Alex's POV
Ich habe versucht einzupennen. Ich lag die ganze beschissene Nacht wach Alter. Nach der Sms verschloss ich alles was man zu schließen konnte, zog mir ein langes breites Shirt an und meine Jogginghose. Meine Brust schmerzte wegen meinem Herzrasen. Niemand stand unter meinem Fenster oder sonst wo. Nichts war auffälig.
Dennis, Joy und diese Bitch kamen vor 3 Stunden Heim. Ja ich war wach aber trotzdem mussten sie so laut sein? Vielleicht war das doch ein schlechter Scherz von Dennis oder Joy. Und was wäre, wenn es diese Hure war? Aber wie oder von wo bekam er meine Nummer? Soll ich jemanden von denen fragen? Kann ja auch sein das es Jen die Schlampe war. Die hat eh besseres zutun, oder? Mein Gott was dramatisiere ich das überhaupt ich besorg mir einfach eine neue Nummer. Als wäre es so schwer mir eine neue beschissene SIM-Karte zu kaufen.
"Bist du immer um 8 Uhr wach Babe?" Ich fuhr mir mehrmals mit beiden Händen meinen Nacken entlang und schloss meine Augen. Ich möchte mir nicht die Mühe machen, mich umzudrehen um den Vollidioten morgens schon an zuschauen. Nicht antworten. Nicht. Bleib einfach sitzen. Warum hat diese verdammte Küche keine Tür?!
"Ignoriert mich da jemand?" Sag mal hat der sie noch alle?! Was setzt der sich vor mich? Sieht der denn nicht das ich kein Bock auf den habe? Goddamn.
"Hast du kein eigenes Haus?"
"Doch. Aber jemand musste doch Dennis und Barbie hier hin fahren." Ein eingebildetes Grinsen in seinem Gesicht und das fuckt mich gerade so ab. Als hätte er nichts getrunken und ja Alex schön das dir auch jetzt aufgefallen ist das er kein Shirt an hat. Ich zog meine Beine an meine Brust und schaute weg. So ein Idiot. Und verdammt ist er heiß! Warum ist das Leben scheiße?
"Ich mach'n Kaffee."
"Jo mach ma'. "
"Warum siehst du aus wie eine Oma?" Fragte er während er jeden einzelnen Schrank meiner Küche öffnete. Fühl dich doch wie zuhause du Arschloch.
"Warum siehst du aus wie Channing Tatum in Magic Mike?"
"Is' das eine Anspielung darauf, dass du mich heiß findest?"
"Du nervst. Aber echt eh!"
Er lachte auf und hielt sich krampfhaft an seinem Bauch fest. "Mann bist du'n Freak?"
Freak. Sein Ernst Alter. Das Wort hab ich seit 2 Jahren nicht mehr gehört. Wenn man als Mädchen voll auf Animes und Mangas steht ist man ein Freak. Aber, wenn juckts? Solange ich kein Problem damit habe InuYasha voll Geil zufinden ist das auch nicht schlimm.
"Warum das jetzt?" Um ehrlich zu sein hat er voll das süße lachen. Seine Augen leuchten voll so auf eine Magical Weise. AHA meine Ironie. Okay er hat wirklich ein süßes lachen.
"Du bist andauernd genervt. Andauernd könntest du jemanden mit deinen Blicken umbringen. Andauernd verscheuchst du Leute und beweist denen deinen Scheißcharakter." Er schüttelte den Kopf und stellte mir eine Tasse auf dem Tisch und lies sich anschließend vor mir auf dem Stuhl fallen, ebenfalls mit einer Tasse. "Sei doch offener. Ich bin auch ein Arschloch. Trotzdem versauere ich nicht zwischen zuhause sein und arbeiten gehen. Und noch was... du siehst ziemlich fertig aus ist alles ok?"
Gott versucht er gerade emotional zuwerden oder was? Ist doch mein Problem. Ich nahm einen großen Schluck von meinem Kaffee und grinste ihn gefälscht an.
DU LIEST GERADE
Aye dirty Bieber (Justin Bieber FF)
Hayran KurguEr kommt einfach so aus dem nichts? Ja das werde ich immer von Jen gefragt aber was soll ich tun...er kontrolliert mich...