5.Keine Ruhe!

200 15 3
                                    

Aus pablos sicht:

Es war bereits spät und ich wollte gerade ins bett gehen als es plötzlich an der tür klingelte.
Ich machte auf und vor mir stand...

Ich:Angie?

Angie:Sorry pablo.ich weiß es ist sehr spät aber...wo soll ich bloß anfangen.

Ich:Am besten kommst du erst mal rein.

Ich hielt angie die tür auf.

Angie:Danke pablo.Kann ich hier eine nacht schlafen?

Ich:ja klar.

Angie:Danke.Kann ich dir morgen alles erklären ich bin sehr müde und würde gerne schlafen.

Ich:Ja ok.Gute nacht.

Aus angies sicht:

Ich ging hoch ins gästezimmer und legte mich ins bett.Ich versuchte zu schlafen doch ich musste immerwieder an german denken.Als ich kurz vorm schlafen war spürte ich wieder das ich bauchweh hatte.Das lag bestimmt daran das ich noch nichts gegessen habe.Mit einem unguten gefühl schlief ich ein.Doch der schlaf hielt nicht lange an,schon nach 2 stunden wachte ich wieder auf.Nur diesml konnte ich leider nicht mehr einschlafen also ging ich runter.Unten angekommen bemeekte ich das pablo noch wach war.Ich setzte mich zu ihm auf die chauch.

Pablo:Heii auch noch wach?

Ich:nee wieder wache.

Pablo:oh.Weißt du das du wunderschön bist.

Was sollte dasdenn jetzt.Verlegen lachte ich.Doch anscheinend meinte er es ernst.Er küsste mich.Ich stieß mich weg.

Ich:Pablo!!! Was soll das ichbin mit german verlobt.

Verärgert nahm mich meine tasche und rannte aus dem hausnun hatte ich keinen mehr also legte ich mich auf eine parkbank und schlief ein.

Am nächsten tag als ich aufwachte merkte ich wieder den schmerz in meinem bauch.doch ich stand auf und wollte nach hause gehen als mir aufeinmal schwarz vor augen wurde und ich umkippte.

Germangie ~Familienglück~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt