•𝟏𝟐•

330 7 1
                                    

Bianca Jade

Es stellte sich heraus, dass sich die Party auf Emily's Familien-Strandhaus ausstreckte, das direkt auf dem Wasser saß, der Strand war ihr Hinterhof und dort hatte der Großteil der Party stattgefunden.

Da saß er auf der Couch, umgeben von Mädchen und anderen Typen. Er redete und lachte und tat so, als hätte er eine gute alte Zeit. Ich ging vorwärts, gerade genug damit ich sehen konnte was vorging, aber nicht genug damit irgendjemand bemerkte dass ich dort stand.

Ich schaute über Rafe's Kopf und sah zu, wie er eine Handvoll Geld mischte, während das Mädchen neben ihm mit einer MasterCard Kokslinien teilte und sie andere nach Belieben schnupfen ließ.

„Das ist ein angenehmer Anblick." sagte ich und machte mich den wenigen Leuten bekannt, die noch nüchtern genug waren, um zu wissen, was um sie herum vor sich ging.

Einschließlich Rafe.

„Bianca, du hast es geschafft." grinste Rafe, bewegte sich nicht von seinem Sitz und warf seine Arme in die Luft, seine Hände immer noch voller Geld.

„Ja, ich beschloss doch zu kommen." sagte ich und sah das Koks auf dem Tisch mit Ekel an. Ich war nie diejenige, die andere für ihre Sucht verurteilte, ich wusste nie ganz, was im Leben eines anderen vor sich ging, was sie dazu führte, also war es am besten, meine Kommentare für mich zu behalten, es sei denn, es brachte mich oder einen anderen in ernsthafte Gefahr.

„Großartig." lachte er. „Komm, setz dich." sagte er und drehte sich zum Tisch um. Ich verdrehte meine Augen und sah mich um, um einen leeren Platz zu finden, aber sie waren alle besetzt.

„Und wo soll ich mich hinsetzen?" fragte ich, verschränkte meine Arme und hob die Stirn. Er hob den Kopf und schaute sich um, um zu sehen, dass es tatsächlich keine Plätze gab.

„Du kannst auf meinem Schwanz sitzen." Er grinste und erntete Lacher von denen, die um ihn herum saßen.

„Stilvoll" spottete ich, hielt meine Arme gefaltet, als ich mich umdrehte und mit der Absicht nach draußen ging, um die ganze Nacht von ihm wegzubleiben. Wenn er sich so verhält, dann will ich kein Teil davon sein.

Aber bevor ich zu weit kommen konnte, sprang er von seinem Sitz auf und zog mich zurück.

„Bianca, es tut mir leid, ich bin betrunken und high." gab er zu. Ich sah auf ihn auf und ab, nahm seine beigefarbenen Shorts und sein hellorangefarbenes Hemd in mich auf und ging von seinen gefickt roten Augen weg. „Komm zurück, ich werde Faye von ihrem Platz verjagen. Ihre Ausgangssperre war vor zwei Stunden und es reicht für sie."

Ich dachte eine Sekunde darüber nach, ob ich unter einem Haufen Koksköpfen sitzen wollte, aber wirklich, was habe ich erwartet, als ich hineinging?

„Na gut." murmelte ich, ging vorbei und zurück zum Tisch. Ich ging um seinen leeren Sitz herum und stand direkt von dem neben ihm, wo Faye war.

„Kann ich dir helfen?" Sie sah mich auf und ab an mit einer gerümpften Nase und blickte auf mein Gesicht, als sie fertig war zu beurteilen, was ich trug.

„Ja, verschwinde." sagte ich einfach, wirklich nicht in der Stimmung für ihren Scheiß.

„Äh, nein" spottete sie und schaute zurück zu der Linie von Koks, die sie teilte.

„Faye, verschwinde verdammt nochmal," sagte ich etwas härter, „bevor ich deinen Arsch hochhebe und dich selbst rauswerfe und vertraue mir ich werde nicht so nett sein." Sie verdrehte ihre Augen hob ihren Kopf und bewegte sich nicht von ihrem Platz.

„Hör zu-"

„Verpiss dich, Faye." sagte Rafe gedehnt und setzte sich auf seinen Sitz. „Geh und finde einen Kerl, der betrunken genug ist, um auch nur mit einer 1,80m langen Stange in deine Nähe zu kommen." sagte er unbekleidet und schaute nicht einmal in ihre Richtung.

„Aber, ich-"

„Verdammt nochmal." stöhnte er. Das Geräusch war aus Frustration heraus, aber selbst das schickte ein Kribbeln in meinen Körper. „Geh und verbreite deine Geschlechtskrankheiten woanders."

Faye spottete und stand schließlich von ihrem Sitz auf und murmelte eine Beleidigung, bevor sie ging. Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich hin, ihr Sitz war noch warm von ihr.

Ich hielt mein Getränk in der Hand und setzte mich auf, um es auf den Tisch zu stellen, aber es lag immer noch Koks an derselben Stelle. Ich wollte es vom Tisch streichen, bis der Typ neben mir mich stoppte, indem er nach meiner Hand griff.

„Ich würde es lassen." lachte er. „Ich habe das kurz zuvor getan, um meinen Drink abzulegen und ich habe immer noch nicht das Ende davon gehört." scherzte er und zeigte seine Zähne in einem freundlichen Lächeln. Er schien nüchtern zu sein, seine braunen Locken saßen noch ordentlich intakt, seine Augen klar und grün und seine Wangen leicht von der Hitze gerötet.

„Oh." Ich lachte nervös. „Ich denke, ich werde es einfach auf dem Boden lassen."

„Hey, nein, tu das nicht." sagte er und hielt meine Hand in seiner, als er kurz den Kopf umdrehte. „Oh, Colin! Mann, komm her." schrie er hinter mir, als ein Junge mit roten Haaren an kam.

„Ja, Mann, was geht?" fragte er.

„Kannst du mir einen Gefallen tun und der schönen..." Er schaute kurz zu mir zurück. Ich war für eine Sekunde verwirrt, bis ich erkannte, dass er meinen Namen wissen wollte.

„Bianca." lächelte ich.

„Bianca." nickte er und lächelte, bevor er seinen Kopf wieder zu Colin drehte. „Ein Getränkehalter, damit sie ihren Becher auf den Tisch stellen kann?"

„Sicher, Mann." nickte er und sah mich an, bevor er ging.

„Danke." lächelte ich und fummelte an dem Becher in meiner Hand. Er drehte sich um und passte sich auf seinem Platz an.

„Willkommen." grinste er. „Ich bin Levi, übrigens." Er streckte mir die Hand aus, um meine zu schütteln, als ich sie glücklich nahm. „Also, was bringt eine schöne Dame wie dich an einen Ort wie diesen?"

„Oh, ich liebe einen Drink und besonders den Teil, in dem ich Faye sagen musste, sie soll sich verpissen." scherzte ich und lehnte meinen Arm zurück, als Colin mir einen Halter reichte. Ich dankte ihm und legte es auf den Tisch, weg von dem Koks. „Du?"

„Ich? Ich lebe hier." sagte er einfach als meine Augen sich öffneten.

„Du bist Emily's Bruder?" stellte ich mir eher als eine Frage statt an ihn.

„Schuldig." lachte er, nahm seinen Drink vom Tisch und nahm einen Schluck.

„Ich wusste nicht, dass Emily einen Bruder hat." sagte ich.

„Ja, ich bin ihr Stiefbruder. Ich bin erst vor ein paar Wochen mit meiner kleinen Schwester hierher gezogen, nachdem mein Vater ihre Mutter heiratete." erklärte er.

„Du hast eine kleine Schwester?" fragte ich, mit einem kleinen Funkeln im Auge. Ich war immer eifersüchtig auf diejenigen, die eine kleine Schwester hatten, ich hatte immer eine gewollt, seit ich ein kleines Mädchen war und ich erinnere mich noch, wie aufgeregt ich war, als ich herausfand, dass Corey ein Junge wird.

„Ja, sie heißt Grace. Sie ist gerade nicht hier. Emily hat sie aus dem Haus gezwungen, also ist sie derzeit bei Freunden." lachte er. Ich schüttelte meinen Kopf mit einem Kichern. Ich würde es Emily zutrauen, sie ist eine reiche kleine Fotze.

„Ah." Ich nickte lächelnd. „Ich habe einen kleinen Bruder, Corey, er ist 14."

„Ohh. Ich erinnere mich, als ich 14 war. Ich hätte alles getan, um meine Eltern aus dem Haus zu bekommen, damit ich allein sein konnte. Der Kleine hat wahrscheinlich gerade die Zeit seines Lebens." scherzte er.

„Oh, ih." Ich schob seine Schulter zurück und lachte.

Ich sprach weiter mit Levi, lachte über seine schrecklichen Witze und erwiderte die flirtende Haltung, die er mir gezeigt hatte. Ich war so in unserem Gespräch gefangen, dass ich nicht einmal erkannte, dass Rafe es bemerkte, jede kleine Bewegung beobachtete, die ich machte, und jedes Wort hörte, das ich sagte.

Ich bemerkte nicht, wie seine Wut jedes Mal aufflammte, wenn ich über etwas lachte, das Levi sagte, oder meine Hand irgendwo auf seinen Körper legte. Ich bemerkte auch nicht, dass mein Flirten ihn nervös machte und ihn dazu brachte, alle anderen zu ignorieren.

Eifersuchtsseggs🤩

Wortanzahl 1350.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 15, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐓𝐫𝐚𝐢𝐧𝐞𝐝 𝐅𝐨𝐫 𝐒𝐢𝐧; 𝐑𝐚𝐟𝐞 𝐂𝐚𝐦𝐞𝐫𝐨𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt