lieblingscaprisonne (multivitamin)

34 7 60
                                    

thats me sending hugs to y'all <33aber außerdem bin ich hier, weil ich von KOOKUCK und von Everybodysaylalalala getaggt wurde!! (dankeschön)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

thats me sending hugs to y'all <33
aber außerdem bin ich hier, weil ich von KOOKUCK und von Everybodysaylalalala getaggt wurde!! (dankeschön)


eins: du musst als eine figur aus einem wattpad buch weiterleben. welche figur wählst du?

oof das ist schwer, aber ich glaube, ich würde gern als eine figur von PEACHM1N weiterleben (entweder in "lush cosmetics" oder in "starboy")! sie sind alle immer so iconic und funny haben so süße friends + love interests. i wanna live their life hahaha
falls ich in einer meiner eigenen geschichten leben sollte, wäre ich gern namjoon aus "mount everest", denn er hat taehyung als freund und am wenigsten trauma HAHAH


zwei: gibt es etwas, das du schon immer mal lesen wolltest, aber noch niemand geschrieben hat? (oder von dessen existenz du nichts weißt?) wenn ja, was wäre das?

ich glaube, alle meine eigenen ideen würde ich auch gern lesen, aber weil ich so viele anfänge abgebrochen habe, werde ich das wohl nie :(
worüber ich aber neulich mit KOOKUCK geredet habe, wäre eine geschichte über eine verlassene schule, in die allerhand verschiedener leute einziehen und in der geister wohnen. ich könnte mir das sehr gut als found family vorstellen und würde das total gerne lesen!
außerdem bin ich immer bereit für geschichten über queere leute, vor allem über welche, die sonst noch zu wenig repräsentation bekommen (genderqueere menschen, menschen auf dem asexuellen spektrum, menschen in poly beziehungen).


drei: wenn du wählen müsstest: würdest du lieber aufs lesen oder aufs schreiben verzichten?

tatsächlich aufs lesen, glaube ich! ich schreibe öfter als ich lese und schreiben ist für mich so ein essenzieller coping mechanism, vor allem wenn es zu poetry kommt, dass ich sehr ungern darauf verzichten würde. dont get me wrong though, lesen ist mir auch sehr wichtig, aber letzendlich könnte ich wohl cheaten, indem ich hörbücher hören und man könnte ja immer noch filme / serien schauen, weshalb ich es wohl verkraften könnte. mir selbst geschichten auszudenken und sie auszuformulieren ist aber oft das, was mir am meisten comfort gibt, weshalb ich das nie missen möchte!!


vier: bist du plotter:in, drauflosschreiber:in oder etwas dazwischen?

mm drauflosschreiber:in! das geht nicht immer gut (nie eigentlich), aber sobald ich anfange, wirklich zu plotten, verliere ich komplett die lust an der geschichte, weil es so langweilig wird, wenn ich schon genau weiß, was als nächstes passiert? das klingt chaotisch, aber ich habe beim schreiben meist nur einen ungefähren plan, was noch kommen soll, und viel mehr eine vorstellung von den vibes und den orten und einzelnen szenen, die unbedingt rein müssen, und das macht mir so viel mehr spaß.


fünf: stell dir vor, du sollst ein interview mit einem:einer wattpad-autor:in führen und du musst dich entscheiden. welche person wählst du und welche fragen stellst du?

ich glaube, ich mag kein interview führen. einerseits, weil ich alles, was ich fragen möchte, einfach privat fragen würde, und andererseits, weil ich introvertiert bin, und nicht so gern mit fremden leuten rede HAHAHA. und von meinen freund:innen weiß ich aber schon alles, was ich wissen mag oder bzw würde ich niemals eine interview form für meine fragen nutzen.
vielleicht erstelle ich aber bald mal selbst einen tag, was ja auch ein bisschen ähnlich ist, und den würde ich dann an meine wattpad-freund:innen richten und vermutlich fragen stellen wie: was ist eure lieblingscaprisonne?


sechs: arbeitest du zur zeit an einer neuen geschichte? falls ja, liefere drei schlagworte, die einen vorgeschmack darauf liefern.

ja! immer eigentlich, aber gerade versuchte ich, strukturiert zu sein und täglich mindestes 500 wörter zu schreiben, und es läuft erstaunlich gut. die geschichte heißt "zugvogel" und es geht um die flucht aus einem bedrückenden dörflichen umfeld, eine art weltreise auf royaler mission und frauen, die frauen lieben. außerdem wollte ich eigentlich politisch sein und die frage diskutieren, ob es gewalt braucht, damit revolutionen gelingen, aber ich scheitere daran, fürchte ich.


tags: yourlocalkitten, PLUMHOPE, -acupofhotchocolate, kjyoongs, Vikkilitschi

ich hoffe, ihr schlaft heute schön und esst immer genug, bis zum nächsten tag! <3

SILLY LITTLE OPINIONS ― junieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt