Kapitel 8 / Tag fünf

19.4K 229 90
                                    

Ich weiß ich sag immer dass selbe aber wiiieder einmal vielen Dank fürs Lesen und Voten <3 und wie immer Viel Spaß beim Lesen blablabla ^^<3



*********


Als ich aufwache spüre ich sofort schmerzen im Unterleib. Da ich in meinem Bett bin, muss Louis mich heute Nacht hier her getragen haben. Ich trage die Unterwäsche die ich gestern rausgesucht habe, was bedeutet er hat mich wenigstens halb angezogen bevor er mich in mein Zimmer gebracht hat.Ich denke über dass, was gestern passiert ist, nach. Soll dass besondere erste Mal nicht was besonderes sein? Etwas was man niemals vergisst und für immer in Erinnerung behält? Eigentlich schon... In meinem Fall aber eher nicht. Aber ich muss sagen ich hatte es mir sehr viel schlimmer vorgestellt und ich bin Louis unendlich dankbar darüber, dass er vorsichtig war und mich so beruhigt hat.

Ich schaue auf die Uhr. 9.25 Uhr. Ich gehe ins Badezimmer, mache mir einen lockeren Dutt und putze meine Zähne. Da ich mich ein wenig angewidert fühle, entschließe ich auch noch schnell meinen Körper abzuduschen. Komischerweise wasche ich mich dieses Mal besonders gut, ohne es überhaupt zu merken. Mit umwickelten Handtuch tapse ich zum Kleiderschrank und entscheide mich für süßes Kleid, da es heute irgendwie wärmer ist als die vorherigen Tage.

Ich setzte mich auf mein Bett und will Twillight weiterlesen, da ich ja sonst nichts zu tun habe, als ich von einem Klopfen gestört werde.

"Ja?" Die Tür öffnet sich und Liam kommt rein. Er war noch nie bei mir seit ich hier bin. Irgendwie bin ich froh ihn zu sehen. Ich renne ihm entgegen und falle ihm in die Arme. Er muss kichern, ich liebe dieses Geräusch. "Hey Kate." "Hey Liam." Ich grinse ihn breit an. Ich weiß nicht wieso ich so glücklich bin.

"Ich dachte die hier willst du vielleicht haben." Er reicht mir eine Packung Schmerztabletten und ich spüre sofort wie ich rot werde. Es ist mir Peinlich, dass jeder hier drin weiß, dass ich gestern mit Louis Sex hatte. Er sieht es mir an, aber er tut so als ob er es nicht gemerkt hat, also redet er einfach weiter.

"Nimm höchstens drei pro Tag." "Okay danke." Er lächelt und fährt fort.

"Hier hast ein Handy. Ich weiß es ist Uralt und nicht dass neuste und so aber falls deine Mum oder wen auch immer du damit anrufen willst..., kann man dass Handy nicht orten..." Er schaut auf den Boden, jetzt ist es ihm peinlich.

Fuck. Meine Mutter. Ich habe sie total vergessen. Sie muss sich unglaubliche Sorgen machen und ich hab noch nicht einmal an sie gedacht seitdem ich hier bin. Ich nehme ihm sofort das Handy aus der Hand und wähle ihre Handynummer. Ich schaue nochmal zu Liam und er formt mit seinen Lippen ein "bis später" Ich nicke ihm zu und laufe während dessen aufgeregt in meinem Zimmer auf und ab. Er tutet 3 mal, 4 mal, 5 mal, 6 mal. Mailbox.

Verdammt. Ich probiere es noch einmal.

2 mal, 3 mal 4 mal. Jemand nimmt ab. Eine verheulte Frauenstimme nimmt ab.

"Johnson." Mein Herz bleibt fast stehen. Sie hört sich so kaputt und müde an.

"Mum." Ich bekomme nichts anderes raus, denn mir kommen die Tränen.

"Oh Gott Kate! Bist dus wirklich?" Ich höre wie sie in ebenfalls in Tränen ausbricht.

"Ja ich bins. Mum ich vermisse dich." Es ist wahr, obwohl ich in den letzten Tagen nicht an sie gedacht habe vermisse ich sie jetzt umso mehr.

"Baby ich vermisse dich auch. Wie gehts dir? Von wo rufst du an? Was ist passiert." So viele fragen auf einmal.

"Ich weiß es nicht. Es geht mir gut.. Ich wurde entführt." Sie weint mir ins Ohr.

"Oh Baby, es tut mir so unendlich leid. Ich verspreche dir wir finden dich, die Polizei sucht dich seit 5 Tagen Kate... Bis jetzt wissen sie noch nichts aber ich schwöre bei Gott sie holen dich da raus." Fünf Tage schon? Es kommt mir viel kürzer vor... "Ich weiß Mum. Ich vertraue dir."

"Und.. weißt du wie er aussieht.. der der dich mitgenommen hat?" Ja ich weiß es, es war zufällig One Direction. Stattdessen sage ich nur "Nein." Wieso sag ich es nicht? Ich weiß es nicht... Vielleicht will ich sie schützen.

"Okay. Und bekommst du genug zu Essen?" Ein Piepsen in meinem Handy verrät mit dass das Geld auf dem Handy leer ist und der Anruf unterbrochen wird. "Mum, Ich liebe dich. Du musst stark sein.. Ich bin es auch." In diesem Moment wird der Abruf beenden.

Aus Wut auf mich selbst, und auf dass Handy schmeiße ich es an die Wand. Da es aber ein Uraltes Handy ist passiert nichts außer dass meine Wand ein Schrammen hat. Toll Kate... Du hast die Chance gerettet zu werden und sagst nichts.

Ich lege mich ins Bett und weine einfach alles aus mir raus. Ich bin so fucking dumm. Ich höre wie die Tür aufgeht aber ich bin gerade echt nicht in der Stimmung um zu reden. "Lass mich in ruhe." Ich weiß zwar nicht wer es ist aber es ist mir egal. "Kate es tut mir leid.. Ich habe dir Frühstück gebracht. Ich stell es hier ab." Er geht wieder... Obwohl ich wütend bin entscheide ich mich etwas zu essen. Ich stehe genervt auf (Bild oben!) und gehe zu dem kleinen Tablett. Auf dem Tablett liegt ein kleiner Zettel. Ich entfalte ich vorsichtig und lese in:


Wir haben eine Überraschung für dich. Sei heute Abend um 7 Uhr fertig.

In Liebe Harry, Louis, Niall, Liam und Zayn


************


Nächstes Kapitel kommt wieder bei 5 Votes <3

The Sex Slave [One Direction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt