I was only dreaming

184 17 0
                                    

Ich hatte einen komischen Traum.

Billie Joe, Mike Dirnt und Tre Cool fuhren mit mir im Auto herum. Tre fuhr das kleine Auto.

Ich lag aber hinten auf der Rückbank mit dem Kopf auf dem Schoß von Billie, meine Beine lagen auf Mikes Beinen, und Mike redete immer wieder mit Billie.

Dieser blickte mich immer etwas ängstlich an. War ich denn echt so gruselig?

Der Traum fühlte sich an wie ein Trip. Ich konnte mich aber nicht daran erinnern etwas genommen zu haben.

Die Frage aber war vielmehr, wieso ich mit Green Day in einem Auto lag.

Außerdem ging es mir nicht so besonders toll, ich hatte Kopfschmerzen, manchmal tauchte auch Jimmys Gesicht auf, ich wollte ihn immer schimpfen, aber ich brachte meinen Mund nicht auf.

Ich hatte einfach zu viel gesoffen.

Ganz klar.

Das Atmen fiel mir teilweise schwer und dann bekam ich Panik.

Aber wir fuhren gar nicht so lange und ich merkte wie der Wagen stehen blieb.

Dann spürte ich die kalte Luft, ich wurde aus dem Auto gezerrt, aber ich konnte mich nicht bewegen. So viel hab ich echt noch nie gesoffen.

Immerzu sah ich Billies Gesicht vor mir, er rüttelte immer an mir und sagte etwas zu mir, aber dann knallte ich mit dem Kopf gegen irgendetwas und ab da war dann der Traum aus.

—-

Ich öffnete die Augen und versuchte mich zu orientieren.

Mein Orientierungssinn war sowieso nicht besonders stark ausgeprägt, deshalb war es mir auch egal.

Mann ich hatte einen Kater, das war echt der Hammer. Und mit wem war ich ins Bett gestiegen? Oh shit. Hoffentlich nicht wieder so ein potthässlicher Nerd.

Aber als ich die Decke beiseite schlug, bemerkte ich, dass ich noch angezogen war.

Mehr oder weniger. Ich hatte ein komisches Hemd an, mehr nicht.

Also war ich doch mit jemandem ins Bett gestiegen.

Hääää?

Ach mein Gehirn.

„Na Kleine?"

„Jimmy, lass mich. Du scheiß Arschloch, verpiss dich doch endlich mal.", brummelte ich fast schon verzweifelt. Jetzt war der schon wieder da.

„Nö."

„Was ist gestern passiert?", stöhnte ich und rollte mich auf die Seite.

„Du wurdest angefahren und es war der Sänger deiner Lieblingsband. Die haben dich mitgenommen und jetzt bist du im Hotelzimmer von den drei."

Warte was?

„Jimmy verarsch mich bitte nicht."

„Tu ich nicht. Sei mir lieber mal dankbar, ich habe das doch perfekt eingefädelt, nicht war?"

„Das war ABSICHT?!", schrie ich fassungslos.

Er zuckte mit den Schultern.

„Ja. Sei doch froh."

„Ja, klar, es ist klasse von einem Auto angefahren zu werden. Ich hätte sterben können wegen dir du scheiß Mistkerl!"

„Mit wem redest du da?"

Jimmy verschwand und ich richtete mich blitzschnell auf.

Billie war in das Zimmer gekommen. Er sah besorgt aus.

Restless Heart SyndromeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt