sagt das Mädchen

"schon euch kennenzulernen! ich finde eure Augen voll schön! mein Name ist.."
"Eric? ja wir wissen das schon, Ben hat uns schon einiges von dir erzählt, selbst als du noch nicht mal die schule wechseln musst"

"Oh okay! dann muss ich ja nicht mehr so viel erzählen"
"Natürlich musst du noch von dir erzählen! so viel kennen wir jetzt auch nicht über dich"

wir alle lachen, es war eine sehr angenehme Mittagspause.

~

Nach der schule warte ich vor dem riesigen Gebäude und hoffe das mein Bruder sich nicht in diesem Gebäude verlaufen hat, bevor ich weiter denken konnte hörte ich ein sehr lautes "Boo!"

ich drehe mich blitzschnell um, nur um meinen großen Bruder lachend vor mir zu sehen.

"Ben! das ist nicht witzig... du assi"
"Ja sorry, das sind meine große-Bruder-taten die ich erledigen muss"

ich gucke mich um und sehe unser Bus schon an der Bus halte stelle stehen.

"Scheiße! unser Bus!"

Wir rennen los um zu versuchen unseren Bus zu bekommen, hinterher müssen wir nochmal zurück laufen.

~

ich und Ben haben uns kurzfristig darauf geeinigt das wir Pizza bestellen weil 'jemand' aus versehen das Wasser angebrannt hat! mal ehrlich, Wie Bekommt das mein Bruder das immer hin!? bald müssen wir noch auf der Straße leben weil unsere Bruchbude abgefackelt ist!

ich und mein Bruder haben eine riesige Familien Pizza Salami bestellt.

während wir unsere Pizza förmlich inhalieren gucken wir eine Serie, die ich noch nicht mal aussuchen durfte! jetzt mal ehrlich, wer guckt bitte schön Pretty Little Liars!?

diese scheiße ist so langweilig das ich hier und jetzt mit einem Pizza stück im Mund einschlafen könnte!

"Bist du heute irgendjemanden begegnet der dich beleidigt hat?" fragt mich mein Bruder plötzlich und ich gucke ihn an und nicke leicht, tatsächlich bin ich jemanden begegnet der nicht sehr nett zu mir war "Ja schon, warum?" frage ich Ben, ich meine er ist mein Bruder, er hat das recht das zu wissen. mein Bruder guckt mich an "hast du ihn ignoriert?" fragt mich Ben zurück und lasst meine frage im raum verpuffen als wäre sie nie gefragt worden aber ich lasse es egal sein, "großenteils schon, war aber nicht so einfach" sage ich.

um ehrlich zu sein war er recht heiß... aber das sage ich meinem Bruder nicht...

"ich bin ein bisschen müde... ich gehe nach der Pizza nach oben..."
"okay!"

ich esse meine letzten stücke Pizza auf und gehe dann nach oben schlafen...

Heartbreaking LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt