Kapitel 22

255 4 0
                                    

Sasukes Sicht:
Es ich eine Zeit vergangen in der wir hier saßen die Sonne ging schon langsam unter. Naruto stand langsam auf und sagt ,,wir sollten zurückkehren morgen ist immerhin unser erster Schultag auf der neuen Schule." Ich konnte sehen wie nervös er ist. Schlussendlich stand ich auch auf und küsste ihn auf die Lippen er erwidert schnell. Wir lösen uns von einander und gehen zurück zu mir nach Hause. Kurze Zeit später sind wir auch da und holen etwas zu essen aus der Küche. Fertig mit essen gehen wir in mein Zimmer und legen uns ins Bett. Ich fragte nach einer Zeit ,,wollen wir einen Film schauen bevor wir schlafen." Naruto nickt und wir sehen uns einen Film an. Wir kuscheln die ganze Zeit und zwischendurch küsse ich seinen Scheitel. Und nochmals stelle ich fest wie sehr ich diesen blonden idioten liebe.

Narutos Sicht:
Ich genieße die ganze Länge des Films und die ganze Aufmerksamkeit von Sasuke. Etwas ängstlich wegen morgen kuschel ich mich an meinen Freund. Freuen tue ich aber auch etwas da ich endlich neu in eine Schule starten kann wo mich keiner kennt. Nach dem Film küssen wir uns nochmal und reden noch etwas über morgen und unsere alte Schule. Wir beide freuen uns sehr dieses Gebäude nie wieder betreten müssen. Ich muss wieder feststellen wie sehr ich dieses Uchiha Arschloch liebe. Nach einer Zeit wechselt Sasuke das Thema und wir reden über unsere Eltern.

Sorry wenn so lange nichts kam ich habe die Motivation verloren zuschreiben. Mein Plan ist es aber hier den ersten Teil der Geschichte zu beenden. Ein zweiter Teil wird bald kommen mit dem Namen ,,die neue schule"

zusammen gekommenen durch Mobbing (sasunaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt