Bianca Jade
„Was ist mit den lila Badesachen passiert?", fragte Sarah, als ich mich neben sie auf eine der Pool-Liegen setzte, jetzt in einem besser bedeckenden hellblauen Bikini.
„Rafe ist passiert.", murmelte ich, rollte mit den Augen und beobachtete, wie er mit einer kühleren Box von Getränken zurück in die Szene kam.
„Rafe?", fragte sie verwirrt. Ich nickte leicht mit dem Kopf und funkelte ihn zum einen über den Pool hinweg an, schlug meine Beine übereinander und verschränkte meine Arme vor meiner Brust, um meine Brüste zu bedecken.
Sarah folgte meinem Blick und hob eine Augenbraue, als sie zu mir, dann zu Rafe und dann noch einmal zu mir sah. Sie blieb einen Moment lang still, aber ich schenkte ihr nicht viel Aufmerksamkeit. Mein Verstand wimmelte gerade von Gedanken und Erinnerungen an das, was ich gerade getan hatte.
Und dieses Mal... war ich nicht ganz unschuldig, ich bedauerte es.
„Heilige Scheiße.", keuchte Sarah. Dies erregte meine Aufmerksamkeit, als ich sie endlich ansah und ihr einen fragenden Blick zuwarf. Sarah beugte sich vor, strich mir die Haare von der Schulter und fluchte leise. „Ein Knutschfleck!? Du-Du hast mit Rafe geschlafen!?"
Meine Augen weiteten sich und ich erstickte fast an meiner eigenen Spucke. „Woah, was-"
„Komm schon, B, verarsch mich nicht." Sie drückte meine Schulter leicht zurück mit einem frechen Grinsen auf ihrem Gesicht. „Ich kann nicht glauben- Rafe? Mein Bruder Rafe?!", sagte sie etwas zu laut, was dazu führte, dass Rafe in unsere Richtung schaute.
„Halt die Klappe.", schimpfte ich und drückte ihre Schulter zurück, so wie sie es bei meiner getan hatte, aber ein bisschen härter. Ich runzelte die Stirn und sah Rafe von der Seite an, aber zum Glück achtete er nicht mehr darauf und sah in die andere Richtung.
„Warum hast du es mir nicht gesagt?", fragte sie ein wenig leiser und schwenkte ihre Beine und ihren Körper in Richtung meines Stuhls.
„Das ist dein Bruder. Du willst, dass ich dir sage, ob ich deinen Bruder gefickt habe?", fragte ich mit einem leichten Lächeln auf meinem Gesicht, als sich ihr Gesichtsausdruck zu einem angewiderteren verzog.
„Nun, wenn du es so sagst, dann nein.", spottete sie. „Lass uns ein Codewort verwenden, damit ich mir nicht jedes Mal meinen Bruder vorstelle, wenn wir darüber lästern."
„Ein Codewort?" Ich lachte.
„Ja!" Sie lächelte. „Nennen wir ihn zum Beispiel Peter. Sag, B, wie oft hast du mit Peter geschlafen?"
„Peter?" Ich lachte laut über den lächerlichen Namen, aber sie zeigte nicht mehr als einen ernsten Blick. „Okay, wir machen das wirklich.", murmelte ich und verlagerte meine Position auf dem Stuhl. „Ich habe dreimal mit Peter geschlafen."
„Drei Mal!?", schrie sie. Ich stürzte nach vorne und drückte meine Hände gegen ihren Mund.
„Sarah, halt die Klappe.", flüsterte ich und bewegte langsam meine Hand, nachdem sie genickt hatte. „Außerdem kannst du niemandem von Peter erzählen. Nicht John B, nicht JJ, nicht Kie, nicht Pope – nicht irgendjemand, verstanden?"
„Ich verstehe." Sie hielt abwehrend ihre Hände hoch. „Aber ausgerechnet Peter? Er ist so ein Arschloch und es ist lahm, mit ihm rumzuhängen."
„Sein Schwanz ist nicht lahm um mit ihm rumzuhängen.", erwiderte ich und bewegte eine Augenbraue, als ich „Peter" ansah.
„Oh, ih. Wenn du solche Sachen sagst, dann schau ihn direkt an, es ist schwer, sich Rafe nicht vorzustellen." Sie schüttelte ihren ganzen Körper vor Schreck. „Ich bin-"
DU LIEST GERADE
𝐓𝐫𝐚𝐢𝐧𝐞𝐝 𝐅𝐨𝐫 𝐒𝐢𝐧; 𝐑𝐚𝐟𝐞 𝐂𝐚𝐦𝐞𝐫𝐨𝐧
Fanfic❝𝑫𝒂𝒔 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒕, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒅𝒖 𝒎𝒊𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒓 𝒈𝒆𝒉𝒐̈𝒓𝒆.❞ ❝𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑳𝒊𝒑𝒑𝒆𝒏 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒏𝒂𝒔𝒔 𝒗𝒐𝒏 𝒅𝒆𝒏 𝑳𝒖̈𝒈𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓𝒆𝒓 𝑩𝒆𝒛𝒊𝒆𝒉𝒖𝒏𝒈.❞