2.Der erste Tag im neuen Haus

228 12 0
                                    

Aus Angies sicht:
(Gähn)Als ich aufwachte war es sehr früh.Da ich hunger hatte ging ich runter in die Küche.Dort machte mir einen Kaffe und schmierte mir ein Brot.Ich nahm mein Frühstück und setzte mich an den esstisch und begann zu essen.Als ich gerade meinen Kafee ausdrinken wollte erschreckte mich jemand von hinten.Ich spukte vor schreck den kaffe aus und verschluckte mich gleichzeitig.Ich hustete.Der jeman der mich erschreckt hatte klopfte mir auf den rücken das half natürlich.Aber als ich erkannte das es German war übertriebe ich es und kipte um.German eilte zu mir und war im ersten Moment ratlos.Dann küsste er mich.Ich schlug die Augen auf.

German:Angie geht es dir gut?

Ich konnte nur lachen.German schmunzelte zuerst fing aber dann auch an zu lachen.
Er küsste mich ein zweites mal.

XXX:Guten morgen,ihr zwei turteltäubchen!

Vor uns stand vilu.Verlegen schauten wir sie an ich wollte gerade etwas sagen als die Haustür aufgerissen wurde.

XXX:Hab ich da gerade turteltäubchen gehört,vilu?Du meinstbestimmt mich und german.

Der fremde kam rein.Es war....jade.

German und ich:Jade!?!Was machst du hier?

Das German und ich immer noch auf dem boden lagen vergaßen wir.

Jade:Schweig putzlappen!

Hatte jade gerade wirklich putzlappen zu mir gesagt?Ich glaub die tickt nicht mehr richtig.
Jade nahm german an der hand zog in hoch und verschwand mit ihm im Arbeitszimmer.
Verdattert schauten vilu und ich den beiden hinterher.

Ich:Was fällt dieser dummenkuh bloß ein!?!

Vilu:Keine sorge sie zieht ja nicht gleich beiuns ein.

Jade:Du hast es erfasst ich werde bei euch einziehen.

Ich:Wie bitte hab ich mich geradeverhört?!

German:Ruhig angie!

Ich:Ich soll mich beruhigen!?

German:Ja.Es ist doch nur für ein par monate.

Er versuchte mich mit einem kuss zuberuhigen.
Doch ich stieß in weg.

Ich:Nur für ein par MONATE!German wir verloben uns und du lässt jade bei uns einziehen?!

Wütend rannte ich raus.

Germangie ~Familienglück~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt