two

449 18 1
                                    

Alex's Pov




Diese Missbildung! Wie ich ihn doch hasse! Normal hasse ich Menschen erst nach einer Stunde aber den konnte ich schon nach 5 Minuten nich austehen! Joy und ich hatten gegen 17:00 Uhr Feierabend aber natürlich erst als mein Chef es für nötig entfand mir eine Abmahnung zugeben. Ha, Ha. Ist das nicht toll! Mein fuck Augenzucken fängt wieder an und ich bin dabei gleich hier vor unserer Wohnung zuschreien. Ob die Nachbarn mich dann für geistig gestört halten oder nicht ist mir egal!



"Also echt Alex, du solltest dir nicht den Kopf wegen diesen Idioten zerbrechen." Auf dem Heimweg hab ich Joy alles erklärt weil sie mir die ganze Zeit schon mit ihren Fragen auf dem Sack ging. "Kamikaze if you think that you gon' knock me off the top!" Schrie ich wie die letzte kranke vor unserer Haustür und das Joy kichern musste ist ja für selbstverständlich.


Als ich unsere Haustür aufstieß und meine Tasche im Flurschrank rein schmiss, kickte ich meine Schuhe noch zur Seite und öffnete meine Haare. Da ich sie so streng zusammen band spürte ich das leichte ziehen an meinem Ansatz und schüttelte sie mir anschließend durch. "Pay me what you own me, don't act like you forget! Oh Alex! Wegen dir hab ich jetzt ein Ohrwurm." Sie kicherte kurz und zog ihre Schuhe aus. Ich zuckte nur mit den Schulter als ich ins Wohnzimmer lief und einen lauten freuden Schrei von mir gab. "Dennis niggah!" Und schon sprang ich in die Arme von meinem allerliebsten Cousin der genauso froh war mich zusehen. "Lang nicht mehr gesehen kleine!" Ja genau, undzwar letzten Monat als Vicktoria, meine Cosuine die seine Schwester ist, geheiratet hat. Idiot. Als er in meinem Gesichtausdruck meine Gedanken sehen konnte, hob er nur abwehrend seine Hände hoch und lächelte leicht. "Ich hab was...was dir nicht gefallen wird."



Am Anfang hab ich ihn nicht verstanden und verwirrend eine Augenbraue hochgehoben und als er was sagen wollte hörte ich Joy. "Alex...schau mal..." Als ich mich umgedreht habe, hatten sich meine Augen geweitet und ich riss mein Mund so weit auf das es dem jenigen der vor mir stand zum lachen brachte. "Was?! Warum?! Nein Alter geh! Verdammt Dennis warum hast du diese Hure mitgenommen? Wer zum Teufel hat dir gesagt das ich ihn hasse!" Ich war verzweifelt. Bin es teilweise immer noch. Dennis sah verwirrend aus und ich hörte Schritte. An unserer Treppe. "Wer." Gab ich monoton von mir und drückte meinen Cousin zur Seite und blieb vor der Treppe stehen, die zu Joys Zimmer, meinem Zimmer und dem Badezimmer führte. Ich dachte echt das ich träume als ich aufeinmal Jen an der Treppe sah. Meine kleine verfickte Schwester. Und mit verfickt meine ich auch das sie keine Jungfrau mehr ist. Ich hab sie damals mit einem Kerl in Moms Zimmer erwischt. Trauma meines Lebens. "Nein." "Doch Alex!" Ich wusste warum sie hier war. Und warum Dennis hier war. Das mit Huren-Lover war mir noch kurz unklar. "Nein Alter." "Du musst!" Ein Scheißdreck muss ich!



Mutter von total toll und wundervoll hat einen neuen Macker gefunden, der ihren Alkohol bezahlt und ihre verschwenderischen Shopping-Tourneen bezahlt und mit ihr nach Afrika oder Gott weiß wo durch die Welt fickt. Die große Schwester muss wieder auf ihre kleine Schwester aufpassen und da es, Miss von total toll und wundervoll nicht schafft ihre älteste Tochter zu überreden auf Tochter die 2. immer durch genommene Hure aufzupassen schickt sie Prinz Dennis von Charmming zu ihr um sie zu überreden weil er es ja kann. "Ich pass nicht auf eine Alki-Tochter auf." War das letzte was ich von mir gab und provozierend an Huren-Lover vorbei ging um in die Küche zukommen. "Ehrlich Alex? Sie ist auch deine Mutter. Wo soll Jen den sonst hin?" "Erstens: Und sie ist deine Tante. Zweitens: Das Weib ist 15 die kann mir nicht erzählen das sie keine Freunde hat! Drittens: Musst du immer eine Bleibe für das Miststück suchen? Undzwar bei mir?! Viertens: Wer ist diese Missgeburt?" Ich zeigte auf Huren-Lover und wartete auf Dennis bis er mit seinem seufz-plus-kopfschütteln-ergibt-enttäuschung fertig war. Und Huren-Lover hatte immer noch dieses Scheiß Grinsen in der Fresse. Was heiß aussah aber ich könnte ihn trotzdem eine rein hauen.



Ich sollte ein Anti-Aggressions-Training machen oder so denn diese Wutanfälle und das Bedürfnis jemanden blutig oder leiden zusehen ist nicht mehr normal aber es juckt mich nicht.



"Ich weiß. Ihre Freunde können sie nicht dauerhaft zu sich holen. Sie ist wie du meine kleine Cousine und ich liebe euch beide! Und du bist ihre große Schwester?!" Er schaute kurz zu Justin der an meinem Türrahmen angelehnt war. Ich muss es noch desinfizieren, ich will kein Aids. Und er liebt mich viel viel mehr. "Das ist Justin. Mein bester Kumpel. Ich wusste nicht das ihr euch kennt." "Ich auch nicht Bro." Oh komm halt mal die Schnauze und verpiss dich aus meiner Wohnung. "Wie auch immer? Ich werde für die 3 Monate auch zu dir und Joy ziehen." "Bitte was?" Während ich total schockiert Joy anguckte die nur mit den Schultern zuckte, hörte ich wie dieser Justin Huren-Lover lachte. "Du verficktes Arschloch!" "Alter Bro deine Cousine hat eine ziemlich große Fresse, weißt du das?" "Ich bin seine Cousine natürlich weiß er das!" "Der Arme! Er tut mir leid." Das scheiß fuck grinsen und er verschwand aus meiner Küche.


"Okay dann schläft Jen im Gästezimmer. Komm ich helf dir Jen." "Daanke. Wenigstens eine die mich nicht beleidigt oder total ihren Hass zeigt!" Sie und Joy gingen dann auch und Dennis stellte sich vor mich. "Sie hat es auch nicht einfach mit Liz." Liz. Elisabeth Dana Bender. Ich denke ich habe nicht erwähnt warum ich eigentlich wirklich ging. Meine Mutter und ihre Alkohol Probleme waren mir einfach zuviel. Ich hätte Jen nicht alleine lassen sollen. "Mit 15 haben die meisten Mädchen...du weißt..." "Was Dennis? Ich bin 20 und immernoch eine Jungfrau und? Mich stört es nicht. Im Gegenteil. Ich hab dir seit dem wir klein waren gesagt das ich gern alleine bin. Und da brauche ich so eine Scheiße nicht okay." Er drückte mich gegen seine Brust und hielt mich fest an sich. "Geh doch Alter." Ich hasse Umarmungen.



Er schüttelte seinen Kopf und lachte leicht. "Okay. Ihr bleibt hier." Er lächelte kurz und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Biebs und ich gehen auf einer Party nachdem wir Jen zu einer Freundin bringen...kommst du mit? Joy kann auch mit." Er grinste mich voller Hoffnung an. Also ich denke ich sag nein. Ich hab keinen Bock. "Was ist ein Biebs?" "Justin Bieber. Biebs, Jay, Jus sozusagen all seine Spitznamen." Ich nickte kurz als ich ihn auf die Schulter schlug. "Ich überlegs mir." "Nein wir kommen mit!" Joy zog mich hinter sich und ging auf Dennis zu. Wenn die beiden mal zusammen kommen wundert mich das nicht. Die beiden hatten sich schon immer gut verstanden. Als die beiden sich über die Party unterhielten spürte ich ein heißen Atemstoß an meinem Nacken und wurde gegen die Wand im Wohnzimmer gedrückt.



"Hey Babe. Endlich haben wir die Gelegenheit uns ein bisschen besser kennen zulernen."


Der hat Wünsche.

Aye dirty Bieber (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt