Narutos Sicht:
Der Unterricht war wie immer tot langweilig. Melden konnte ich mich nicht und sagen das ich mich nicht für Jashin interessiere. Das ist einer der Gründe hier nur rum zu sitzen und nichts zu sagen. Die Langeweile ist aber noch ertragbar. Nach der Stunde noch eine Stunde Englisch und dann endlich Schluss. Ich spiele mit den Gedanken Dei zu schreiben das ich mit den Bus fahre lasse es aber dann doch. Unauffällig schreibe ich Sasuke einen Zettel.
Ey Sasuke
Treffen wir uns gleich wieder im Wald?
Langsam und vorsichtig schob ich ihn rüber Sasuke hat es bemerkt und ließt ihn. Seine Antwort war ein einfaches nicken. Wieder einmal lagen Blicke auf mir durch einen Blick bestätigt sich meine Vermutung es war die Mädels Reihe. Endlich kam die Erlösung durch die Klingel woraufhin ich erleichtert ausatmen musste. Ich stand auf und ging vor erschrender Weise verlief es sehr ruhig und ich wurde mal nicht geschlagen. Kurze Zeit später bin ich im Wald und setzte mich an einen Baum. Zwei Minuten später spüre ich die aura von Sasuke. Es freut mich das ich noch eine Person habe der ich vertrauen kann und die akzeptiert wie ich bin. Seit einer langen Zeit schleicht sich wieder ein Lächeln auf meine Lippen. Erst jetzt setzt sich Sasuke zu mir und fragte mich ,,gibt es einen Grund warum du hier hin wolltest" ich nicke und antwortete ,,ja hier ist mein Rückzugsort in der schule ein Ort wo ich mal nicht geschlagen oder gemobbt werde ein Ort ohne Vorurteile. Du bist die erste Person die ich hier hin mitgenommen habe." Er sah mich leicht geschockt an und fragte ,,hast schon mit Erwachsenen darüber gesprochen." Ich senkte den Kopf und schüttelte ihn. Ich zuckte zusammen als auf einmal eine Hand auf meiner Schulter lag. Sasuke verunsichert meine Reaktion. Ich legte meine Hand auf seine und sehe ihn dankend an. Er schenkt mir ein aufmunterndes Lächeln und sah mir in die Augen ich sah Mitleid. Ich nahm meine Hand weg und sagte ,,bitte hab kein Mitleid mit mir ich bin es nicht wert" wieder sah ich auf den Boden. Sasuke umarmt mich erneut und sagt ,,sag so etwas nicht du bist ein ganz normaler Mensch wie ich. Es ändert sich nichts daran nur, weil schwul bist also sei so frei und rede es dir nicht ein, bitte." Während er das sagte hörte ich ein wenig Schmerz in seiner Stimme. Endlich erwiderte ich die Umarmung und lächelte.
DU LIEST GERADE
zusammen gekommenen durch Mobbing (sasunaru)
RandomDiese Geschichte spielt in unserer Welt #sasunaru= Platz 2 /6.7.23