Enzo pov:
Nun ist es beschlossen. Wir verursachen einen fake Autounfall und faken den Tod von Sarah. Das einzige Problem wird sein, dass Lira dann nicht bei mir oder Ihrer Grossmutter Anita García bleiben kann, sondern zu ihrem Vater und ihren Brüdern muss. Dies ist so, weil sie die nächsten Verwandten von Ihr sind. Im Moment sind Sarah und ich auf der Suche nach einer Frau, die wir für den Fake Tod von Sarah brauchen können. Alle anderen Personen die uns sehen, würden sagen, dass wir glücklich sind. Nur wir wissen wie es ist die Personen, die man am meisten Liebt, ohne eine Erklärung verlassen musste. Und nun geht Lira zu diesen Personen zurück. Dorthin geht sie unter dem Namen Amara Ruiz. Und Nein sie ändert ihr Name nicht, ihr ganzer Name ist Amara Lira Ruiz García. Sie benutzt nur ihr zweiter Name und den Nachnamen von Sarah. Aber nun nimmt sie ihren originalen Namen. Ich laufe gerade mit Sarah in der Gegend herum, um eine geeignete Frau als Opfer zu finden. Und ja es ist eigentlich ziemlich brutal jemanden für einen fake Tod umzubringen, aber bei unserem Beruf ist es eben normal. „Wie währe es mit dieser Janine Miller" reisst Sarah mich aus meinen Gedanken. Ich schaue auf ihr Handy, welchs sie mir hinhält. Auf dem Handy hat sie ein Foto dieser Janine Miller geöffnet. „Ja sie könnte passen." antworte ich. „Sie hat etwa die gleiche Figur wie ich und die gleichen Gesichtszüge. Man muss nur ihre Haare Färben und ein paar andere Kleinigkeiten anpassen." redete Sarah weiter. Mit einem nicken stimmte ich ihr zu. Janine Miller ist eine etwa q.65 cm grisse Frau mit blonden Haaren und blauen Augen. Dazu kommt, dass sie Sarah recht ähnlich sieht. Und beide sind etwa im gleichen alter. Dann sind wir einen weiteren Schritt nach vorne gekommen. „Ich schicke das Foto und alle angaben zu Lira." sagt Sarah als wir immer nich nebeneinander her laufen.
Alejandro pov:
Nun sind es ganze 16 Jahre her, seit dem unsere Mutter mit unserer einzige Schwester abgehauen ist. Ich war damals gerade mal neun Jahre alt. Keiner von uns weiss wieso sie gegangen ist. Genauso wenig wissen wir wieso sie nur Amara mitgenommen hat. Erst letztens habe ich gehört, dass Lorenzo behauptet hat, dass sie und Enzo eine Affäre hatten und zusammen abgehauen sind. Er weiss aber nicht, dass sie von den Überwachungskameras aufgenommen wurden. Dort hat man gesehen, wie unsere Mom unter Tränen zu Enzo gesagt hat, dass sie nicht gehen will. Auch Enzo hat irgend was in diese Richtung gesagt. Seit dem unser Vater mir diese Aufnahme gezeigt hat, als ich 20 Jahre alt war, versuchte ich herauszufinden wieso sie gehen mussten. Natürlich hege ich wie alle anderen die Hoffnung, dass sie zurückkommen. Im Moment sitze ich auf meinem Bett und bin eigentlich einen Film mit Ramón am schauen. Er ist der 3. Jüngste und der der am meisten Zuneigung braucht. Mir persönlich macht es nichts aus, dass er oft kuscheln möchte, solange er mich nicht von meiner Arbeit abhaltet oder nicht zu grosse Scheisse gebaut hat. Wenn ich ehrlich bin, denke ich sehr oft pber Amara nach. Wie ist sie so? Geht es ihr überhaupt gut? Wie sieht sie aus? Hat sie auch die schwarzen Haare und blauen Augen? Das ist nicht nur über sie so, sondern auch über unsere Mom und Enzo. Enzo war schon immer wie ein 2. Vater, so wie Elenor wie eine 2. Mutter ist. Fragen pber fragen plagen kich manchmal in der Nacht wie: Haben sich Mom und Enzo verliebt? Sind sie nun glücklich zusammen? Lebensie überhaupt noch? Und noch viele mehr.
Hallo Leute. Ich habe es wieder einmal geschafft ein neues Kapitel zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch.
(622 Wörter)
DU LIEST GERADE
The Lost Mafia Child
HumorWas wenn man zum eigenen Vater und den Brüder muss, sie aber als letzes als Baby gesehen hast. Wirst du ihnen Vertrauen und dein Geheimniss anvertrauen? Wie würden sie reagieren?