Kalt", 2."

67 0 0
                                    

,,Du bist ein mistkerl das du das vor unserer tochter sagst die dich von herzen liebt.", sagte meine mutter dann zu meinem vater Keermin. ,,Aber ich wollte doch nur ehrlich sein du weis das ich solche sachen nicht so gut kann.", erklärte mein papa dann meiner mama während ich still und leise weine.

,,Sie nur was du mit unserer tochter machst. Sie weis wahrscheinlich noch nicht mal was hier los ist.", berichtete er ihr. ,,Sie liebt dich also kann es nur was mit dir zu tun haben.", äuserte sie sich. ,,Mich? wieso mich ich habe ihr nie solch eine liebe gegeben sondern nur dir.", erklärte sich mein vater immer lauter meiner mama gegen über. ,,Du bist ein schwein mir die schuld zu geben und mich an zu schreien. Ich hielt es nicht mehr aus und fing an zu schreien.

Plötzlich war es mucksmäusen still.

,,Es tut mir leid meine Tochter. Ich werde mich besseren.", sagte er und meine mutter rempelte ihn an mit mir und zog sich dann an und verschwand hinter der türe.

Bald war es abends und sie war immer noch nicht zurück. Langsam vermisste ich sie aber doll und mache mir sorgen.

Denn als sie mich auf denn boden gestellt hatte sah sie kalt aus so als ob ich oder wir ihr herz gebrochen haben oder so.

Teddys kleine Prinzessin. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt