Kapitel 4

441 11 0
                                    

Sasukes sicht:

Es ist so scheiße von meinen Klassen Kameraden das sie Naruto Ausgrenzen nur, weil er schwul ist also bitte. Er ist doch auch nur ein ganz normaler Mensch egal auf wen er steht. Kurz bevor was sagen konnte oder mich aufregen konnte hörte ich zwei Stimmen die sagten das sie mich herum führen. Eigentlich wollte ich etwas mit Naruto machen und ihn fragen ob er mich herum führt. Draußen stellen sich beide vor die mit pinken Haaren ist Sakura und die blonde ist Ino. Beide klammern sich an meine Arme was mich etwas stört, aber bevor ich etwas sagen kann werde ich schon mit gezogen. Mir wurden auf dem weg viele verliebte Blicke von den beiden zugeworfen das störte mich aber wenig. Sie zeigen mir die Fachräume und wi ich die Toilette finde. Der nächste halt ist war beim Bücher verleih vor der Tür klopft Sakura. Die Tür wurde geöffnet und ich betrete denn Raum und sage meinen Namen. Der Mann sucht mich im Computer und gibt mir dann meine passenden Bücher. Ich gehe wieder raus und in den Moment klingt es und wir gehen wieder zum Klassenraum. Die anderen sind schon da und sitzen auf ihren Plätzen oder stehen weit weg von Naruto der gar nicht gut aussieht. Ich setzte mich auf meinen Platz. Kurz danach betretet der Lehrer was auch unser Klassenlehrer ist Herr Umino. Mit ihn haben wir Geschichte und Deutsch. Das Thema für heute sind die Erziehungsziele von Hitler. Meiner Meinung nach ein sehr spannendes Thema, da ich mich für den national Sozialismus interessiere. Ein paar Fragen kann ich schon beantworten und werde von allen komisch angesehen, aber nicht von Herr Umino er sieht eher fröhlich an. Nach ein paar weiteren fragen können die anderen auch endlich mal antworten. Vom Unterricht sind noch 15 Minuten verbleibend wo ich plötzlich angesprochen wurde ,, Sasuke könntest du mir das Thema bitte noch einmal erklären ich bin nicht ganz mit gekommen." Es war Naruto Ich schaue rüber zu ihm und das erste was ich sehe ist ein hand abdruck in seinem Gesicht denk mir aber nichts dabei. Ich erkläre ihm das Thema worauf hin er sich bei mir bedankt. Nach dem Unterricht werde ich von Herr Umino gerufen ,, ich hoffe dein Platz macht dur nichts aus."
,, Nein überhaupt nicht es ist kein Problem" -Sasuke-
,, Freut mich zu hören das war es dchon ich wünsche die eine schöne pause" -Herr Umino-
Draußen sehe ich mich um und suche mir einen ruhigen Platz.

zusammen gekommenen durch Mobbing (sasunaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt