Teil17

28 3 0
                                    

Psaiko

Als mich carlo und kim gefragt haben ob ich mit mache bei ihrem Plan habe ich nicht nachgedacht sonder sofort ja gesagt weil carlo mein bester Freund ist und ich ihm immer helfen wurde .

Ich ging als erstes Noch zur Carlo am nächsten morgen ,sie sagten das ich sie einfach von zuhause abholen soll und als ausrede das in der firma kein raum mehr frei währe .

ich habe mir gedacht als ob sie das glaubt aber carlo hat mir versichert das sie stroh dumm ist .Ok dann habe ich ja leichts spiel.

Ich stande vor ihrem Haus und Klingelte .Scheiße es macht keiner auf was jetzt kim und carlo saßen im auto uns sahen mich an ich ging zu ihnen und fragte was wir jetzt machen sollen ?

K:Ganz einfach wir mussen improvisieren!

Keiner wüsste was Kim damit meinte

K:Auf was wartest du carlo gib gas zur BILD

carlo machte es wir waren in 0, nichts da dann rannte kim aus dem auto ich und Carlo sahen uns komich an ich hörte kim rufen komm Psaiko ich rannte hinter her

Kim

Mein Plan ?

Keine ahnung ich rannte an die retzeption psaiko kam kurtz danach an ich fragte die nette dame ob sich eine gewisse Mandy hier vorgestellt hätte sie sagte ja aber wo sie ist wollte sie nicht saggen Psaiko ließ seinen scham spielen leider klappte es nicht so richtig gut aber er hatte eine geheim waffe er schrieb heimlich carlo ene sms das er mit maske auf dem Parkplatz laufen sollte er sah ihn dann schrie er "AAAHHH DAAA IST CROOO OHHHH MMMEIIIINNN GOOOTTT"

Die Dame schaute nur raus und rannte mit 10 anderen raus .

Ich lachte kurtz doch dann rannte ich an den Pc dort stand der raum Plan ich suchte nach Mandy aber es stand nur "frau die cro ohne maske kennnt " Raum 167 okay ich rannte los psaiko hinter her ich sahe nur raum 160 Raum 161 raum 162 und so weiter ja endlich raum 167 ich überlegte nicht ich riss die tür auf sah mandy die gerade das vidieo dem mann zeigt sie sagte stolß es wäre das einzigste ich sah auch das der mann das alles aufnahm ich nahm als erstes die kamera von mandy ich schmiss sie auf den boden und stampfte drauf rum die ander nahm ich in die hand und schlug sie vor die tür dannn rannte ich ohne worte weg .

Psaiko stand in der tür und hatte din mund offen er hat nur rausgebraucht entschuldigung dann rannte er auch los wir sahen nur das auto das unter schreienden frauen stand carlo sah uns und machte den motor an dann gingen gottzer dank alle weg er gab gas und wir stiegen ein im Spiegel sahen wir mandy fluchen und schrein

Carlo

als ich die sms gelesen hatte habe ich mir nichts gedacht aber das ging dann zuweit ich bin ins autogefluchtet

Ich musste so lachen als mir Psaiko erzälte was Kim gemacht hatte wir setten ihn bei ihm zuhause ab und furen nach hause .

Ich hebte kim hoch und kusste sie meine retterin ich liebe dich sagte ich dann kusste ich sie und ließ sie runnter dann schrie ich durch die straße "ich liebe diese frau damit das klar ist sie ist nur mir !"

Kim

Ich lachte dann kusste ich ihn des wegen liebe ich dich !


☆Meine liebe des Lebens☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt