Heute ist mein erstes Tag beim großen FC Bayern. Nervös spiele ich an dem Ärmel meiner Bluse herum und warte auf Frau Krüger.
,,Du musst Mila Havertz sein? Ich bin Kathleen Krüger. Freut mich dich kennenzulernen. "
,,Ja genau ich bin Mila Havertz. Ich freue mich Sie kennenzulernen Frau Krüger. "
,,Nenn mich einfach nur Kathleen. Wir sind hier alle beim du. Ich hoffe, dass ist für dich in Ordnung. "
,,Ja klar."
,,Gut. Ich zeige dir alles und dann stell ich dir die Jungs kennen. ",,Das ist dein Büro." sagt Kathleen und öffnet die Glastür.
,,Ich habe mein eigenes Büro."
,,Klar. Bei uns hat jeder Mitarbeiter sein eigenes Büro."
Das Büro ist recht groß und hat eine komplette Glasfornt. Somit kann man gut auf den Platz schauen. Zudem steht ein Schreibtisch an der rechten Wand und an der linken Wand stehen eine Couch mit einem Tisch.
,,Das ist dein Arbeitshandy und dein IPad. " sagt sie und zeigt auf ein IPhone 11 und auf das IPad air.
Sie erklärt mir alles und zum Schluss meint sie zu mir:,, Du darfst deine Büro auch mit privaten Gegenständen dekorieren. Komm ich stell dir die Jungs vor."Gemeinsam gehen wir zu den Jungs, welche gerade eine Trinkpause machen.
,,Jungs kommt ihr alle mal schnell her kommen. Ich möchte euch jemand vorstellen. " ruft Kathleen
,,Das ist Mila unsere neue Sozial Media Managerin. "
,,Hey ich bin Mila und 24 Jahre alt. Habt ihr Fragen an mich."
,, Hast du deinen Freund?" fragt Leroy Sané.
,, Ja."
,,Jungs der Trainer wartet auf euch. Ihr könnt Mila in der Mittagspause mit fragen löchern."meint Kathleen.Um 12:30 Uhr mache ich Mittagspause und gehe dafür in den Speisesaal. Dort sitzen schon ein paar Spieler und genießen ihr Essen. Ich habe mich für Nudeln mit Tomatensoße und einen Salat entschieden. Zum trinken natürlich ein Glas Wasser mit Kohlensäure. Ich trinke für Wasser mit Kohlensäure und ich hasse stilles Wasser!
,,Mila setz dich zu uns." sagt ein Spieler. Ich glaube es war Manuel Neuer.
,,Wenn ich darf?"
,,Natürlich. " sagt Leon Goretzka.
Die Jungs löchern mich mit ihren Fragen.
,,Wo kommst du her?" möchte Müller wissen.
Wenn ich doch selber wüsste wo ich ursprünglich her komme.
,,Bin in Aachen aufgewachsen und wohne seit 5 Jahren in München. "
,, Cool ich komme auch aus NRW." Meint Neuer.
,,Wann hast du Geburtstag?" möchte Leory.
,,Man fragt keine Frau, wann sie Geburtstag hat und wie alt sie ist."sagt Serge.
,,Alles gut. Ich bin am 4. April 1997 geboren. " antworte ich.
Zumindest würde ich dort in der Babyklappe abgegeben.
,,Warst du schon immer Bayern Fan und welche Hobbys hast?"
Ich wollte gerade antworten als mein Handy klingelt.
,,Du kannst ran gehen, du hast Mittagspause. ",,Hey Kathi, was gibt's?" begrüße ich meine beste Freundin.
,,hey Milamaus. Ich bin gerade am Stall und habe die Pferde rein geholt, weil draußen regnet es aus Eimer. Escadas Decke ist innen ganz nass. Welche Decke soll ich ihr anziehen?"
,,Nenn mich noch einmal so und du bist einen Kopf kürzer! Nimm die rote Decke. Die müsste an der Boxentür hängen. Ich komme gegen 17 Uhr in den Stall, da ich später Springstunde habe."
,,Stimmt Milamaus geht am Wochenende aufs Turnier. Welche Prüfungen gehst du? Ich komm natürlich zum anfeuern."
,,Ja ich freu mich schon voll. Einmal ein L Stilspringen und einmal eine Zeitspringprüfung."
,,Wann fährst du los?"
,,Ich fahr um 9:30 Uhr am Stall los."
,, Ok dann komme ich bis 9 Uhr in den Stall."
,,Top danke. Ich muss auflegen sonst wird mein Essen kalt."
,,Caio Milamaus."
,,Bis dann.",,Hast du ein Pferd?" Fragt Thomas überrascht.
,,Ja seit vier Jahren."
,,Kann ich mal ein Bild stehen?"
,,Thomas voll in seinem Element. " lacht Serge.
Ich gehe auf WhatsApp und klicke auf mein Profilbild und gebe mein Handy an Thomas weiter.
,,Wow. Voll das schöne Pferd. Wie heißt dein Pferd und welche Rasse?"
,,Mein Pferd heißt Escada und ist eine Hannoveraner Stute."
,,So wie ich raus gehört habe bist du eher die Springreiterin." Stellt Thomas die These auf.
,,Ja."
,,Das ist doch viel zu gefährlich." Sagt Serge.
,,Bist du wahnsinnig!" kommt es von Leon
,,no risk no fun."
,,Du musst wissen Leon und Serge haben Angst vor Pferden." meint Thomas Müller
,,Deine Einstellung gefällt mir. "Pov. Serge
Nach der Mittagspause geht's im Fitnessraum weiter, wo sich jeder eine Übung aussucht.
,,Mila sieht aus wie Jule." Sagt Leon.
,,Das ist mir auch aufgefallen." Stimme ich Leon zu.
,,Welcher Julian? Es gibt mehrere. "
,,Julian Brandt?" Fragt Leory
,,der hat blonde Haare und Mila hat braune Haar."
,,Dann wohl nicht." Kommt es von Leroy.
,,Ich dachte an Julian D oder Julian W. Die haben beide braune Haare."
,,Stimmt. Du bist ein Fuchs." meint Jo.
,,Ich weiß. " antworte ich
DU LIEST GERADE
Wer bin Ich?
Fanfiction~4. April 1997~ Eine junge Frau legt ihre frisch geborene Tochter in der Babyklappe Aachen ab. Neben dem Mädchen liegt ein Zettel auf dem drauf steht: Passt gut auf meine kleine Maus M. auf. Deine Mama. Um das Handgelenk des kleine Mädchen ist ein b...