Kapitel 20

219 6 0
                                    

Sai= Sa, Neji= N, Kiba= K, Shino= Sh
Sais sicht
Zuhause angekommen öffne ich schnell die Gruppe mit den Jungs. Die rede ist von Kiba, Shino und Neji. Aufgeregt schreibe ich:
Sa: Jungs ihr werdet nicht glauben was ich gesehen habe, oder eher gesagt wen
K: lass mich raten unser Schwuchtel
N: Sai jetzt komm schon spann uns nicht auf die Folter
Sa: ja es war der schwuchtel aber nicht nur
Sh: kennen wir die Person
Sa: wir alle kennen die zweite Person
K: wer ist es
Sa: Sasuke
Sh: lass mich raten du hast sie sich küssen sehen
K: oder ist es wieder falscher arlam und es war nur händehalten
Sa: es war beides und kuscheln
N: ihr wisst was das Montag bedeutet
Sh: ja
K: ja
Sa: ja
Zufrieden schalte ich mein Handy aus. Meine Eltern sind nicht da also koche ich mir  Ramen. Fertig mit essen gehe ich in mein Zimmer und zocke COD.

Sasukes sicht
Wir sind mit dem letzten Film durch und gehen runter und holen uns Onigiri. Fertig gegessen gebe ich meinem Freund Klamotten zum schlafen. Es fühlt sich komisch an so zu denken meinem Freund. Ich hätte nie gedacht das ich schwul bin. Überglücklich lege ich mich zu Naruto und lege ihn ein Kissen und eine Decke hin. Kurze Zeit später kuscheln wir wieder miteinander und schlafen schnell ein. Lange war ich nicht mehr so glücklich und kein Mädchen hat es so wie er in mein Herz geschafft. Stolz kann ich sagen ich bin froh ihn kennengelernt zu haben und er hat mich verändert. Konnten meine eltern das bloß mit bekommen aber mir ist klar das es unmöglich ist. Sie sind Tod seit dem ich sieben bin Itachi hat mich von da an groß gezogen. Einen bessern großen Bruder könnte ich mir nicht wünschen.
Durch starkes zittern werde ich wach muss aber feststellen das es nicht von mir ausgeht sondern von Naruto. Vorsichtig Wecke ich ihn und frage ,,ist alles ok?" Eine richtige Antwort bekomme ich nicht nur das er mich umarmt und anfing zu weinen. Ich blieb solange wach bis er wieder schlief zufrieden nicke ich kurz und lege mich wieder und schlafe ein.

zusammen gekommenen durch Mobbing (sasunaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt