five

398 18 10
                                    

Alex's POV



"Und Baby? Fühlt sich doch gut an, huh?" Ja du Motherfucker! Aber was willst du jetzt? Soll ich das jetzt zugeben?! "Du hast mir Drogen gegeben!" Er lachte leicht auf bevor er seinen Blick auf meine Oberweite fixierte. "Ja! Ignoriere meine Aussage. Alter verpiss dich doch!"


"Und wenn ich das nicht will?" Dann werde ich dich schlagen aber so richtig. "Soll ich schreien?" "Bitte Baby aber erst, wenn ich tief in dir bin." Seine Lippen berührten mein Ohr und mir schoß das, weil Gott es anscheinend so wollte, direkt in mein Unterleib. Warum bin ich nicht lesbisch? "Geh doch." "Warum willst du nicht gefickt werden?" Was für eine kraftvolle Frage. Will der mich eigentlich verarschen? Ich krieg den doch nie von mir runter. "Du hast mich doch eh schon vergewaltigt!" "Ich ficke niemanden unfreiwillig"


Das war der Moment wo ich mich nicht halten konnte. Das war so unglaubwürdig, dass ich los lachen musste. Ich bin scheiße ja, ich weiß but who cares? Wenn man doch so eine männliche Schlampen auf einem liegen hat.


"Was?" Wie am ersten Tag wo er und ich uns zum ersten mal gesehen haben hat er mich verwirrend angeschaut. Alter dude ich hab's! "Weißt du was Justin?" Ein bisschen auf der Unterlippe kauen und schon leckte er sich über die Lippen. Über diese schönen zarten Lippen. What the actually fuck is wrong with you? Selbstgespräche in 2 verschiedenen Sprache führen ist auch für so ein Talent wie mich schwer.

"Ja Baby?" Was für'n Idiot der fällt auch noch voll drauf rein. "Ich würde gern naja..." Ein leichtes grinsen kam auf seinen Lippen als ich meine Lippen auf sein Ohr presste und, so gut es ging, ihm verführerisch ins Ohr flüsterte: "...Oben sein...und deinen Körper vergöttern, während du dich in meinen Hüften einkrallst und ich deinen großen Schwanz besinnungslos in mir eindringen lasse. Ich bin mir sicher so würden wir spaß haben." Ich blinzelte ihn an und erkennte sofort dass ihn das nicht kalt ließ. "Huh Baby?" Er presste seine Augen zusammen und ich war innerlich schon am sterben vor lauter lachen. "Lass mich dich reiten Daddy." Hauchte ich gegen seine Lippen. Und eher ich mich versah, drehte er sich sofort um und ich lag über ihm.


"Das ging schnell." Murmelte ich zu mir selbst und spürte ein festen Druck an meinen Hüften. "Na los Baby besorg's deinem Daddy." Er krallte sich fester in meinen Hüften ein. Diese Missbildung. "Bist du sexuell anders interessiert oder so?" "Was für'n Scheiß?" Ich riss mich von seinem Griff los und stand vom Bett auf. "Naja kann ja sein das du schwul bist." Ich streckte ihm total kindisch die Zunge raus und suchte mir Klamotten aus meinem Schrank aus. "Du hast mich augetrickst." Nein echt? Wie kommt er darauf. "No shit Sherlock? Jetzt sei mal ehrlich du hast mir Drogen gegeben kann das sein?" Ich hatte so'n weißes Sommerkleid im Schrank und da das Wetter mal gut zu uns war dachte ich mir ich könnt's anziehen.


"Nein. Warum denn auch? Wetten du und ich ficken eh bald." Sein siegerreiches Grinsen und mein Bedürfnis ihn zu schlagen. Schon wieder. "Justin du nervst. Warum bin ich den halbnackt mit dir im Bett gewesen?" Ich band meine Haare zu einem lockerem Dutt und sah ihn erwartungsvoll an. Erst jetzt sehe ich  das er seine Sachen an hatte. Naja, ein Shirt nicht. "Als du wie verrückt nach Luft geschnappt hast hab ich dich mit Wasser nass gemacht,dich dann ausgezogen weil du nass warst und du deine Augen zu hattest..." Er seufzte kurz und murmelte was vor sich hin. "...hab mir sorgen gemacht..." Okay das kam unerwartet. Irgendwie ist der mir gerade viel zu emotional. Oh Gott nein. "Was für'n Kaffee hast du geholt?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 22, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Aye dirty Bieber (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt