Two

7 1 0
                                    

Nun ist es soweit, die Sommerferien beginnen und Enzo kommt endlich zurück.

Ich hatte ihn nun fast ½ Jahr nicht mehr gesehen, zugegeben bin ich doch ziemlich aufgeregt, da ich mich auch ziemlich verändert habe.
Meine Braunen Haare gehen mir nun fast bis zu meiner Taille, ich habe Kurven bekommen und mein Gesicht ist markanter geworden. Nicht zu vergessen, ich kann nun endlich meine Kräfte kontrollieren.

Außerdem freue ich umso mehr sein Gesicht zu sehen, wenn er erfährt, dass ich nun endlich auch nach Hogwarts gehen kann.

„Miss Charlotte, kommen sie bitte, ihr Bruder wird jeden Moment eintreffen.“ Riss mich die Stimme eines Hauselfs aus meinen Gedanken.

„Natürlich, ich komme sofort.“
Und damit begab ich mich aus meinem Zimmer in Richtung Eingang.

Die Türen gingen auf und Enzo trat ein. „Charlie!“ rief Enzo und seine Arme auf, um mich zu umarmen.
Ich habe mich so gefreut endlich meinen Bruder wieder zu sehen, dass ich ihn fast umgerissen habe.
„Ich habe dich so vermisst“ sprach ich nach noch wahrend wir uns umarmten. 

„Unsere Eltern wünschen, dass wir hier nur die erste Woche verbringen und dann zu ihnen nach London gehen, damit wir alles für das nächste Schuljahr besorgen.“ Sprach nun zu Enzo, der mich nur komisch ansah, dann aber nickte.

Ich vermute er verstand nicht so ganz, warum wir beide nach London gehen sollen, dass werde ich ihm aber beim Abendessen erzählen.

„Nun erzähl schon, wie war das Schuljahr und was hast du alles erlebt?“ fragte ich neugierig.

„Soweit ist nichts neues passiert, Unmengen an Nachsitzen und Prüfungen und die ein oder andere Party war etwas zu wild. Also eigentlich so wie jedes Jahr. Es wäre so schön, wenn du auch endlich nach Hogwarts dürftest.“ Erzählte Enzo.

Ich horte gespannt zu, denn dadurch wusste ich, was nun nächstes Jahr auch auf mich zukommen würde.

Ich entschied mich wieder das Wort zu ergreifen „nun lieber Bruder, da kann ich dir ja das neueste jetzt erzählen.“
Er schaute mich gespannt an
„Ich werde kommendes Jahr mit dir gemeinsam nach Hogwarts gehen.“

Ich grinste über beide Backen und Enzo sah nicht anders aus. „Ich freue mich ja so sehr Lotti!
Dann kann ich dich endlich den anderen vorstellen.
Dann muss ich ja auch aufpassen, dass du keinen scheiß machst und dich keine Typen anmachen“ sprach er,
aber bevor er weiter machen konnte unterbrach ich ihn
„Enzo entspann dich, dass brauchst du nicht. Ich kann auf mich selber aufpassen und zur Not komme ich dann halt auf dich zu.“

Dass beruhigte ihn zumindest etwas. „Dann müssen wir ja auch alles für dich holen, was du alles brauchst.‘‘ sprach Enzo nun wieder.
„Enzo, ich weiß, Deswegen sind wir ja auch nur noch eine Woche hier.‘‘ sprach ich dann schließlich.

„Es ist schon spät, die Herrschaften sollten nun langsam in Bett.‘‘ sprach der Hauself, der mich vorhin heruntergeholt hat. 

Vielleicht Für Immer - M.RWo Geschichten leben. Entdecke jetzt