Kapitel 3

15 1 0
                                    


Lira pov: 

Es ist 10 Uhr in der Nacht. Ich sitze auf einem Baum in der nähe einer Kurve. Die Kurve liegt direkt an einer Klippe. Seit dem wie beschlossen haben, dass Janine Miller als Ersatz för meine Mutter dienen wir, sind nun 3 Wochen vergangen. In dieser Zeit haben wir alles geplant und Vorbereitet. Ich warte nun, da jedem Augenblick ein altes Auto von uns kommen könnte. Neben mir sitzt meine Mom und artet genauso wie ich auf das Auto. Man kann sich denken, dass diese Janine nicht freiwillig stirbt. Aber mit ein bisschen viel Alkohol und Drogen im Blut und ein paar Autos hinter ihr wird es schon gehen. Die Autos sind eigentlich nur um sie in Angst zu versetzen, das sie wenn sie Angst hat immer schneller fährt um zu entkommen. Wir schauen beide nach links, als wir in der Ferne ein Licht auf uns zukommen sehen. Das müssten sie sein. Nur wenige Augenblicke später fahren sie genau an uns vorbei. Mit einem lauten Knall, kracht das Auto in die Absperrung und fällt die Klippe runter. Ich schaue meine Mom an und nicke ihr zu. Alles ist nach Plan verlaufen. Als nächstes kommt die Beerdigung und die Übergabe der Information an meinen Vater. Sie bekommen die Auswahl. Entweder sie nehmen mich auf, oder wenn sie nicht wollen würde ich bei Enzo bleiben. Dies ist so, weil ich noch nicht Volljährig bin und sie meine Blutsverwandten sind. Leider kann ich auch nicht bei meiner Grossmutter bleiben. Sie hatte auch schon mal ihren Tod gefälscht. Wenn ich aber ehrlich bin, freue ich mich den Rest meiner Familie kennenzulernen. Wir wissen noch nicht, ob sie mich abholen würden, oder allgemein wie ich zu ihnen gehen würde. Dies werden wir klären, wenn es so weit ist. Wir sehen einen anderen Wagen von der anderen Seite kommen. Zu unserem Schock war es keines von unseren Autos. Die Autos, welche Janine verfolgt haben , sind aber schon versteckt, so dass niemand sie sehen kann. Das Auto kommt immer näher und langsamer. Ich vermute der Fahrer hat die kaputte Leitplanke gesehen. "Wir haben Besuch." sagt Mom zu mir, die nun auf dem gleichen Ast wie ich sitzt. " Sieht so aus. was denkst du, wie wird die Person oder die Personen reagieren?" antwortete ich. " Ich weiss es nicht, aber ich hoffe sie machen nicht unnötigen Stress. Hoffen wir mal, dass Janine schon Tod ist." "Ja das wäre nicht sehr gut, wenn sie noch leben würde. Solange sie die ganze Aktion nicht überlebt kann es uns ja egal sein." sprach ich meine Gedanken aus. "Ja da hat du Recht. Es wäre äusserst unpraktisch, wenn sie das überleben würde. Ich glaube aber nicht." "Nein ich auch nicht. Wollen wir noch zuschauen oder gehen wir?" stelle ich meine nächste Frage. "Ich würde sagen, dass wir zurück gehe. Es kann jemand anderes hier bleiben und schauen, dass nichts schief läuft." antwortet Mom mir. Damit klettern wir hintereinander den Baum herunter, bis wir die Erde unter unseren Füssen spürten.  Zusammen schleichen wir durch den Wald zu unseren versteckten Autos.  Aus Sicherheitsgründen fahren wir mit unterschiedlichen Autos. Bevor wir  Eingestiegen sind, habe ich Marco den Auftrag gegeben, das ganze Szenario an der Klippe zu beobachten. Marco ist einer meiner Loyalsten Männer. Ich vertraue ihm Blind und das nicht nur weil ich ihn schon mein ganzes Leben kenne. Nein, er ist der beste Kämpfer nach Enzo und hat mir einiges beim Kämpfen beigebracht. Zu unserem Hau brauchen wir etwa eine Stunde. Als wir ankamen, wurden wir schon von Derek begrüsst. Derek ist 20 Jahre alt. Wir haben ihn in unsere Familie adoptiert, als ich 5 Jahre und er 8 Jahre alt war. Seine Familie kam ausversehen in das Kreuzfeuer zweier verfeindeten Mafias. Sie ermordeten seine Eltern, als er in der Schule war. Enzo fand ihn total aufgelöst vor seinem Haus. er nahm Derek dann mit und seit dem ist er wie ein bester Freund für mich. Nach einer kurzen Erklärung, machten wir uns alle auf den Weg ins Bett. ich macht mich Bettfertig, ging aber nicht in mein Bett, sondern ging in das Zimmer von Derek. Das machen wir sehr oft, dass ich bei ihm schlaf, da er sozusagen mein Teddy Bär ist. Vielleicht mag das komisch tönen, aber es ist einfach das beste, wenn man kuschelnd einschläft. 


(720 Wörter)

The Lost Mafia ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt