Hallo Mein Name ist Luna Rosentreter und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meinem Vater Günter Schmidt in einer Villa am Rand von Berlin. Meinen Nachnamen habe ich von meiner Verstorbenen Mum. Sie starb vor 10 Jahren, als ich 5 war. Ich vermisse sie sehr. Wir haben uns gegenseitig halt gegeben, wenn mein Vater uns misshandelte. Ich weiß bis heute nicht wie und warum sie gestorben ist. Nur das es, seid dem sie nicht mehr da ist viel schlimmer geworden ist. Beinahe unmöglich auszuhalten.
"Luna! Kommst du bitte mal?" Rief mich mein Vater.
"Genervt stand ich von meinem alten Holzbett auf und ging zur Treppe "was ist denn?" Rief ich runter. "Kommst du mal bitte Runter Luna?" Rief er nun energischer. Ich verdrehte die Augen und stapfte die Treppe runter. "Was ist denn?" Fragte ich. "Luna wie oft muss ich dir denn noch sagen das du nicht die Treppe wie ein Dutzend Elefanten runterlaufen sollst'' schimpfte er mit einem wütendem Blick. "Tut mir leid." Entschuldigte ich mich. "Warum hast du mich gerufen?" "Darüber wollte ich grade mit dir sprechen. Du hast eine Aprilwarnung bekommen Luna" oh nein die Aprilwarnung. Die hatte ich ganz vergessen. Die Aprilwarnung kriegen die Schüler, die gefährdet sind sitzen zu bleiben oder von dem Gymnasium auf die Realschule zu wechseln. "Wie konnte das passieren? Du warst doch so gut in der Schule Luna. Du hast nur 2en und 3en geschrieben." Oh nein scheiße. Ich hatte in der letzten Zeit immer die Unterschrift von meinem Vater gefälscht, weil er mich immer Schlägt, wenn ich eine 5 Schreibe. "Ich weiß nicht was ich denken soll. ich glaube ich rufe mal deinen Klassenlehrer an." Ich kam ins Schwitzen. Er würde es herausfinden, und dann würde er mich bis zur Bewusstlosigkeit Schlagen... Oder zu Tode. Ich hörte das leise piepen des Telefons. Oh nein er rief bereits an. "Warte Papa" rief ich hektisch und vielleicht etwas zu laut. "Was ist denn?" Fragte mein Vater mich mit verständnislosem blick."ich weiß woher das kommt." Sagte ich schnell. Mit fragendem Blick legte er den Telefonhörer zurück auf die Station. "Wie meinst du das?" Fragte er mich "nun ja" ich schluckte "ehm ich hab... Ich hatte in den... In letzter Zeit haben wir ja mehrere Tests geschrieben und..." "Und die hast du ja alle noch nicht wieder bekommen, weil die Lehrer sehr viel zu tuen haben richtig?" Unterbrach er mich. "Ja. Also... Ich... Ich habe schon ein paar wieder bekommen. Die waren nicht ganz so gut." "Ach so ist das! Dann zeig mir doch mal einen." "Ehm die Sache ist die, ich hab sie schon wieder abgegeben." "Aber dafür musst du sie doch von deinen Eltern unterschrieben haben bekommen.?" Fragte mein Vater und kam mir bedrohlich nahe. Es nützte nichts dieses Gespräch noch weiter in die Länge zu ziehen. "Ich hab die Unterschriften gefälscht.." In diesem Moment spürte ich, wie mein Vater mir eine Klatschte. Meine Wange pochte. Er hielt mich an den Armen fest und drückte mich gegen die Wand. "Luna du hast wohl nicht mehr alle Latten am Zaun!" Brüllte er mich an. "Die Schule ist sehr wichtig. Du kannst nicht einfach Unterschriften fälschen. Später kommst du für so etwas ins Gefängnis! Wenn du so etwas machst endest du auch noch als Kiffer oder Harzer bei RTL!" Und wieder landete seine Hand in meinem Gesicht. Ich spürte meine Wangen pochen. Nun rüttelte er mich "Luna ich will nur dein Bestes. Aber du musst etwas für die Schule machen." Eine Träne lief mir die Wange hinunter. Als er endlich von mir abließ lief ich schnell in mein Zimmer. Ich musste hier weg.Heey ich werde jz jeden Dienstag ein Neues Kapitel on stellen! :)
DU LIEST GERADE
Gone
Teen FictionLuna wohnt mit ihrem Vater Günter in Berlin in einem Großen Haus. Er misshandelt sie. Sie will ihren 19 Jahre alten Bruder Tim suchen, den ihr Vater früher mit 10 Jahren zur Adoption freigab. Doch das will Günter verhindern. Weiß Tim etwas, was bess...