three

374 16 5
                                    

Alex's POV



"Kannst du jetzt gehen?" Dieser Idiot. Er und sein fuck grinsen. "Willst du das ich gehe Babe?" "Schnauze." "Autsch Baby..." gespielt stand er vor mir, beide Hände neben meinem Kopf so das ich echt nicht gehen konnte. Missgeburt. Ist das dem sein Ernst? "Als würde dich das jetzt verletzen." "Naja stimmt. Deine große Fresse macht mir nichts aus aber ich frag mich ob ich dich verletzen werde." WAS will er?! Mit zusammen gekniffenen Augen sah ich ihn an und er grinste so dreckig. "Arschloch. Wage es mich anzu-...." "Nein Babe. Ich werde dir nicht absichtlich weh tun. Ich frag mich nur...ob du große Schmerzen haben wirst, wenn ich meinen großen in dir versenke und dich entjungfer." Oh fuck wie hat er das mitbekommen. Okay calm down Alex und lass dir nichts anmerken. "Du bist wunderschön..." Er strich mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und fokussierte sein Blick auf meine Lippen. "Wenn du mich küsst schrei ich." Ein grinsen wiederspiegelte sich in seinen Lippen und ich hätte viel lieber die Schnauze halten sollen. "Du wirst so oder so schreien Baby."



Und damit ließ er von mir ab. Der Idiot hat bestimmt gemerkt das Joy und Dennis zurück ins Wohnzimmer kommen. "Alex wir haben eine Stunde um uns fertig zumachen." Ich schüttelte den Kopf. "DU hast eine Stunde um dich fertig zumachen. Viel Spaß." Danach rannte ich die Treppen hoch zu meinem Zimmer. Ich hörte noch wie Dennis meinen Namen gerufen hatte aber, wenn ich nein sage dann ist es auch nein. Das wussten auch alle die mich kannten.


Ich warf mich auf das Bett und starrte die Decke an. Ich frag mich warum ich so Anti bin. Ich bin gegen vieles. Ich hab immer keine Lust und mich kotzen meine Mitmenschen an. Ich glaube das es vielleicht doch was mit meinem Vater zutun hat. Sicher bin ich mir nicht.


Ich war damals 6 und Jen war gerade erst 1 Jahr alt. Er meinte er müsse wegen der Arbeit umziehen. Wer's glaubt. Als ich 8 war merkte ich warum er ging. Mom trank immer aus 'Spaß'. Das sie mit dem Alkohol übertrieben hat und es immer noch tut merkt sie natürlich nicht. Ich musste mich um den ganzen Haushalt kümmern während Mom es für nötig fand sich jemanden zusuchen der ihr alles bezahlt. Jen wusste von Mom's Alkohol Probleme aber sie musste sich nicht damit auseinandersetzen so wie ich. Sobald ein Problem von meiner Mutter da war, wo Jen und ich auch das Problem gehabt hätten habe ich sofort was dagegen unternommen. Undzwar so das Jen nicht mal bescheid gewusst hat. Weil ich früh anfing erwachsen zu werden, konnte Jen nie lernen was es bedeutet sich ein wenig reifer zu benehmen. Joy habe ich mit 4 kennen gelernt. Sie ist damals neu im Kindergarten gewesen. Ich hatte jedes Kind von mir weg geschubst, weil ich gern alleine war. Mir konnte keiner meine Sandburg kaputt machen oder meinen lieblingsbuntstift klauen, wenn ich mal was gemalt habe. Aber Joy wollte ja unbedingt mit mir spielen. Seit dem machen wir alles gemeinsam. Das sie es überhaupt mit ihr aushaltet grenzt wirklich an ein Wunder. Wenn Mom weg war und Jen zu ihren Freunden durfte, kam Joy zu mir und half mir bei den Aufgaben die meine Mutter mir gab. Sie hatte auch mal einen Freund gehabt. Aber der war an ihr nur wegem das eine interessiert. Ich weiß noch damals in der 8. bis zur 9.Klasse war John in unserer Klasse. Er war der süßeste von allen Jungs. Er hatte blaue Augen und mittelbraunes Haar. Er war perfekt. Jedes Mädchen fand ihn toll, sogar die aus der Unterstufe. Ich war schon ein bisschen verliebt gewesen. Aber leider, ja Alter leider, ist er umgezogen. Voll scheiße eigentlich. Dennis wusste bescheid das ich in John verliebt war...und wenn man vom Teufel spricht.



Er klopfte an meiner Tür und kam einfach so rein. Wie ich das hasse Alter. Ich muss mich einsperren für ein bisschen Privatsphäre. "Was?" Er seufzte kurz und schaute zu mir rüber. Es schien so als würde er nach den passenden Worten suchen. "Ich weiß ja das du nicht so ein Party-Fan bist...aber einmal mit deinem lieblingscousin und deiner besten Freundin kannst du doch mit...oder?" Irgendwie tut mir diese Missgeburt leid. Aber anstatt ihm zu antworten fragte ich einfach was anderes. "Wo ist Jen?" "Sie ist unten. Sie will bei ihrer Freundin schlafen für heute." "Was ist mit der Schule?" "Alex, heute ist Freitag." Was ich nicht gewusst hatte aber umso mehr freute ich mich darauf das ich jetzt 2 Tage frei habe, obwohl...Jen da ist. Fuck that! Ich sagte nichts mehr stattdessen schloss ich meine Augen. Irgendwie bin ich fix und fertig. Und ich weiß nicht mal warum. "Du kommst nicht mit?" "Ich will nicht Dennis und jetzt lass mich bitte okay? Wenn ihr wieder kommt, falls das passiert, sag Joy sie soll dir Bettwäsche geben und du musst dann diese 3 Monate auf der Couch schlafen das ist dir doch klar?" "Ja ist okay. Tschüss kleine." Mit dem Worten schloss sich die Tür.



Wo war ich gewesen mit meinen Gedanken? Achja, John. Er war so cool und immer voll hilsbereit. Einmal ging das Gerücht um das er was mit Alena hatte. Ich hatte mich tatsächlich eine ganze beschissene Woche mit Eiscreme voll gefressen. Nach der 9. war er weg. Kotzt mich das an. Dennis wusste von allem bescheid. Er war für mich wie ein Bruder den ich nie hatte. Wir verbrachten fast jeden Tag zusammen. Joy und er verstanden sich aus sehr gut. Mir kann jeder sagen das es nicht stimmt aber da läuft zu 100% was zwischen ihm und ihr. Wenn ich wieder genauer nachdenke...kann ich mich nicht mehr an mein Vater erinnern. Krasser Shit. Mit 20 schon an Allzheimer leiden. Mit John gab es keine Jungs mehr in meinem Leben mit denen ich je etwas zutun hatte. Kann ich eigentlich behaupten das diese Hure namens Justin und ich etwas miteinander zutun haben? Der ist der feste Freund von Miss.I'm a Bitch named Alena. Der denkt aber auch er sei toll. Klar er ist unheimlich hübsch und verdammt heiß aber er kann doch nicht so eine hohe Meinung über sich selber haben...okay okay...Alex be serious. Er kann und er darf.


Ich setzte mich auf und starrte meine Digitaluhr an.


22:15 UHR



Wie schnell verging der beschissene Tag den? Was soll's. Ich stand auf und ging zu meinem Schrank, wo ich mir ein graues bauchfreies Oberteil raus holte und eine schwarze Shorts. Ich legte die Klamotten kurz auf mein Bett und zog mir meine Jeans und das Shirt aus.


Ich bin mal ehrlich. Ich mag meine Figur. Okay meine Brüste sind nicht wirklich groß aber da ist genug zum anfassen da. Mein Po und Bauch habe ich mir gut antrainiert über die letzten Jahre. Mein Unterwäsche die ich trug war meine lieblingsunterwäsche. Weiße Spitzen-Unterwäsche von Armani. Holy Fuck ich hab dafür eine Weile gespart.


Mein Handy klingelte auf. Mir hatte jemand eine SMS geschrieben, denn der Ton meines Handys, klang danach. Ich holte mein Handy aus meiner hinteren Hosetasche raus und fragte mich wer diese verdammte SMS geschrieben hat.


Ich biss mir auf die Unterlippe und hielt mein Handy fest in beiden Händen. Ich war wie eingefroren. Ich konnte mich nicht bewegen.


Unbekannt:

-

Wow Baby ;) Deine Figur ist wundervoll...du wärst dir doch nicht zu schade ein bisschen mit dir selbst zu spielen? Vertrau mir Babe, wenn du Daddy gehorcht und ein gutes Mädchen bist wird Daddy dir eine schöne Belohnung geben ;)

-



Verdammte Scheiße! Will der mich verarschen?!


___________________

Unterwäsche:

http://3.bp.blogspot.com/-7YbqSwABeFA/TxX248KMfAI/AAAAAAAAIME/G0tUjoXOLPo/s00/3.png

Aye dirty Bieber (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt