MINHO
Erschöpft und immer noch verwirrt vom heutigen Schultag schloss ich die Tür zu meiner Wohnung auf. „Wo warst du?!" war das erste was ich hörte, sobald ich meine Schuhe ausgezogen hatte. Wie reizend. „In der Schule" sagte ich und warf meiner Mutter einen flüchtigen Blick zu. Sie saß auf dem Sofa, mit einem Glas Wein in der Hand.
„Wieso arbeitest du nicht, so wie es deine zwei großen Brüder tun? Wieso muss ich dich immer noch durchfüttern? Wieso muss ich dir alles hinterher tragen? Wieso hast du keine eigene Wohnung?" fragte sie mich gereizt. Ich stöhnte genervt auf. Nicht der scheiß schon wieder. „Mama, ich bin 17! Ich gehe noch zur Schule! Das ist mein letztes Jahr und dann gehe ich arbeiten und kann ausziehen" sagte ich, mehr oder weniger, ruhig, während ich dem Schuh auswich, welcher auf mich zu geflogen kam.
„Außerdem fütterst du mich nicht durch! Ich koche immer! Du musst mir auch nichts hinterher tragen! Ich mache hier so gut wie alles alleine! Ich koche, ich putze, ich wasche, ich versorge die Katzen, ich räume auf, ich kaufe ein! Und du? Du nutzt deine Arbeit als Ausrede dafür, dass du nichts machen kannst! Außerdem warst du heute den ganzen Tag zuhause! Du hättest auch was machen können! Aber nein, du gibts mir alle Aufgaben, als ob ich nicht schon genug Probleme hätte" rief ich. Ich hatte keine Angst meiner Mutter die Stirn zu bieten. Das einzige was sie daraufhin tat, war mich zu beleidigen oder mich mit ihren Schuhen ab zu werfen.
Sie zischte beleidigt auf und verzog sich in ihr Zimmer. Sie wusste das ich recht hatte, dennoch würde sie es mir in spätestens einer Woche wieder vorwerfen. Das verschwinden meines Erzeugers hat sie wirklich sehr mit genommen. Seitdem lässt sie sich ziemlich gehen und fällt langsam aber sicher in sich zusammen. Ich mache mir Sorgen um sie, aber sie lässt sich nicht helfen.
Weder von mir, noch von jemand anderem.
Ich ging ebenfalls auf mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Sobald ich meine Augen schloss, sah ich sofort Jisung's niedliches Lächeln. Erschrocken riss ich sie wieder auf. Was zum- Das darf noch nicht wahr sein. Sobald ich an Jisung dachte, bekam ich erneut dieses kribbeln im Bauch und mein Herz begann schneller zu schlagen.
Wollt ihr mich auf den Arm nehmen?
Ich kann mich doch nicht so schnell in jemanden verlieben? Ich kenne ihn seid 2 Tagen! Wirklich viel Kontakt hatten wir bis jetzt auch nicht! Ich nahm mein Handy hervor und googelte, wie schnell man sich verlieben kann. Mir entgleisten die Gesichtszüge, sobald ich las, dass man sich innerhalb von 3 Sekunden in jemanden verlieben konnte.
Ich machte unzählige Tests, ob ich verliebt bin und bei jedem Test sagten sie mir, ich seie verliebt. Die erste Option war, mich von ihm fern zu halten, damit sie weg gehen. Die zweite Option war, so wie jetzt weiter zu machen und mich wahrscheinlich nur noch mehr in diesen niedlichen Jungen zu verlieben.
Ich entschied mich für letzteres.
————————————————————
So schnell kann's gehen. Ich hab Erfahrung :DBye :p
DU LIEST GERADE
𝐜𝐢𝐠𝐚𝐫𝐞𝐭𝐭𝐞𝐬 ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ
Fanfiction„Was sagst du dazu, wenn ich dir helfe?" „Und wie, wenn ich fragen darf?" „Indem ich dich jedes mal küsse, wenn du eine rauchen willst"