BxB Story! (Shipping WARNING)
Wie jeden Morgen stand Zorro draußen um frische Luft zu bekommen und die Morgenröte zu betrachten, gefolgt vom Training die aus 300 Schwert hiebe, 500 Liege Stützen und situps bestanden danach würde er etwas essen wenn noch was gab wegen Luffy der gefühlt den gesamten Frühstück mit Tisch aß. Zorro sah genervt zu Sanji der mal wieder mit Nami oder Robbin flirtet und es ihm tierisch auf dem Sack ging, gab's nicht einen Moment wo der Nervigen Koch keine Frau angräbt? Wenigstens morgens >>Mooskopf weg mit den Sake verdammt nochmal!<< beschwerte der blondschopf sich, Sanji sah finster zu ihn rüber wärend er Robbin etwas Kaffee in ihre Tasse nach schenkte >>lass mich<< sagte Zorro genervt und nippte an sein Sake aus der Flasche und schob sich etwas Rühei in den Mund und fluchte innerlich das es lecker war. Er isst in Ruhe und schob das was er nicht mochte einfach Luffy zu was Sanji schon wieder zum murren brachte, Zorro tat dies mit Absicht da er es hasste Sanji so ausgelassen zu sehen. Es war eine Hassliebe zwischen den beiden Männer gewesen und es war deutlich zu spüren gewesen, nach dem Essen wollte Zorro auf dem Deck ein Nickerchen machen aber Nami verdonnerte ihn abräumen des Tisches zu helfen. Er wollte es verneinen und sagte Sanji könnte das alleine tun aber er hatte die leichte agressive Seite von der Junge Frau vergessen, da Nami ihn mit gewahlt zurück in die Küche zum Essbereich zerrte. Genervt stand Zorro da und starrte Sanji an und räumte den verwüsteten platz ihres Captain auf >>dieses mal hat Luffy den Tisch angeknabbert!<< sagte Sanji und schüttelt den Kopf >>ja weil da etwas von mein Essen auf dem Tisch lag<< entgegnete Zorro ihn und bekam eine kopfnuss von Sanji.
Er hasste es wenn Zorro nur das raus pickte aus dem Essen was er mag und nicht, er nahm einen kräftigen zog von seine Zigarette bevor er eine Rauchewolke abstößt >>iss gefälligst das was auf dem Tisch kommt säufer<< knurrte er >>behalte deine Finger bei dir du perverser is ja wiederlich<< murrte Zorro giftig zurück. Sanji packte den leeren Brotkorb ins Regal und hatte Mühen keine Schlägerei mit dem Zahnstocher schwingender möchtigern Schwer kämpfer anzuzetteln! Er kaute auf seine Zigarette rum und war sichtlich gereitzt gewesen, diese starke Abneigung zeigte auch Zorro und er schluckte schwer. Er ging auf Sanji zu nur um die eine Saubere Kanne weg zu stellte über das Regal wo Sanji stand, er achtete nicht das er zu nah an ihn war und stößt ihn praktisch in den Schrank rein so das der Koch sich am Regal festhalten musste. Die Wangen von Sanji röten sich stark und etwas in ihm flammte auf er lehnte mit dem Po etwas mehr in Zorro an und reibte sich an ihm, dies merkte Zorro und knurrte auf aber er stößt sich nicht von ihm ab sonder packte sein Kinn >>was soll das werden Sanji?<< knurrte er. Sanji schluckte schwer als er Zorros Atem auf seine Lippen spürte und sein verstand kaum ein richtigen Gedanken fassen konnte, er sah nur auf die Lippen des anderem Mannes und spürte den Druck und Härte an seinen Po was ihn selbst versteifte. Eins war n Sanji heilig abgesehen Frauen und Kochen war es die Küche gewesen, dort würde er nie verkehren aber es war schwierig gewesen >>du hast Lust<< sagte Sanji trocken und bekam von Zorro du-ja-auch-blick. Als er etwas sagen wollte schnitt Zorro ihn ab mit seine Worten >>wir machen es kurz und schnell hier und jetzt<< knurrte er und Sanji holte scharf Luft ein, als Zorro an seinen Nacken biss und dessen Hände die schnalle von Sanjis Hose höffnete. Er biss sich auf die Lippen wärend der andere Mann sein Glied aus der Hose befreite und langsam mit seine Fingerspitzen seine Länge nach fährt, den Daumen über die empfindlich Spitze reibte keuchte Sanji auf wurde aber von Zorros frei Hand unterdrückt. Er schob seine Finger in Sanjis Mund und dieser saugte daran leckte die zwei Finger von ihn auf und ab und reibte sein Po gegen Zorros Erregung, er zuckte zusammen als Zorro seine hand um ihn legte und langsam diesen bewegte bis zum Anschlag und bis zur Spitze. Sanji zitterte und wölbte seinen Rücken als Zorro schneller wurde mit seiner Hand und nur auf die empfindlich Spitze bearbeitet, er biss in den Nacken des Koches und leckte diesen bis er sein Kopf zu ihn umdrehte.
Beide Männer sahen sich an bis sie ihre Lippen auf einnander drückten, ihre Zungen erkundigte den Mund des anderen und kämpfen wer die Vorherrschaft erlangt. Sanji wimmerte in den Kuss als Zorro an seine unterlippe knapperte und leckte, der blondschopf krallte sich am Regal fest und bewegte seine Hüften im Takt von der raue Hand des Schwert kämpfer und sackte leicht zusammen als Zorro anfing seine Balls zu massieren und zu kneten. Sanji nahm eine Hand vom Regal weg und führte diese blind Richtung von Zorros Erregung aber dieser nahm schnell dessen Hand von sich, und gab so verstehen das er nur interessiert war Sanji mit seine Hände zu bearbeiten. Was ihn etwas enttäuscht war aber als Zorro seine Balls anfängt mit seine Finger Nägel zu kratzen und damit fest zu drückte, entwich ihn fast ein auf schrei aber Zorro unterdrückte ihn mit seine Lippen. Das Geräusch von Sanjis gedämpfte Lust Geräusche waren zu hören und das glitschige Geräusch von Zorros Hand auf dessen Glied, vorsperma tropfte auf Sanji und Zorro nutzte dies als kleitgehl und führte etwas auf seine Lippen und schmeckte ihn. Woraufhin Sanji seine Lippen mit seine eigene drückte und den eigenen Sperma schmeckte, langsam baute sich in Sanji etwas auf und Zorro merkte dies und seine Hände drückte fast schmerzhaft zusammen um Sanjis Balls. Er zog an ihm und kniff an der gereitzte haut was Sanji leicht die Tränen in die Augen kamen und der Koch löste sich von den Lippen des andere Mannes und musste denoch läuft auf keuchen, Zorro saugte sich am Hals von ihn fest und kntete die Länge dessen Glied entlang und bewegte seine hand fester um ihn.
Zorro unterdrückte fest er konnte an ihn und spürte wie der vorsaft von Sanji seine Hand beschmutzte und leckte sich seine Lippen, mit letzte drücken an den Balls und festen reiben streckte Sanji seine Hände nach unten und Stütze sein Kopf gegen das Regal und kam. Er verhinterte den großen Anteil auf die Sachen im Schrank zu beflegten und zitterte, die dickflüssige warme Essenz rinnt von seinen Beinen runter und Sanji sackte zusammen. Er sah mit Lust vernebelte Augen zu Zorro dieser leckte sich genüsslich die Finger >>das bleibt unter uns<< sagte Zorro heißer und drehte sich auf dem Absatz um und verließ die Küche, Sanji sah ihn nach und waschelte zum Waschbecken und reinigte seine Hände bevor er seine Hose hoch zu und das dunkel blaue Hemd reinsteckt >>Fuck<< murmelte er und lehnte sich an der Spüle an und versuchte erst von das passiert war zu beruhigen bevor er nach draußen zu den anderen ging.
DU LIEST GERADE
One piece x oc Lemon
FanficSo ist eigendlich ganz klar was der Titel sagt und ihr wisst es auch habt aber Spaß beim Lesen