*Psaiko*
Carlo hatte kim auf dem arm und rannte so schnell er könnte ich schaute nachhinten und sah Felix der vor Wut gleich plaste.
P:CARLO RENN ICH LENKE IN AB.
Ich blieb steh und hielte Felix fest!
P:KOLEGE JETZT KOMM MAL RUNTER ! WAS HAST DU ERWARTET?
DAS SIE DICH HEIRATET WEIL DU SIE BETROGEN HAST!?
F:BOOR LASS MICH IN RUHE !
Ich sah in an und dachte nur noch Lauf psaiko lauf !
Das tat ich dann auch ich bog mindestens 5 mal ab aber er war immer noch hinter mir .
Ich bekamm langsam Angst aber ich rannte weiter.
Nur noch eine Straße bis zur carlo ich rannte so schnell ich nur konnte
Aber ich habe es geschaft ich klinkelte Sturm und fiel in die tür .*Carlo*
Als wir zuhause ankammen legte ich Kim aufs Sofa sie war sehr verletzt am Auge .
Eine Träne lief mir über die Wange weil ich mir sorgen machte ich beugte mich zu ihr.
Ich spürte ihren atmen auf meiner Lippe es Kitzelte ich machte die Augen zu aber bewegte mich nicht.
In diesem Moment küsste sie mich sanft und sagte mir leise ins ohr
Du bist mein Held carlo ich liebe fixh lass mich nicht mehr los !
Ich machte meine Augen auf und sah sie an nie mehr meine sunny und küsste sie sanft,darauf schlief sie ein.
Langsam machte ich mir um psaiko sorgen ich wollte gerade vor die Tür gehen und nach ihm schauen doch wo ich gerade die Tür auf machen wollte fiel mir psaiko schon in die arme ich knallte schnell die Tür zu.
P:hechel hechel
Boor der hat sie doch nicht mehr alle oder?
C:das kannst du laut sagen!
Danke nochmal Bro hast mir den Arsch gerettet!
P:Immer wieder gerne
Ich gab ihm die FaustIch lies psaiko bei mir schlafen Kim schlief noch tief und fest.
P:hast du es ihr schon gesagt mit dem Panda ?
C:Nein ich weiß nicht wie sie drauf reagiert
P:Hmm...ich verstehe dich
C:Ja anderes Thema wie läuft es denn mit Larissa ?
P:Was soll da laufen
Sagter gespielt cool
C:Psaiko ist veiebt lalala
P:Ja ist OK lass schlafen gehen
C:Okay
Ich ging noch duschen dann schaute ich noch nach Kim sie schlief noch ich dekte sie zu und küsste sie leicht auf die Stirn und sagte ich liebe dich.
P:Carlo ist verliebt lalala
Ich grinste und tritt in leicht.
Ich könnte iwie nicht schlafen ich musste daran denken was Felix alles hatte machen können er.
DU LIEST GERADE
☆Meine liebe des Lebens☆
FanfictionHoffe euch gefällt meinen geschichte ;) Bitte achtet nicht so auf Rechtschreibun habe Leserechtschreib schwäche :-)