Kapitel 7

20.4K 250 69
                                    

Wieder einmal ein dicken Dankeschön für schon 550 reads :o<3 Ganz viele Küsse und Drücker von mir und wie immer viel Spaß beim Lesen :** Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr mir sie gerne per Privatnachricht oder in die Kommis schicken <3


***************



Die Tür öffnet sich. Harry kommt rein. Er kommt zu mir und umarmt mich, er bemerkt aber auch dass ich zittere vor Nervosität. "Sei nicht so nervös, es gibt keinen Grund Angst zu habe, er passt gut auf dich auf." Seine dunkle Stimme wirkt beruhigend auf mich und ich fühle mich ein wenig besser. Er nimmt mich an der Hand und führt mich aus dem Zimmer raus. Ich hab mir Gedanken darüber gemacht wie es außerhalb von meinem Zimmer aussieht. Wir laufen durch einen Kleinen Flur und eine Treppe hoch. Der Keller in dem ich mich befindet ist wie eine kleine Moderne Wohnung eingerichtet. Als wir die Treppe hochkommen erscheint ein riesiger Flur. Der Boden aus Marmor und alles sieht unglaublich Luxuriös aus. Er führt mich noch eine Treppe hoch und stellt mich vor einer Tür ab. "Ich gehe jetzt ein bisschen in die Stadt. Liam, Niall und Zayn sind auch weg... mach dir deswegen keinen Kopf. Viel Glück und denk nicht so viel darüber nach was du machst." Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und lässt mich alleine stehen. Ich schaue mich erst noch ein wenig um bevor ich dass Zimmer betrete. In diesem Flur befinden sich 9 Türen... Dieses Haus ist unglaublich groß.

"Okay Kate... Atme tief durch... Durch schaffst dass... Du öffnest jetzt diese Türe und gehst da rein." Ich hasse es wenn meine innere Stimme mich zu etwas ermutigt. Ich öffne die Tür, betrete das Zimmer und schließe die Tür wieder. Ich finde mich in einen Zimmer voller Kerzen und langsamer Musik wieder. Genauso habe ich mir mein erstes Mal Sex immer vorgestellt... Aber eher mit einer Person die mich genauso liebt wie ich sie und nicht als Sexsklavin. In dem Zimmer befinden sich wie bei mir zwei Türen. Hinter der anderen Tür ist Louis, kann ihn hören. Mir wird schlecht vor Aufregung. Er öffnet die Tür und Verdammt er sieht heiß aus. Seine Harre sind verwuschelt und er trägt ein Tang-top.

"Hey Kate. Wie geht's?" Er lächelt süß

""Gut. Danke." Ich versuche es.. aber ich schaffe es nicht zurückzulächeln.

"Ehm.. Es tut mir leid dass ich vorher noch nicht in deinem Zimmer was aber ich dachte dass es vielleicht etwas unangenehm ist..." Er schaut beschämt auf den Boden. Ich weiß nich was ich sagen soll also versuch ichs mit:

"Louis, es tut mir leid, dass es vielleicht nicht so gut wird wie du es dir vorstellst. Ich hab es noch nie vorher getan und ich habe ziemliche Angst wenn ich ehrlich bin aber ich..." Ich werde von seinem Finger auf deinen Lippen unterbrochen.

"Kate... scht... red nicht so viel okay?" Er kichert... Wieso kichert er? Er nimmt seinen Finger weg und nähert sich langsam meinem Gesicht. Er kommt immer näher und stoppt nur höchstens drei Cm vor meinem Gesicht. Ich kann seinen Atem spüren.

"Ich pass auf dich auf." , ist dass letzte was er sagt bevor er seine Lippen auf meine drückt. Ich küsse ihn automatisch zurück und ja.. es fühlt sich gut an. Er zieht mir mein Top aus und ich wehre mich nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll und sitze nur so da... "Dass nächste mal ziehst musst du das machen." ,sagt er und zwinkert mir zu während er sich auszieht. Ich werde rot und schaue auf den Boden. Er hebt mein Kinn, sodass ich ihn anschauen muss und küsst mich. "Schon Okay es ist dass erste Mal." Ich nicke und er küsst mich wieder. Er legt mich nach hinten. Ich liege jetzt auf seinem Bett und er liegt über mir. Er zieht sich ein Kondom an während er mir immer wieder leichte Küsse gibt.

Jetzt gehts los ... Er beugt über mich und küsst mein Ohr "Es wird jetzt gleich es wenig weh tun, aber dass ist normal okay?" Ich nicke. "Du kannst schreien wenn es zu sehr weh tut, es ist niemand hier." Ich nicke wieder. Im selben Moment spüre ich unglaubliche Schmerzen. Ich kralle mich automatisch mit meinen Fingern an Louis' Rücken und atme hektisch. Es tut so verdammt weh. "Du machst es gut Kate." Er wird ein wenig langsamer, dann schneller, dann wieder langsamer. Aber im großen und ganzen strengt er sich wirklich an mir nicht sehr weht zutun. Ich kann ihm anhören und ansehen dass er bald kommen wird. Er Atmet hektisch und unkontrolliert. Das selbe sind auch seine Küsse. Er gibt ein leises stöhnen von sich als er schließlich in mir kommt.

Er legt sich neben mich und sein Atem beruhigt sich wider.

"Hey du warst gut fürs erste mal." Er lächelt mir ermutigend zu.

"Nächstes Mal werden wir dir auch einen Orgasmus verschaffen... Es ist normal beim ersten Mal nicht zu kommen." Er küsst mich auf die Stirn und noch einmal auf den Mund. Wir reden noch eine Weile über dies und dass bis ich irgendwann einschlafe.


*******************


Nächstes Kapitel kommt bei 5 Votes <3


The Sex Slave [One Direction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt