Kapitel 5

14 0 0
                                    

Bitte lest meine Notiz am ende. Es wird bei ein Paaren höchstwahrscheinlich eine Frage beantworten. 


Pov Salvador

Ich sitze immer noch auf meinem Stuhl und starre die Wand mir gegenüber an. Ich kann es einfach nicht fassen. Sarah ist tod und Amara kommt zu uns. Es klopf an meiner Tür, aber ich antworte nicht. Nachdem ich auf das 2. klopfen auch nicht reagiere, öffnet sich die Tür und Alejandro und Damon kommen rein. Ich mache mir nicht die Mühe die Spure, dass ich geweint habe, zu verbergen. Meinen zwei ältesten Söhnen ist es ins Gesicht geschrieben, dass sie sich sorgen um mich machen. „Setzt euch. Ich sehe es euch an, dass ihr wissen wollt was los ist." sage ich zu ihnen und zeige auf die Stühle vor meinem Schreibtisch. Sie setzen sich und Alejandro fragt: „Was hast du uns zu sagen Dad?" „Es ging um eure Mutter und eure Schwester." kam ich direkt zum Punkt. Meine Söhne sahen sich zuerst verwirrt an, bevor sie verstehen, dass ich vom Telefonat spreche. „Was hast du erfahren?" fragte mich dieses Mal Damon. Nach einem langem Seufzer fange ich an zu erzählen. „Sarah ist bei einem Autounfall gestorben. Da wir die nächsten Blutverwandten von Amara sind, wurde ich gefragt ob wir sie bei uns aufnehmen. Das ist so ein Rechtliches Ding, dass sie nicht bei ihrer jetzigen Familie bleiben darf, da sie noch in die Schule geht." Ich gebe ihnen Zeit diese Nachricht zu verarbeiten. Ein paar Minuten später fangen auch sie an zu weinen. Ich stehe auf und gehe um meinen Tisch herum, um sie zu Umarmen. „Wenn das ein Scherz ist bist du der mieseste Vater der ganzen Welt." sagt Damon, nachdem sie sich beruhigt haben. „Keine Sorge, es ist kein Scherz. Wir holen sie in drei Tagen ab. Ausserdem würde ich bei diesem Thema niemals solch einen Scherz machen." versichere ich ihnen. Wir reden noch eine Zeit lang, bevor wir zu dritt ins Wohnzimmer gehen um den anderen die Nachricht zu überbringen. 

Wir setzten uns mit den anderen auf die Sofas. Links und rechts von mir sitzen Alejandro und Damon. Schräg gegenüber auf dem anderen Sofa sitzen Carlos, Ramón und Lorenzo. Wir haben uns dazu entschieden, Silas und Elenor erst später aufzuklären. Sie schauen uns besorgt an und warten bis wir anfangen zu reden. „Wir haben Amara gefunden. Oder besser gesagt sie meldeten sich bei uns da sie zu uns zieht." lasse ich die Bombe platzen. Nach und nach ändert sich ihr Gesichtsausdruck von nachdenklich zu überrascht und zum Schluss zu Freude. Auch ihnen kommen Tränen. Ich stehe auf und Umarme sie. Alejandro und Damon schliessen sich uns an und so stehen wir zu sechst im Wohnzimmer in einer Riesen Umarmung. Nachdem die Jungs sich beruhigt haben und wir wieder auf den Sofas sitzen fragt Ramón: „wann kommt sie?" „Wir holen sie in drei Tagen ab." antwortet Damon für mich. „Das stimmt aber ihr müsst noch etwas wissen. Sahra eure Mutter ist vor 3 Wochen an einem Autounfall verstorben. Da wir die Nächsten Verwandten von Amara sind, kommt sie zu uns. Der Tod von Ihr hat Amara sehr mitgenommen und sie hat seit dem nicht mehr geredet. Ich will nicht, dass jemand von euch sie zu etwas zwingt was sie nicht will. Sie wird reden wenn sie bereit dazu ist. Habt ihr mich verstanden?" Die Jungs verstanden es und verstreuten sich nach ein paar Minuten wieder und ich sitze nun alleine im Wohnzimmer. 

Beim Nachtessen erzählen wir die Situation Elenor und Silas. Beide verstehen es und Elenor freut sich sehr mit uns, während Silas irgendwie ein paar Zweifel hat.



Hey Leute. Ich habe es endlich geschafft weiter zu schreiben. Es könnte ein bisschen verwirrend sein wieso Lira plötzlich Amara heisst. Lira ihr ganzer Name ist: Amara Lira Ruiz García. Ihre Mutter brauchte  einfach schon immer ihren zweitnamen und wird von allen dort so angesprochen.

(642 Wörter)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 11 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Lost Mafia ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt