Ich schaue fragend in die Kamera auch wenn ich dadurch keine Antwort bekomme.. Eine Überraschung? Für mich? Okay... Während ich esse muss ich die ganze Zeit darüber nachdenken was für eine Überraschen es sein könnte und dass warten bringt mich fast um. Ich war noch nie sehr geduldig. Als ich leer habe ist es erst 12 Uhr und ich habe noch sechs Stunden zeit... Wieder einmal greife ich zu Twillight und versuche mich abzulenken. Nach guten 3 Stunden bin ich fertig mit dem Buch, lege es zur Seite und gehe Duschen. Ich war zwar erst heute morgen Duschen aber ich weiß nicht was ich sonst tuen soll... Ich ziehe dass Kleid aus, meine Unterwäsche, mache meinen Dutt auf und steige in die Dusche. Ich lasse mir mehr Zeit als sonst und als ich endlich fertig bin wasche ich noch schnell meine Haare und meinen Körper. Wie immer wickel ich dass Handtuch um laufe zum Kleiderschrank, aber ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll heute Abend, da ich keine Ahnung habe was meine Überraschung ist... Ich bemerke einen Bademantel auf meinem Bett liegen, was heißt einer von ihnen war wieder in meinem Zimmer während ich geduscht habe, aber irgendwie stört es mich nicht mehr sonderlich. Ich hebe ihn auf und darunter erscheint eine kleine Fernbedienung mit einem weiteren Zettel.
Drück den grünen Knopf auf der Fernbedienung und ziehe dir etwas an. Dann schau zur Kamera. Wir geben dir ein Zeichen, ob du dass wichtige Outfit trägst.
Okaay...? Ich tue was auf dem Zettel steht, drücke den Knopf und es erscheint Musik von einer Musikanlage die über Schrank an der Wand hängt. Sie ist mir vorher nie aufgefallen.
Mein erstes Outfit ist ein schwarzes Kleid mit Highheels. Ich stolziere auf die Kamera zu und bleibe vor ihr stehn. Sie fängt an sich von links nach recht und wieder zurück zu bewegen als würde sie den Kopf schütteln. Ich fange laut an zu lachen über den Fakt, dass ich dieses Spielchen mitspiele. Ich laufe wieder zum Schrank und ziehe eine Jeans und ein schickes Oberteil an. Diesmal Tanze ich schon fast zur Kamera, da mich die Musik so glücklich und gut gelaunt macht. Wieder bekomme ich ein Kopfschütteln. Also gut. Nächstes Outfit: Minirock und ein Bauch freies Oberteil. Wieder ein Kopfschütteln. Mir gehen die Ideen aus also probiere ich es mit einer Leggings und einem Pully. Kopfschütteln. Ich schaue verwirrt in die Camera (Gif an der Seite!) und noch einmal in den Kleiderschrank. Eine Möglichkeit bleibt noch. Ich hole einen weiten, kuschligen Schlafanzug und gehe schnell ins Badezimmer. Die Musik bringt mich wirklich zum Tanzen und ich hüpfe wie eine verrückte mit dem Schlafanzug vor die Kamera. ENDLICH bekomme ich ein "Nicken" von der Kamera. Ich hüpfe auf der Stelle vor Freude wie es viele Mädchen tun wenn sie glücklich sind und lasse mich anschließend erschöpf auf den Boden fallen. Die restliche Zeit bis 19 Uhr bleibe ich einfach auf dem Boden liegen und tue wirklich nichts, außer ein wenig nachdenken. Heute ist der fünfte Tag und ich habe zum ersten Mal gelacht, getanzt und richtig Spaß gehabt seit dem Konzert.
Um genau 19 Uhr öffnet sich die Tür und Zayn kommt rein. Ich springe sofort auf und Umarme ihn.
"Hey Kate." Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Bereit?" Er grinst. "Bereit." Ich grinse ebenso. Ich bin so froh endlich dass Zimmer verlassen zu können ohne aber gleich mit jemandem Schlafen zu müssen. Wir gehen wieder die Treppe hoch und stehen in der rießen eingangshalle, dieses mal gehen wir aber nicht weiter hoch sondern durch einen Bogen und stehen schon mitten im Wohnzimmer. Ich kann mir ein lautes Lachen nicht zurückhalten, als ich sehe, dass die anderen vier im Pyjama auf uns gewartet haben. Erst jetzt bemerke ich dass Zayn auch einen trägt. Liam trägt einen Bademantel. Louis eine Schlafhose ohne Oberteil. Harry trägt Boxershorts und ein T-Shirt. Niall trägt eine Jogginghose und ein weißes Langarm Oberteil und Zayn auch.
********************
Kleiner Lückenfüller, ich hoffe es gefällt euch trotzdem :3 UUUND es sind bald 1000 views <3
DU LIEST GERADE
The Sex Slave [One Direction]
FanfictionNur ein Mädchen wurde aus dem Puplikum vom One Direction Konzert ausgewählt. Und das war genau ich. Welches Mädchen Träumt nicht davon ganz alleine mit One Direction im Backstage bereich zu sein? Es war auch so schon der schönste Tag in meinem Leben...