1

132 5 1
                                    

Spice Kapitel !!!!
__________________________„Ich liebe dich auch Tom" sage ich und ich meine es so . Ich meine es definitiv so . „Ehrlich ? Oha „ er steht auf greift nach meiner Hüfte , zieht mich hoch so das ich auf seinem Schoß sitze und er küsst mich . Dieses Mal nicht so intensiv sonder liebevoll . Sehr liebevoll .
„Y/n ich liebe dich ehrlich sehr und deshalb will ich dich fragen ... willst du meine Freundin sein?" er sieht mir tief in die Augen . „Ja , ja will ich ."
Ich lache übers ganze Gesicht und Tom küsst mich weiter und weiter . Irgend wann lösen wir uns voneinander und ich gehe um das Rollo der Balkon Tür runter zu lassen . Dann schließe ich meine Zimmer Tür ab und wir machen weiter wo wir aufgehört haben . Tom und ich lassen uns auf meinem Bett niederer , es geht immer so weiter , irgend wann wandert Tom mit seinen Küssen weiter an meinen Hals und dann an mein Dekolleté .
„Tom ... ich kann mein Oberteil nicht ausziehen ... habe da ein kleines Problem.." Tom nickt und antwortet mir sofort : „ich weiß das habe ich schon gesehen . Und wir müssen auch noch drüber reden aber als meine erste Freundin die ich auch liebe . Lass uns erst mal Sex haben ." er will mich wieder küssen als ich ihn mit meiner Hand zwischen unseren Mündern aufhalte .
„Ich bin noch Jungfrau „ sage ich und mein ganzes Gesicht wird rot .
„Oh ... ah ... was sage ich jetzt... willst du denn?" fragt er mich . „Ja klar will ich ich hab nur .. Angst „ sage ich und mein Gesicht wird immer roter als Tom ein Grinsen ins Gesicht bekommt .  „ y/n alles gut ich werde sanft sein" er zwinkert mir zu und dann macht er weiter .
Langsam ziehe ich an seinem t-shirt rum worauf er sich es auch über den Kopf zog . Sein definierten Bauchmuskeln male ich mit meinen Fingern nach und er grinst . „Gefällt dir oder ?" ich nicke nur und starre seinen Oberkörper nur an .
Er zieht meinen Pulli hoch und ich helfe ihm das Oberteil hoch ziehen zu können und so werde ich auch mein Oberteil los .  Tom starrt mir auf meine Brüste . „ich ... also meine Brüste sind jetzt nicht so die größten und mein Bh ist auch nicht-„ Tom unterbricht mich sofort . „Ey ey ey , du hast vielleicht kein Doppel D-Körbchen aber du bist wunderschön so wie du bist und deine Brüste sind perfekt my love „ jetzt grinse ich vom ganzen Gesicht und nehme meine beiden Hände an sein Gesicht . Er ist immer noch über mir , seine Hände neben meinen Schultern und seine Knie zwischen meinen Beinen . „du bist so süß „ küsse ich ihn und dann geht alles weiter .
Denn während wir uns wild küssen öffnet er langsam meinen Bh . Den schüttele ich schnell ab und öffne seine Hose . Mit der rechten Hand knetet er meine rechte Brust und dann schüttelt er auch seine Hose ab .
An der boxer sehe ich wie steif er ist und ich lege meine Hand langsam an seinen Schritt worauf hin er anfängt ein leisen stöhnet raus zu lasen .
Genau da bekomme ich eine Erinnerung . 

Er hat nicht ein Mal gestöhnt . Ich höre ein Kreischen von einem Mädchen aber nicht ein Mal ein knurren von Tom .

Ich habe den Kuss nicht unterbrochen , genau so wenig wie Tom . Langsam öffnet er nämlich auch meine Hose und zieht sie mit die Hüfte runter . Meinen Slip will er gleich mit ziehen aber ich halte ihn auf . „Warte „ keuche ich . „Was denn my love ? Willst du nicht?" fragt er liebevoll aber ich schüttele den Kopf . „Nein so ist das nicht gemeint , ich ... Mann ist das peinlich „ sage ich mir völliger Röte . „Was ? Bist nicht rasiert ? Baby ich habe damit wirklich kein Problem ." lacht er . „Äh ... ja ... bin ich nicht „ sage ich und lege den Kopf zur Seite. Er zieht meinen Kopf wieder nach vorn und lächelt mich liebevoll an . „Baby ich habe doch gesagt das du wunderschön Bist . mir egal ob mit Haaren oder weiß ich nicht was ! Ein paar Haare halten mich nicht auf „ ich lache und sage ihm : „ ein paar Haare ? Einen Busch „
sage ich . „Ach ja ? Sehen wir mal nach." mit einem Ruck zieht er meine Slip aus und fängt dann laut stark an zu lachen . „Oh man y/n du kannst echt übertreiben weißt du das ?" er gibt mir einen Kuss auf die Wange und küsst dann meinen nackten Körper immer weiter und geht immer tiefer . Bis er an meinem Bauchnabel angekommen ist . „Willst du das ?" fragt er . Und ich nicke . „Ja ich will das Tom ." dann küsst er mich weiter und als er an meinem intim Bereich angekommen ist spreizt er meine Beine und leckt meine klit .
Das fühlt sich so gut an das ich meinen Kopf nach hinten drücke und mir mit der Hand meinen Mund zu halte um nicht zu stöhnen. Trotzdem entfährt mir ein langes wimmern und ich höre ein schmunzeln von Tom .
Meine beiden Hände wandern an seine Schultern und dann sieht er auf .
„Tom setzt dich hin ich will was ausprobieren .. bitte „ Tom nickt und setzt sich grade hin .
Ich setzte mich dann auch und beuge mich vor so das mein Mund nur noch ein paar Zentimeter von seinem Schwanz entfernt ist .
„Wow wow wow y/n bist du dir sicher du kannst das ?" fragt er . „Ja klar bin ich mir nicht sicher . Ich geb aber mein bestes" Tom lacht ängstlich aber ich ziehe ihm die Boxer etwas aus so das ich sein penis sehe der definitiv größer und breiter ist als ich gedacht habe . Aber ich zögere nicht als ich seine Eichel Anfange zu küssen und zu lecken . Tom entfährt ein kleines stöhnen was ich als Go sehe seinen Schwanz so tief wie möglich in den Mund zu schieben . Nur schnell mache ich es nicht , ich mache es so langsam wie es geht damit es sich hoffentlich besser anfühlt .
Sein Schwanz geht nicht ganz in meinen Mund den schon bei ein wenig mehr als der Hälfte bekomme ich schon einen leichten Reiz den Schwanz wieder aus den Mund zu nehmen .  Aber Tom legt seine Hand auf meinen Hinterkopf und zieht ihn hoch und drückt ihn wieder runter .
Dabei stöhnt er immer tiefer und öfter . „Baby ich will nicht in deinem Mund kommen sondern in dir „ sagt er und man hört wie er den Orgasmus zurück hält . Ich drücke meine Kopf hoch und lecke meine Lippen ab . „Das du noch kein porno Star bist bleibt mir fern my love „ sagt er und zieht aus seiner ausgezogenen Hose ein Kondom raus . Das macht er auf und zieht sich über . Dann lege ich mich zurück und er tastet erst mal mit den Fingern an mein Loch . „Baby du bist eng .. aber ein wenig sehr eng . Setzt dich mal hin . „ sagt er und ich habe keine Ahnung was er damit meint aber ich setzte mich auf , genau wie er es tut . Mit einem auf den Oberschenkeln klopfen und an die wand lehnen zeigt er mir das ich mich auf seinen Schwanz setzten soll .
Was ich auch tu . Ich setzte mich auf seinen schoß . Ich spüre beim Drauf setzen wie sein Schwanz wirklich tief in mich eindringt und mich total ausdehnt . Ich stöhne und zwar so laut das Tom mir meinen Mund zu hält .
„Baby ich liebe dein stöhnen aber dein Vater bringt uns um also pscht „ sagt er und küsst mich . Wir beide stöhnen in den Kuss rein aber unterbrechen ihn auch nicht, während dem Kuss hilft er mir den Rückmus mit den Händen anzugeben und ich gehe mit der Hüfte hoch , runter , nach vorne und nach hinten .
Kurz bevor wir beide zu unserem Orgasmus kommen werde ich schneller und unsere Körper klatschen schon fast aufeinander .
Wir beide kommen mit einem Riesen stöhnen zum Orgasmus und wir unterbrechen dazu den Kuss .
„Ich hatte nie so guten Sex „ sagt er und er ist immer noch in mir.
„Das war mein bester Sex jemals „
sagen wir beide und lachen  ein wenig . Ich steige von ihm ab und er zieht sein volles Kondom ab .
Das schmeißt er in meinem Müll und dann legen wir uns beide unter meine Bett Decke .
„ich liebe dich y/n n/n„ er küsst mich auf die Stirn und ich lege mich dann an seine Brust . „Ich liebe dich auch Tom kaulitz ."

_________________________
Ein langes spice Kapitel !!!!! Hoffe euch gefällt es , hab mir Mühe gegeben .bin mir aber nicht so sicher mit meiner schreib weise aber sehe NETTE Kritik sehr gerne . 1402 Wörter !!

Liebe mich nicht (Tom x Reader ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt