Die Jungs haben gerade Training und ich bereite mich auf das nächste Video mit den Jungs vor. Während meiner Vorbereitung beobachte ich die Jubgs beim Training. Gerade bilden sie vierer Gruppen und spielen sich den Ball in der Gruppe zu. Interessant.
Heute werden gleich zwei Videos gedreht und einige Interviews stehen für die Jungs an, da heute Mediennachmittag ist. Die Interviews führe ich nicht alle. Dabei hilft mir Klara und es werden auch noch Fotos gemacht, aber jetzt geht es erstmal zum Mittagessen.
Im Speisesaal stelle ich mich in der Schlage von Mitarbeiter und Fußballer an und nehme mir ein Teller. Ich entscheide mich für Salat, Nudeln mit Tomatensoße und Kartoffeln mit Kräuterdip.
,,Wer darf dir später die Ehre erweisen bei den Videodreh?" fragt Kai.
,,Einmal Leon und Joshua und bei dem anderen Video sind es Julian D. und Serge. Jule und du seit übermorgen dran!" antworte ich meinem Bruder.
,,Welches Video drehen wir ?" fragt Jo.
,,Überraschung. Stadt Land Fluss wird es nicht. Wäre schwierig mit Leon." antworte ich und erhalte ein bösen Blick von Leon während die anderen in ein Lachen verfallen.
,,Da muss ich dir Recht geben." sagt Jo.Um 14 Uhr betreten die Jo und Leon den Medienraum und ich gebe ihn die erste Anweisungen bevor es los geht.
,,Wir spielen wer kennt mehr. Die Regeln sind bekannt. Ihr dürft Schere, Stein, Papier spielen und der Gewinner darf anfangen."
Natürlich geht es bei dem Video um Fußball.
30 Minuten später ist das Video im Kasten.
,,Super danke Jungs." bedanke ich mich bei Jo und Leon.Um 14:45 Uhr kommen Serge Gnabry und Julian Draxler in den Raum und setzen sich auf die Stühle.
,,Schön, dass ihr zwei da seit. Wir spielen wer ist das? Auf dem Bildschirm wird ein Bild gezeigt. Auf dem Bild wurden zwei Spieler zusammengefügt und ihr müsst die zwei Spieler erkennen. Habt ihr noch Fragen?" stelle ich das Spiel vor.
,,Nein" sagen beiden
,,Ok gut. Dann starten wir mit dem ersten Bild.",,Auf jeden Fall Ginter und glaube Timo." sagt Serge.
,,Richtig. Erster Punkt geht an Serge." antworte ich.
Bei den nächsten überlegen die zwei etwas länger.
,,Das müssten Marco und Manu sein." sagt Julian.
,,Stimmt auch. Dein erster Punkt." antworte ich.
Bei dem nächsten Bild kommt die Antwort von den beiden gleichzeitig.
,,Leon und Kai."
,,Richtig. Es steht 2:2. Nächstes Bild." meine ich.Bei diesem Dreh kann ich mich nicht richtig konzentrieren. Mir ist aufgefallen, dass Julian das gleiche Armband trägt wie ich. Etwas nervös spiele an meinem Armband rum.
,,.Wer hat bitte solche Augenbrauen?" Fragt Serge Julian.
,,ich sage Jamal und Brandt." meint Julian
,,Richtig. Ein Punkt für dich. Nächstes Bild."
,,Das ist schon schwer." meint Julian.
,,Leon und der zweite fehlt mir noch."
,,Wo siehst du da Leon?" fragt Julian Serge.
,,An den Locken...der zweite könnte Kevin sein."
,,Richtig. 3:3. Zwei Bilder haben wir noch.",,Das bin ich und Niki. Die Kombi sieht mal scheiße aus." meint Serge.
,,Da fande ich die Kombi von Jamal und Jule schlimmer. " antwortet Draxler.
,,4:3. Letztes Bild."Da kommt die Antwort recht schnell und zwar von Julian.
,,Ich und Jo."
,,Stimmt auch. Somit steht es 4 zu 4. Vielen Dank. "Pov. Serge
Ich treff mich mit Jo und Leon in deren Zimmer zum chillen.
,,Na wie war der Videodreh?" begrüßt Leon mich.
,,Ja ganz gut. Wir mussten erraten um welche Spieler es halt. Es wurden zwei Spieler zusammengefügt. Aber was mir auf gefallen ist, dass Julian und Mila das gleiche Armband tragen. Mild hat auf jedem Fall seine Nase und die gleiche Augenfarbe. Die beiden sehen sich wie aus dem Gesicht geschnitten... "
,,Du meinst, dass die beiden Geschwister sind?" unterbricht mich Jo
,,Ja könnte doch sein. Mila hat uns doch am Mannschaftsabend erzählt, dass sie von der Familie Havertz adoptiert hat." sage ich.
,,Stimmt. Jetzt stellt sich mir die Frage, aber sie adoptiert wurde." sagt Leon und schaut uns fragend an.Pov. Fremder
,,Ja sie sieht dir wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Sie trägt das gleiche Armband wie ich." sagt der Fremde.
,,Bist du dir da sicher?" kommt es am Ende der anderen Leitung.
,,Ja zu 100%. Ihr kommt ja morgen zum Spiel, da kannst du dich selber überzeugen!"
,,Ok bis morgen." sagt die Stimme an der anderen Leitung.
,,Bis morgen."
Danach ist die Leitung tot.
DU LIEST GERADE
Wer bin Ich?
Fanfiction~4. April 1997~ Eine junge Frau legt ihre frisch geborene Tochter in der Babyklappe Aachen ab. Neben dem Mädchen liegt ein Zettel auf dem drauf steht: Passt gut auf meine kleine Maus M. auf. Deine Mama. Um das Handgelenk des kleine Mädchen ist ein b...