4.Überflüssig?

215 13 4
                                    

Aus angies sicht:

Das bett kam mir bekannt vor.Ich war tatsächlich wieder in germans haus das nun auch meins war.Ich ging ins bad machte mich frisch und ging die treppe runter.Als ich unten ankam roch es stark nach jades Parfum,und jetzt bemerkte ich erst das mir schlecht war.Ich war mir nicht sicher ob es von jades parfum kam.Aus der küche hörte ich lautes lachen.Unauffällig blickte ich hinein und was ich sah schockte mich.In der küche standen german und jade mit zwei anderen frauen.Sie schienen sich prächtig zu amüsieren,besonders german.Fassungs los ging ich aus dem haus.Ich beschloss ins studio zu gehen.

Pablo:Heii angie!Was war den gestern los du warst auf einmal weg?Falls ich wasfalsches gesagt habe tut es mir leid.

Ich:Nein,nein.Passt schon.

Pablo:Ok ich hab jetzt untericht ich muss mir die coreo von den jungs ansehen.Willst du mitschauen?

Ich:Ja klar!

Zusammen gingen wir in den proberaum.Die show war echt fantastisch.Fröhlich ging ich nach hause.
Dort angekommen wollte ich gerade die tür aufmachen als mir jemand zuvor kam.Vor mir stand eine der frauen die heute morgen auch schon zu besuch war.

XXX:Hallo?Wer sind sie denn?

Ich:Ich bin germans verlobte und wohne hier!

XXX:Ach schätzchen sei nicht albern.Ich bin sahra und ICH bin grmans verlobte!Und so wies aus sieht bist du eher die putzfrau.

Hab ich mich gerade verhört!Ich und putzfrau!Mir reichts!Ich wollte gerade eine fiese bemerkung zurück geben als german kam.

German:Angie!Da bist du ja wieder.Ich hab dich vermisst.

Sahra:Stimmt.Das schlafzimmer ist ja jetzt dreckig zumindest das bett.

Als sie das sagte zwinckerte sie german zu und schnalste mit der zunge.
Dann ging sie.Jade und die andere frau waren gerade shoppen und so waren german und ich alein.

Ich:German mir reichts!Immer sind hier irgendwelche frauen hier.Außerdem was soll das heißen dasbett ist nun dreckig!Hast du etwa mit ihr geschlafen!

German:Angie.Es tut mir leid.Es war ein ausrutscher.

Angie:Win ausrutscher!Ich glaub du spinnst!

Ich rannte hoch und packte in meine tasche ein schlafanzug und zahnputzzeug.
Ich beschschloss heute nacht bei pablo zu übernachten.

Germangie ~Familienglück~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt