Carlo
Es klingelte!
Es war bestimmt Psaiko ich machte ihm auf.
P: Ok was ist der Plan Carlo ?
C:Also ich hatte geplant mich nicht zu Prügeln aber ich kann für nichts Garantieren
P: Ok dann mal los und was ist mit Kim weiß sie das du mit ihm reden willst ?
C: Nee un das wird auch hoffentlih ziehmlich ruch !.ch so bleiben.
Kim wollte zur Larissa gehen das war ein superzeitpunkt.
So es war jetzt kurtz vor Fünf Uhr wir gingen los.
Als wir dawaren war der voll depp schon da ich musste mich echt zusammen reissen das ich ihm nicht an die kele gesprungen wäre Psaiko hat das eindscheid gesehen und sagte chill bro.
F: So und für was bin ich jetzt hier hingekommen ? und du sagst das wir alleine kommen sollen !
C:Jetzt mach mal alblang ! Das ist deine Lebensversicherrung der Passt auf das ich dich nicht umbrinnge versanden !
als erstes sagte er nichts mehr aber dann sagte er ja und weiter was machen ich jetzt hier ?
C: Also du hälst dich aus unserem Leben raus verstanden.
Und das bedeutet auch das du Kim oder Mir Schreibst einfach alles!
Ich war angespannt aber noch ziehmlich ruig:
F:Das war jetzt alles was du mir sagen wolltest ?
und außer dem Kim war eh nur eine von Vielen sie war nur ein bischen Zeitvertreib aber sie hat es mir immer gut Besorg das muss ich schon sagen
Das ging zu weit ich konnte mich nicht mer zurück halten ich rannte los und boxte ihn voll in dem bauch.
Psaiko könnte garnicht so schnell reagiern aber er probierte alles aus uns voneinander zutrennen.
Kim
Als ich aus der wohnug bin haben Carlo und Psaiko so Geheimnisvoll geredet nicht das sie scheiße anstellen.
Als ich bei lisa ankam sagte sie das wir Shoppen gehen uch stimmte zu wir kauften sehr viel und lachten oft bis sie mich fragte was denn carlo im park macht und Psiko wir standen auf einer Brücke über dem Park wir dückten uns dann sah ich felix mir zog sich der magen zusammen ich könnte aber nicht verstehen was sie sagen doch auf ein mal hat felix zuende geredet dann boxte Carlo ihn in den Bauch ich Schrie los
K:CARRLOO
...
(Hay leute ich wollte mal fragen wie euch die Story Gefällt ?
würde mich riesig Über feedback freuen)
DU LIEST GERADE
☆Meine liebe des Lebens☆
FanfictionHoffe euch gefällt meinen geschichte ;) Bitte achtet nicht so auf Rechtschreibun habe Leserechtschreib schwäche :-)