1.Aller Anfang ist schwer

303 13 2
                                    

Aus Angies sicht:
Endlich!Endlich war es so weit,ich ziehe heute bei German ein.Ich freue mich so.Doch dafür musste ich mein altes Heim verlassen im dem ich soo viele schöne Momente erlebt habe.Wärend German meine Koffer ins Auto räumte spielte ich die schöne zeit im meinem kopf ab.Als mich plötzlich eine Hand zärtlich auf der Schulter berührte.

XXX:Bist du bereit?

Ich drehte mich um und vor mir stand German.Ich hoffte das er nicht merkte das ich den Tränen nahe war.Also nickte ich.Aber German kannte mich zu gut.

German:Sei nicht traurig!Alles wird gut.

Das heiterte mich einwenig auf.German nahm meine Hand und wir gingen zum Auto.Vor dem Auto blieben wir stehen und ich betrachtete das Haus ein letztes Mal.German nahm meine Hand drückte mich an sich und gab mir einrn zärtlichen kuss auf die stirn.Ich lächelte.Dann machte er mir die Tür auf und wir fuhren los.Es war eine schweigsame Fahrt.Als wir ankamen gingen wir genauso schweigsam ins Haus.Plötzlich verband mir jemand die augen...

Ich:Was soll das?!?

Ärgerlich versuchte ich mir das band abzunehmen aber war zu fest.

XXX:SCHÖNE NEUE ZEIT IN DEINEM NEUEN HEIM!

Musik spielte ein und endlich nahm mir jenand das band ab.
Vor mir standen die lehrer des studios und die schüler sowie olga und ramallo und ein par freunde von mir und german.
Das wohnzimmer sah auch toll aus.Ein riesen Plakat hing im raum und eine menge Luftballons.Nun war der ganze Kummer weg und ich strahlte wie ein honigkuchenpferde.

Violetta:Ich hab dich lieb und hoffe du hast eine schöne zeit bei uns.

Ich:Danke vilu.

Die Feier ging bis spät in die Nacht.Erst um 1.00 Uhr kam ich zumschlafen,es fühlte sich gut an in meinem neuen heim zu schlafen mit german und vilu unter einem Dach.

Heii ich hoffe euch gefällt meine story.
Bitte seit nicht zu fies zu mir in den kommis falls welche kommen.
Sorry wegen Rechtschreibfehler oder falscher kommersetzung.
Da ich erst in der 5.Klasse bin.
Danke an meine zukünftigen storyleser.

Germangie ~Familienglück~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt