Kim
Ich wachte auf mit schmerzen in meinem Gesicht ich hätte schreien können.
Ich roch Kaffee aus der Küche ich zog mir schnell ein viovio Shirt an und ging in die Küche.
P: Guten Morgen wie geht's dir ?
K: Naja mein Auge tut noch sehr weh aber sonst alles gut. Wo ist denn Carlo ?
In diesen moment kam carlo von hinten und stelte sich vor mich.
C:Guten morgen mein schatz. wie geht's dir? hast du gut geschlafen ?sollen wir nachher zum artzt ? willst du Kaffe oder tee?
soll ich brötchen hollen ? Setz dich doch erst einmal .
K:Hol doch erst mal luft
lachte ich er grinste und umarmte ich in der umarmung sah ich ihn an ich spürte wie sein atem auf meiner nase kitzelt dann küsste er mich sanft ich erwiederte und er sagte dem kerl wird es noch leid tun mein mädchen angefasst zu haben.
ich sagte nichts und küsse ihn noch mal dann aßen wir.
Psaiko ist nachhause gelaufen nach dem wir ihn rausgeschmissen hatten weil wir alleine seinen wollten.
Ich ging zur carlo und schaute ihn leidenschaftlich an er schaute zurück und wüsste was ich wollte er kom näher und sagte ich liebe es wenn du mich so angesext anschaust ich antwortete ach wirklich und küsste in dann hob er mich aufs bett.
Als wir dann fertig waren rief mich larissa an.
K: Hay na was gibs?
L:Hay mir ist wa voll komisches passiert
K:was denn los
L:ich glaube ich habe mich in Psaiko verliebt das ist mir ja noch nie Passiert weil sonst ist es immer nur so für eine nacht aber er ist perfekt!
K:Larissa ist verliebt lalalal freut mich für dich.
wir telefonierten noch eine weile.
Carlo
Es war mal wieder perfekt!
ich liebte diese frau so wie nie jemanden zuvor.
Aber was ist wenn ich sie verliere oder wenn felix ihr wieder was antut ?
ich musste was unternehmen!
Aber was ?
Ich glaube ich rede noch mal mit ihm ich wll mich aber nicht Prügeln ich neheme lieber Psaiko mit das er mich zurück halten kann.
Ja das ist eine gute idee ich schrieb Psaiko sofort das wir uns um 17:00
im skaterpark treffen und dem voll depp habe ich auch geschrieben ich habe die nummer von kims handy kopiert aber pscht !
DU LIEST GERADE
☆Meine liebe des Lebens☆
FanfictionHoffe euch gefällt meinen geschichte ;) Bitte achtet nicht so auf Rechtschreibun habe Leserechtschreib schwäche :-)