Heute steht der Termin bei der Hochzeitslocation an. Morgen ist dann ein Bundesligaspiel und am Sonntag ist das Turnier. Ein volles Wochenende.
Gerade bereite ich mein Frühstück vor. Ich schneide gerade einen Apfel für mein Müsli und meinen Kaffee läuft in meine Tasse.
,,Morgen." Nehme ich die Stimme von meinen Verlobten wahr.
,,Guten Morgen Schatz."Nachdem Frühstück räume ich meine Sachen in die Spülmaschine und gehe anschließend ins Bad um dort meine Zähne zu putzen.
,,Denk an den Termin heute am Tegernsee. 15 Uhr."
,,Jaja." kommt es nur von Noah.
Ich bin gespannt, ob er 15 Uhr an der Loaction ist. Wir fahren extra, da ich bis 14 Uhr arbeite und ich gleich nach der Arbeit an den Tegernsee fahre.Noah verhält sich in letzter Zeit so komisch und interessiert sich nicht für unsere Hochzeit.
An der Säbener Straße angekommen werde ich von meiner Kollegin begrüßt.
,,Guten Morgen Mila."
,,Guten Morgen Greta."Mit meiner Kamera und dem IPhone mache ich mich auf den Weg zum Trainingsplatz und warte dort auf die Spieler. Welche nach und nach auf den Platz raus kommen.
Während des Trainings mache ich viele Fotos. Es sind auch ein paar Spaßbilder dabei.
,,Na, hast du ein paar schöne Fotos gemacht." fragt Serge
,,Klaro. Ich schicke sie dir später rüber."
,,Danke." Bedankt sich Serge.
,,Gern. Gut vorbereitet auf morgen?"
,,Klaro. Die Zecken machen wir fertig. "
,,Gut." Lach ich.
Wobei Julian Brandt mir dann leid tut. Ihn kenn ich durch Kai und wir sind gute Freunde. Ich glaube er hat es mir übel genommen, dass ich beim FC Bayern angefangen habe.Oben in meinem Büro schaue ich die Fotos an und sortiere etwas aus und lade sie danach im Verteiler hoch. So hat jeder Spieler Zugriff auf die Fotos.
Nach kümmer ich mich um die Instaseite und lade ein paar Fotos hoch. Danach habe ich Feierabend und fahre den PC runter und lege, dass IPhone in die Schublade.
Ich laufe in die Tiefgarage, wo mein Auto steht und treffe auf ein paar Spieler, die auch Schluss für heute haben.
,,Schönen Feierabend." ruft mir der 1995 Jahrgang zu.
,,Dankeschön. Gleichfalls."
,,Danke." ertönt es vom Jahrgang.Im Auto versuche ich mein Handy zu verbinden nur das klappt nicht wirklich, da ich einen neuen Audi vom FC Bayern bekommen habe. Das Auto kann so gar alleine einparken. Voll krass.
Nachdem ich es geschafft habe fahre ich aus der Tiefgarage und an den Tegernsee. Nach knapp 50 Minuten bin ich an der Loaction angekommen. Auf dem Parkplatz steht noch kein BWM. Noah hat noch 5 Minuten. Die 5 Minuten sind vorbei und er ist noch nicht hier.
Er hat mir auch keine Nachricht geschrieben und ans Handy geht er auch nicht. Vielleicht ist ihm etwas passiert. Langsam mach ich mir Sorgen.Ohne Noah müssen wir den Tag nicht durch gehen, deshalb habe ich einen neuen Termin aus gemacht und bin auf dem Weg nach Hause.
Auf der Hofeinfahrt steht noch sein schwarzer BMW. Er ist also gar nicht los gefahren.
Wut gebrannt steige ich aus dem Auto und gehe zur Haustür. Der kann was erleben. Taucht er einfach nicht auf zu einem so wichtigen Termin. Ich meine es ist auch SEINE Hochzeit.Ich verwische ihn mit einer anderen im Bett. Mir schießen die Tränen in die Augen und meine Wut ist wie im Wind verflogen. Traurig und Enttäuschung überschütten mich. So ein Arsch.
,,Störe ich? So verbringst du deinen Nachmittag während ich an der Loaction auf dich gewartetn habe." Schreie ich ihn an.
Die zwei fahren geschockt aus einander.
,,Schatz...es ist nicht das nach was es aussieht. " versucht es Noah.
,,Ach ja. Für mich es ganz klar. ES IST VORBEI! DU BIST SO EIN ARSCH!"schreie ich ihn an und schmeiße meinen Verlobungsring auf den Boden.
,,Schatz bitte...lass es mir dir erklären. "
,,Nenn mich noch einmal Schatz und deine Erklärung kannst du die sonst wohin schieben. Du bist heute Abend raus aus der Wohnung, wenn ich wieder komme. Genauso wie ein Zeug." Schreie ich und knalle die Tür zu.
DU LIEST GERADE
Wer bin Ich?
Fanfiction~4. April 1997~ Eine junge Frau legt ihre frisch geborene Tochter in der Babyklappe Aachen ab. Neben dem Mädchen liegt ein Zettel auf dem drauf steht: Passt gut auf meine kleine Maus M. auf. Deine Mama. Um das Handgelenk des kleine Mädchen ist ein b...