Als wir am Teufelstopf ankommen, sitzen dort schon Juli und eine kleiner Junge den ich nicht kenne.
Leo:hey Juli
Ich laufe auf Juli zu und umarme ihn
Juli:lang nicht gesehen
Leo:echt ey du bist so groß geworden
Juli:und du bist immer noch klein
Leo:eyyyyy ich bin groß
Ich schaue kurz zu Maxi der mit einem Eifersüchtigen Blick zu uns schaut und als er merkt,dass ich zu ihm schaue schaut er schnell weg.
Leo:und wer bist du?
Frage ich an den kleinen Jungen gewandt der neben Juli sitzt.
Nerv:ich? Ich bin Nerv
Maxi:ohne ihn würde ich hier gar nicht sitzen
Leo:er hat dich zurück geholt und dich vor deinem Vater gerettet?
Maxi:jap
Leo:also ich bin Leo
Nerv:ich weiß,Leo die Löwin die unsterblich in Maxi verknallt ist
Maxi&Leo:bitte was?Omg ist mir das unangenehm kann ich bitte im Erdboden versinken oder so? Woher weiß Nerv das? Und bin ich wirklich so doll in Maxi verliebt,dass es sogar ein 10 jähriger bemerkt?
Maxi sitzt schon auf dem Boden, also setzte ich mich auch dazu und zusammen warten wir auf die anderen. Dort sitzen wir bis es schließlich dunkel ist und der Mond hell leuchtet. Mittlerweile liege ich auf den Rücken und schaue nach oben in den Himmel und beobachte seit einiger Zeit die Sterne. Plötzlich spüre ich eine Hand an meiner und schaue auf diese und dann zu dem braunen Augenpaar die diese gehört. Maxi lächelt mich an und ich ihn ebenfalls, danach schaue ich zu Juli der frustriert ist. Aber darüber nachdenken was er hat kann ich nicht. Ich mein Maxi hält meine Hand ich kann überhaupt nicht denken.
Juli:das wars dann wohl
Maxi nimmt seine Hand von meiner und steht auf. Ich setzte mich wieder vernünftig hin.
Maxi:kommt wir gehen
Nerv:nein
Leo:Jungs bitte noch ein paar Minuten
Juli:für was denn? Damit wir hier immer noch alleine sitzen? Es kommt keiner mehr Leo
Nerv:dann zwingt mich meine Mutter in den Matrosenanzug
Juli:das tut sie auch morgen oder in 4 Tagen
Maxi:verflixt nochmal Nerv,es kommt keiner mehr.
Ich will gerade zum sprechen ansetzen als vom Hügel eine vertaute Stimme kommt.Raban:da wäre ich mir garnicht so sicher
Joschka:potzblitz da staut ihr,hab ich recht?
Vanessa:dafür leg ich meine beiden Beine ins Feuer
Juli:meine Beine
Nerv:meine Seele
Leon:und mein ganzes Herz
HAHAHAHAHHAHA LEON ICH KANN NICHT MEHR HAHAHAHAH.
Wie sieht er denn aus. Ein silberner Anzug der leuchtet und ein Cowboy Hut der ebenfalls Silber ist. Hilfe.
Leo:HAHAHAH wie siehst du denn aus?
Juli:wie sieht der denn aus?
Leo:das hab ich gerade gesagt
Juli:Vanessa
Ich kann nicht mehr vor lachen und muss mir den Bauch halten. Maxi schaut mich an um muss sich ein Grinsen verkneifen.Maxi:kommt wir gehen
Leo:wir gehen zu Hadschi Ben Hadschi
Joschka:in seine Geheimverteck Werkstatt
Damit laufen wir vier den Hügel hoch und lassen alle Leon stehen,der uns aber nach kommt. Aber ohne ihn nochmal anzuschauen und los zulachen geht es einfach nicht.
Maxi:verdammt Leo hör auf zu lachen
Leo:ich kann nicht HAHAHAH er sieht so dämlich aus HAHAHHAH
Maxi:ist ja gut
Er legt wieder seinen Arm um mich und langsam beruhige ich mich auch wieder,auch wenn das echt schwer ist nicht direkt wieder los zu lachen bei Leons Anblick.Als wir bei Hadschi Ben Hadschi ankommen brennt hinten ein Licht und Hadschi dreht sich sofort um als er die Tür hört.
Hadschi:ich glaube ich Träume,gibt es euch noch oder gibt es euch wieder?
Nerv:es gibt uns wieder
Joschka wiederholt ein paar mal das Hadschi Ben Hadschi und dieser muss niesen. Danach geben sich die beiden einen Handschlag.
Hadschi dreht sich um und hebt Nerv hoch der gerade eine Erfindung anfässt.
Hadschi:und wer bist du? Oh wie ich sehe ein ganz wilder Kerl
Leon:jetzt werdet bitte nicht Sentimental
Bitte Leon halt einfach deinen Mund oke? Danke.Hadchi:oha
Leon:wir brauchen die Räder
Hadchi:verstehe,kommt mit
Wir alle folgen ihm etwas nach hinten und er zieht von etwas die planen runter,zum Vorschein kommen unsere alten Räder die komplett zerstört sind.
Leon:ich weiß,aber wie lange brauchst du um sie zu reparieren
Hadchi:ich?
Ich habe keine lust weiter zu zuhören,weil Leon mir jetzt schon auf die nerven geht,also setzte ich mich in eine Ecke,wo ein Sofa steht und schaue bei dem Drama zu.Plötzlich kommen Joschka,Raban und Nerv mit unseren alten Trikots raus die denen entweder zu groß oder zu klein sind.
Raban:Hadschi wir brauchen neue Trikots
Hadschi:ich denk nicht daran
Und als die Jungs erwähnen,dass Fabi uns mit einer Mädchen Mannschaft herausgefordert hat,haben wir seine volle Aufmerksamkeit.
Vanessa geht zu ihm und flirtet ihn an,bis er zustimmt uns neue Trikots zu machen. Die Fahrräder aber müssen wir selber reparieren.
Mehr bekomme ich nicht mit,da ich kurz meine Augen schließe.
DU LIEST GERADE
Leo die Löwin und die Biestigen Biester
FanfictionHello Friends ich bin es wieder Leo und ich habe ein neues Abenteuer für euch nach dem sich die wilden Kerle nach dem Spiel gegen die Nationalmannschaft getrennt haben.