JISUNG
Wir gingen, samt Kakao, in Minho's Zimmer und ließen uns auf sein Bett fallen. „Lino?" fragte ich kichernd und er nickte. „Als kleines Kind konnte ich meinen Namen nicht aussprechen, hab mich deswegen immer Lee Know genannt. Daraus wurde dann irgendwann Lino" erklärte er und ich fand das unbeschreiblich süß.
„Willst du mir jetzt vielleicht sagen, was der Grund hier für ist?" hakte er nach und ich sah seufzend in meine Tasse. „Du musst nicht"schob er sofort hinterher, doch er hatte ein Recht dazu es zu erfahren. Schließlich ging es um uns. „Ich hab unserer Mutter von uns erzählt. Sie ist ausgerastet, hat mich abartig und Minderwertig genannt. Wir haben die ganze Zeit gestritten, bis sie vorhin einfach gegangen ist. Sie meinte, ich solle verschwinden und erst zurück kommen, wenn ich wieder normal sei"
Ich hatte nicht bemerkt, dass ich während des Erzählens angefangen hatte zu weinen. Minho nahm mich in den Arm und hauchte mir küsse in den Nacken. Ich begann stärker zur weinen, doch ich beruhigte mich alleine durch seine Anwesenheit relativ schnell.
„Gehts wieder?" fragte er, nachdem er sich von mir löste, ich nickte. „Willst du vielleicht vorübergehend bei uns bleiben? Vielleicht kommt deine Mutter in dieser Zeit auch etwas runter und man kann danach nochmal mit ihr reden" bot er an. „Ist das nicht eine Last für deine Mutter?" gab ich zu bedenken, doch er schüttelte energisch den Kopf.
„Niemals. Sie findet dich süß und an der Art und Weise, wie sie mit der umgegangen ist, hat man gesehen, dass sie dich mag" sagte er und lächelte erneut aufmunternd. Nochmal: wie hatte ich ihn nur verdient? „Wir können morgen darüber reden, okay Lino?" „Lino?" „Lino." Er konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen, was mich ebenfalls lächeln lies.
„Lass uns schlafen gehen" sagte ich, kippte den restlichen Inhalt meines Kakaos hinunter. Minho willigte ein, trank seinen Rest auch noch aus. Wir legten uns hin. Ja, wir teilten uns eine Decke, ich wollte ihm so nah sein wie möglich. Ich kuschelte mich an ihn, er legte seine Arme um mich und zog mich somit noch näher an ihn heran. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn, woraufhin ih meine Augen schloss.
„Gute Nacht Lino"
„Gute Nacht Hannie"————————————————————————
Für theUnknown6130 und otter_on_crack kommt
heute noch eins. Gern geschehen.Bye :p
DU LIEST GERADE
𝐜𝐢𝐠𝐚𝐫𝐞𝐭𝐭𝐞𝐬 ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ
Fanfiction„Was sagst du dazu, wenn ich dir helfe?" „Und wie, wenn ich fragen darf?" „Indem ich dich jedes mal küsse, wenn du eine rauchen willst"