Fortsetzung
Seit den Ereignis in der Höhle mit Shanks waren es zwei Wochen her, Shanks ließ sich bei Lala nicht blicken. Die junge Frau wusste das er nicht anhänglich war aber es tat ihr dennoch weh ignoriert zu werden, ja es tat ihr weh aber sie schluckte den Schmerz runter und lebte damit weiter. Ab und zu erinnert sie sich an dieser Nacht und ertappte sich selbst, dass ihre Lust zu diesen Mann wieder hoch kam und dafür hasste sie ihn etwas.
Lala lag auf ihren Bett des Schiffes und starrte die Decke an und ihre Gedanken rassen, die junge Frau langweilte sich und auf der Krankenstation war sie nicht gebraucht. Das knacken und knarren des Holzes war zu hören und das raschel der Deck wenn sich die Junge Frau sich bewegte,, meine fresse Kind hör auf nach jemanden hinter her zu heulen!" Sagte sie und stand vom Bett auf. Sie streckte sich etwas,,vielleicht ist Shanks nur beschäftigt...zudem es nur eine einmalige Sache war!" Murmelte sie und sah auf ihre Uhr, es war spät und die neste Insel würde erst in zwei Tage im Sicht kommen. Lala ging aus ihren Zimmer und wollte in die Krankenstation um den Vorrat zu überprüfen, ihre Schritte hallte durch die Gänge was für ihr nichts neues war. Die meisten lagen in ihren Betten und schlafen ihren Rausch aus, die anderen die wach waren. Waren in ihre Zimmer und Arbeiten Lala war keine Ausnahme die fast am nesten morgen wach blieb um immer vor Ort zu sein, wenn jemandem nicht gut geht. Sie seufzte etwas und ging weiter und rannte in Jemanden rein,,Pass doch Auf lala was machst du den noch so wach?" Fragte ihr eine Bekannte Stimme, sie sah auf und erblickte Shanks. Sie wollte etwas sagen aber er ging weiter und gab ihr nicht mal die Gelegenheit sich mit zu Teilen, es versetzte ihr ein stich in Herz aber sie schluckte es runter. Sie drehte sich um und ging weiter und erreicht die Krankenstation, sie ging ihre Sachen durch und notierte was fehlt oder nach gewerden musste. Als sie fertig war ging sie wieder in Zimmer und stand unter der Dusche, das wasser tat ihre Muskeln gut aber löste nicht die Verspannung. Sie schloss ihre Augen und die Trauer kam in ihr hoch bittere Tränen rollten ihr von den wangen runter und sie weinte. Sie weinte wegen den Schmerzen in ihren Herzen und Lala sehnte sich wieder in den Arm von Shanks zu liegen, sie zitterte und dennoch konnte sie ihn spüren und sein Geruch wahrnehmen.
Plötzlich hörte sie wie kleidung von Boden viel und wie jemand mit ihr in der Dusche stand,,Lala"sagte eine stimme hinter ihr, als sie sich umdrehen wollte spürte die Junge Frau Lippen die auf ihre gedrückt werden. Sie reist ihre Augen auf um nur sie zu schließen sie kallte ihre Finger in den roten Haar von Shanks, er nahm seine Arm und schlang es um ihre Taille. Sie löste sich von ihm und sah Shanks an,,ich wollte dich nicht ignorieren Lala" sagte er und küsste ihren Hals entlang, er hält sie fest dicht an sich und genoss den Moment,,ich wollte mich noch von deine massuer bedanken" hauchte er an ihr Ohr und knabberte etwas an ihr. Shanks saugte sich an ihren Hals fest und seine Hand wanderte ihren Körper runter und massierte ihre rechte Brust, Lala keuchte auf und wollte ihn berühren da löste er seine Lippen von ihr,,nein nicht...entspann dich einfach" sagte er und sie ließ es. Seine Hand Strich ihre Haut entlag und seine Finger spitzen kitzelte ihren Bauch bis zu ihre Mitte, Shanks biss sanft Lala in der schulter und saugte sich fest. Seine Finger neckte ihre brennede Mitte und massierte ihren Kitzler, sie keuchte auf und hält sich mit der eine Hand an der Wand fest und stöhnte auf als er mit seine finger in ihr ein dringt. Seine Lippen küsste ihren Rücken und leckte die Haut von ihr, seine Finger pumpen in ihr und machte scheren Bewegung. Sie stöhnte auf und schloss ihre Augen sie wimmerte etwas als er seine nasse finger aus ihr raus zog, seine Lippen fanden die von ihre wieder und verwickelte sie in einen leidenschaftlichen kuss. Plötzlich stöhnte Lala laut auf als sie spürte wie Shanks Glied in ihr ein dringt und sie zitterte,,geht es?" Fragte er besorgt und küsste ihre Wange bis zu den Kiefer entlang, Lala nickte nach eine Zeit und Shanks Arm war wieder um ihre Taille. Beide stöhnte auf als Shanks sich in ihr bewegte, Lala drückte ihre Hüften dichter an ihn und Shanks grinste als seine Lippen auf ihren Nacken war. Er biss sie sanft und bewegt seine Hüften fester und breste ihren Körper gegen die Wand Lala krallte sich fester an die Wand und wimmerte, sie stöhnte und keuchte vor sich ihn und das war music für Shanks Ohren und treibt ihn weiter fester zu Stoßen. Lala drehte sich um und schlang ihre Beine um ihn, er küsste sie und seine Lippen wanderte zu ihre Brust und Saugte sich fest. Ihre Nägel kratzte seine Haut entlag und hinterließ spuren er knurrte auf und biss sie an ihre Brust zu, Lala keuchte und plötzlich zogen sich ihre Wände zusammen und sie spürte ihren Orgasmus Shank sah sie an und grinste. Er stößt weiter in ihr ein und kam danach au h in ihr, das warme wasser wurde kalt und kühlte die heiße Haut von beiden und das Wasser spülte Shanks spuren weg die aus Lala rinnt,,oh Gott ich liebe dich" sagte Shanks und küsste sie innig, Lala erwiederte es und innerlich schrie sie vor Freude.
Sorry wen der Chapter zu kurz ist QwQ aber ich hoffe es hat euch denke gefallen
DU LIEST GERADE
One piece x oc Lemon
FanfictionSo ist eigendlich ganz klar was der Titel sagt und ihr wisst es auch habt aber Spaß beim Lesen